Zum Inhalt springen

1. Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte..


Spooky

Empfohlene Beiträge

Ich höre hier heraus, dass sich viele Leid sehen nicht dabei gewesen zu sein.

ron

So ist es wer nicht dabei gewesen ist beim Race on Ice hatte wirklich etwas versäumt :-D

WAR EXTREM GEILES RACE OIIIIDDDDDDDDAAAAAAAAAAA

Wenns wirklich eine 2 Auflage geben sollte in diesem Winter was ich aber kaum glauben kann :-D

wird sich am Reifensetup bei einigen Startern einiges ändern :-D

FIIIIIX OOOOIIIIIIDDDDDDDDAAAAAAAAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@geri:

gratuliere! :-D

anhand deiner reusse hab ich einen alten "erzberg-veteran" wiedererkannt...irgend wo hab ich noch ein nettes bild von deiner reusse...dachte damals wer ist so verrückt u. fährt einen neuwertigen up&over im gelände :-D

gruß

tom

ps:der mat ist ja auch mit seiner erzber-reusse gefahren! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geri:

gratuliere! :-D

anhand deiner reusse hab ich einen alten "erzberg-veteran" wiedererkannt...irgend wo hab ich noch ein nettes bild von deiner reusse...dachte damals wer ist so verrückt u. fährt einen neuwertigen up&over im gelände :-D

gruß

tom

ps:der mat ist ja auch mit seiner erzber-reusse gefahren! :-D

Danke,

bist Du auch mal Erzberg gestartet ??

mfg Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

den fix-fertigen artikel kenn ich schon seit märz, aber es dauert halt immer ein bisserl bis mal ein platzerl frei wird für so einen bericht. die inselaffen stecken uns zwar in die lederhosen/bart/schnaps schublade aber ist ganz lustig geworden die geschichte. laßt euch überraschen. :-D

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den fix-fertigen artikel kenn ich schon seit märz, aber es dauert halt immer ein bisserl bis mal ein platzerl frei wird für so einen bericht. die inselaffen stecken uns zwar in die lederhosen/bart/schnaps schublade aber ist ganz lustig geworden die geschichte. laßt euch überraschen. :-D

mit bart und schnaps sieht man dich ja öfters. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hab heut die dvd bekommen. schaut zwar von aussen ganz fein aus, nur stürzt die ständig ab. hab beide videos und auch die ergebnisliste probiert. je einmal mit dem real player und einmal mit dem microsoft media player. hilft alles nix. mal schaun was die andern sagen. am DVD player unterm flat hab ichs noch nicht probiert. mach ich noch wenn meine tochter fertig ist mit "art attack" schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servas Jogl!

Da Klaus ha tschon die DVD von mir geholt mußt dich halt mit ihm zusammenreden oder willst a eigene??

madmaex08: Geht deine DVD am Player? Sonst müssen wir dir eine neue schicken. Wird sicher kein Problem sein wenn sie nicht funktioniert.

PS: Es wird schon bei einer Neuauflage des Rennens gearbeitet, weitere Informationen könnt ihr dann auf unserer Hompage Ybbstaler Rollerflotte (die aber erst in ein paar Wochen wieder online ist da sie gerade komplett neu gemacht wird) erfahren. Wir freuen uns schon auf eurer zahlreiches Kommen und auf schönes kaltes Wetter

lg Sulzi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Jogl!

Da Klaus ha tschon die DVD von mir geholt mußt dich halt mit ihm zusammenreden oder willst a eigene??

An "Vagöts God" eine DVD reicht für uns zwei Danke :-D

(die aber erst in ein paar Wochen wieder online ist da sie gerade komplett neu gemacht wird)

bin schon gespannt auf eure neue Page ist ja schon einige Zeit offline :-D

Patrick ich melde mich bei dir noch wegen Marchtrenk :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

madmaex08: Geht deine DVD am Player? Sonst müssen wir dir eine neue schicken. Wird sicher kein Problem sein wenn sie nicht funktioniert.

passt scho, am player funzts eh. nur am pc wills ned ums verrecken. vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
...he leiln,

wie schauts aus mitn eisrennen nummer 2???!!!!

hab schon a moped dafür einsatzbereit (bis auf spikes, werden demnächst bei zeit gemacht!!) in der garage stehen!!!

http://www.racingskunks.com/forum/viewtopic.php?t=562

wos is mit eurer hp??

:-D

Super Winni!

geiles Moped mal schaun wie du auf dem Eis so tanzt

das 2. Eisrennen ist FIX keine Sorge.

Auch der VLC wird heuer wieder kräftig durchstarten aber garantiert mit einem anderen Reifensetup :-D

unser Kluusi hat auch schon ein geiles Moped fürs Race.

Auch meine Wenigkeit wird die Spigelreflex zur Seite legen und sich ins Fahrerfeld mischen :-D

Bin nicht der Veranstalter aber eines kann ich schon sagen:

Location wird nicht die selbe sein wie im Vorjahr.

Das Race wird auch in Göstling abgehalten aber auf einer Strecke die man leichter mit dem Auto errreichen kann. :-D

Mit Vorbehalt sage ich mal das Rennen ist glaube ich am 9.1.2010

Ich werde den Sulzi von der Rollerflotte mal anfrufen um sicher zu gehen.

EDIT: DIE HP IST ONLINE www.ybbstaler-rollerflotte.at

VAGÖTS GOD

Jogl

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information