Zum Inhalt springen

1. Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte..


Spooky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mindestausrüstung: als Mindestausrüstung für die Starter ist ein Vollvisierhelm/ Motorgroßhelm, Handschuhe, festes Schuhwerk, lange Hose und Jacke vorgeschrieben.

glaub nicht das wer mit flipflops und kurzer hose fahren wird-schnee und eis sollen ja angeblich recht kalt sein :-D

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du die Ybbstaler Jungs?

Die Wissen schon warum sie so Vorgaben machen!

Nein kenn ich auch nicht ...fahren die selbst immer in Sandalette? Also wenn ich an Triest vor ner Woche zurückdenke ... da war die Flip Flop Fraktion aus italien und österreich die sich nicht mal beim Corso von Ihrem Schuhwerk trennten noch ziemlich groß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kenn ich auch nicht ...fahren die selbst immer in Sandalette? Also wenn ich an Triest vor ner Woche zurückdenke ... da war die Flip Flop Fraktion aus italien und österreich die sich nicht mal beim Corso von Ihrem Schuhwerk trennten noch ziemlich groß :-D

NIcht unbedingt in Sandalen, aber für jeden Blödsinn zu haben. Also fad wird einem normalerweise mit ihnen nicht. Sind ein paar ganz nette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Habe schon versucht den Topictitel zu ändern bin aber leider zu blöd dazu! Habe noch nicht recht viel Erfahrung im GSF. Könnte mir da jemand vielleicht ein paar Tipps geben wie ich das am besten anstellen soll??

Madmaex08 es wäre nett von dir wenn du event. Starter noch ansprechen könntest.

Wegem dem Massenstart und den Schaufelrädern müssen wir noch warten was uns die Landesregierung bei der Verhandlung fürs Rennen vorschreibt aber mit Spikereifen fährt man fast wie auf normalem Asphalt. Weiß nicht ob du mit Schaufelrädern da mithalten könntest?

mfg Sulzi

Ybbstaler Rollerflotte

Bearbeitet von Sulzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Habe schon versucht den Topictitel zu ändern bin aber leider zu blöd dazu! Habe noch nicht recht viel Erfahrung im GSF. Könnte mir da jemand vielleicht ein paar Tipps geben wie ich das am besten anstellen soll??

Spooky kann es ändern da er den FRRRREEEEEEEEEEDDDDDDDDDDD eröffnet hat :-D

rede dich mit spooky zusammen via pm oder mail

lg

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke führt über einen Hang auf der einen Seite bergauf und auf der anderen Seite wieder hinunter, ein paar Bodenwellen sind auch im Gelände. Also von überall ein bischen etwas. Wenn ich ein paar Bilder habe werde ich sie dann einstellen

mfg Sulzi

Ybbstaler Rollerflotte

Bearbeitet von Sulzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

So, hier sind ein paar Bilder von dem Grundstück. Auf einem Bild ist der event. Streckenverlauf abgebildet (kann sich aber bei der Verhandlung mit der Landesregierung noch ändern).

post-23608-1221591077_thumb.jpg

OH Gott, die armen Kühe, Ihr hättet den Rundkurs auch ruhig an der Herde vorbeiführen können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was du mit den 500m genau sagen willst aber ich hab nur den smiley vergessen bei der getriebegeschichte. aber kurven oder nicht macht schon einen unterschied. ausserdem ob ich bremsen brauch oder nicht.

hab mich geirrt, wollte nicht Deinen Beitrag kommentieren sondern nur die Streckenlänge erfragen.

Würde Dir aber vorschlagen mindestens 1-4 Gang vom DRT kurze 3,0 Übersetzung, eventuell 2-3 Motoren zum tauschen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information