Zum Inhalt springen

RalliT

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von RalliT

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Nein, danke dir….war zwar ewige Lauferei und hat richtig geld gekostet aber er hat jetzt deutsche papiere grüsse Ralf
  2. Sorry, das war keine Absicht....
  3. Ich möchte vermeiden, dass mir das Teil nachher auf 45km/h eingetragen wird und ich dann regelmäßig Stress bekomme, weil das Teil gute 60 rennt, angeblich serienmäßig. Das habe ich aber noch nicht geprüft....
  4. Danke dir, aber ist diesen Weg schon jemand gegangen?
  5. Sorry....das erste ist nicht durchgegangen
  6. Hallo, zusammen, ich konnte kürzlich eine HP4 von 1995 kaufen. Leider ohne Papiere.....Ist jedoch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei dabei... Um es beim Tüv einfacher zu haben, hoffe ich....wäre es klasse, wenn mir jemand die ABE fotografieren und zusenden könnte... Danke und Grüße Ralf
  7. Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine HP4 von 1995 erstanden. Leider ohne Papiere.... Hat jemand von Euch eine ABE für das Moped? Könnte mir derjenige gfls. ein Foto davon zusenden? Grüße Ralf
  8. Hi, wäre schön, wenn du mir das Datenblatt zusenden könntest.... Liebe grüße Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information