Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Freunde der gepflegten 2Takt Fortbewegung.

Treckentestfahrt abgeschlossen - check - 

Testzeit fuer 99,7km 2:20:04 - check - 

2km sind Autostrasse. Sprich offiziell nix fuer kleine Nummernschilder. In der Gruppe sollte dies zu vernachlaessigen sein - check -

Fahrer von Schaltrollern mit kleinem Schild sollten die 70kmh auf den Tacho bringen koennen - check - 

Moege der Wettergott mit uns sein!

 

Termin immer noch der 13.09.2014. Shell Tankstelle Schwarenbergstrasse in S-Ost um 20:00

 

post-17224-0-86671000-1410034995_thumb.j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NACHTFAHRT WIRD VERSCHOBEN !!!

 

Aufgrund des Wetters halte ich es fuer besser die Nachtfahrt um eine Woche zu verschieben.

 

Dauernieselregen und kurvige Strecken durch Waldgebiete im Dunkeln sind keine Kombination fuer gehobenen Fahrspass!

 

Neuer Termin ist daher der 20.9.2014. Treffpunkt und Uhrzeit bleiben gleich!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Grüße an die Herren. Vom alten Glanz in Stuttgart ist wohl nicht mehr viel übrig...

Nunja. Wenn sich die Geilsten hier tummeln, dann schon.

Beinahe alle Besucher der aktuellen Seite lassen meinen Penis anschwellen, FrOi!nde.

Schwabenandy, der Text unter Deinem Avatar ist mega! Ich kotze nur fast, also nich ganz. Das ist top!

Der angekündigte Zeitungsreporter wird Dich lieben, wenn Du blankziehst beim tollen 4T-Zwischenstop. Dann käme ich sogar auch hin.

Es wird eine Verlosung stattfinden, in der 3 Teilnehmer als Gewinner hervorgehen und einen Preis gewinnen werden.

Ein Zeitungsreporter wird vor Ort sein um über das Anrollern zu berichten.

Einen tollen Zwischenstop im Biergarten. 2 und 4 Takt Gespräche und vieles mehr

Jede Teilnehmerin erhält im Biergarten ein Getränk umsonst!!!

 

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwabenandy, der Text unter Deinem Avatar ist mega! Ich kotze nur fast

Unter meinem Avatar steht "Members"- du Vollpropeller!

Meinst garantiert meine Signatur! Völlig verständlich, daß Du fast am kotzen bist - hast ja deine bemitleidenswerte Jugend mit Erasure und Bronski-Beat verbracht - mir würde der Gedanke an die verschwendete Zeit auch ein unwohles Gefühl bereiten... :-D

 

...und überhaupt - blankziehen werden doch wohl die Mädels - wozu sollte es sonst Freigetränke geben?

 

@Phil: Alles Gute noch nachträglich! :cheers:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber nur stilecht mit der Schnitzelhexe als Stammtischwirtin! :-D

:-)

Dann müsste aber auch M210 der Schnitzelhexe beim Servieren wieder wie seinerzeit volle Kanne ins Gesicht rülpsen.

Die Schnitzelhexe hätte fast gekotzt.

Ich lache selbst nach fast 10 Jahren noch immer, wenn ich daran denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die einzig wahre Hooligan Lovestory!!!

:wheeeha:  :wheeeha::wheeeha:  

 

 

InTIhoMO denkt glaub heut noch das wäre ein Bad Manners Klassiker! :-D

Sensationell! Den Ausdruck "Intihomo" hatte ich komplett verdrängt.

 

Schön war auch, als Intihomo einen völlig runtergerockten Plastikroller anschleppt, diesen bei M210 in Zizishausen im Stall abstellt und Stein und Bein schwor, aus dem unsäglich hässlichen Entlein einen wunderschönen Schwan zu kreieren. M210 platzte fast die Halsschlagader vor Wut und er musste ca. ein Jahr auf den Schrotthaufen im Stall glotzen, bis er diesen samt Intihomo zum Teufel jagte! :-D  :-D  :-D:wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intihomy is jetz Vatta.

Das war's vollends. Ende aus, Micky Maus.

Mir wär das ja was. Blagen, die hier für Abmeldung sorgen. Pah.

Gondola, was is im April beim Dealer? Küssen wir uns dann alle dort? :-)

Und wird ein Zeitungsreporter vorort sein? Das scheint nicht unwichtig, wenn man die Zahl der Ausrufezeichen zu zählen versucht.

Ach ja.

Nici fehlt noch.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intihomy is jetz Vatta.

Das war's vollends. Ende aus, Micky Maus.

Tja, wenn er was macht, dann immer volles Roahr!

 

Gondola, was is im April beim Dealer? Küssen wir uns dann alle dort? :-)

Mittlerweile geht da noch mehr als nur Küssen. Der Dealer hat ja nun ne Theke am Empfang. Da kann man schon auch mal die ein oder andere Nummer drauf schieben.

 

Nici fehlt noch.

Absolut.

Was ist denn nun mit Hase&Igel? Und HerrderKolbenpimmel? Und Hörnchen?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information