Zum Inhalt springen

EintrachtLöwe

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

283 Profilaufrufe

Leistungen von EintrachtLöwe

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. EintrachtLöwe

    EintrachtLöwe

  2. Hallo liebe Stuttgarter, Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Da meine PX Lusso anscheinen am innen liegenden Simmerring kränkelt muss ich diesen wohl tauschen. Leider fehlt mir hierzu das ganze Spezialwerkzeug. Nun meine Frage, kann mir jemand im Großraum Stuttgart etwas Werkzeug für die Motorrevision leihen oder kennt ihr eine Bezugsquelle im Großraum Stuttgart? LG EintrachtLöwe
  3. Hallo ihr lieben, Ich habe mir vor kurzem eine PX 200 E, Bj. 1993 in Bianco weiß gekauft. Nun habe ich am Beinschild Baumharz mit Isopropanol (Alkohol) entfernt und musste feststellen, dass sich der Lack dabei anlösen ließ. An der Seitenhaube habe ich ebenfalls mit Isopropanol gereinigt und nicht solche Probleme. Da es sich um die Originallackierung handeln soll interessiert mich nun, welche Lackart bei Piaggio zu dieser Zeit verwendet wurde? Ebenfalls ist der Lack am Beinschild sehr kratzempfindlich. Habt ihr die gleiche Erfahrung? Vielen Dank für eure Hilfe EintrachtLöwe
  4. http://www.ebay.de/itm/Vespa-Piaggio-I-P80X-DR-Zyl-134-ccm-Baujahr-1984/231024979212?_trksid=p2045573.m2042&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D15813%26meid%3D470524662501011616%26pid%3D100033%26prg%3D7513%26rk%3D2%26rkt%3D4%26sd%3D161082423729%26 Anbei ein Link zu einer ähnlichen Lackierung. Da wird auf original Sonderlackierung hingewiesen.
  5. Hallo, Ich habe bei mobile eine Vespa gefunden mit einer 2 Farben Lackierung. Anscheinend gab es bei Vespa auch eine solche Lackierung als Sonderausstattung (Quelle Internet). Nun wäre meine Frage, ist das bei diesem Roller auch original? http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/vespa-px200-mit-neuem-tüv-viele-neuteile-illingen/182286674.html?lang=de&pageNumber=4&action=eyeCatcher&__lp=7&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.modelDescription=200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT Vielen Dank für eure Hilfe. EintrachtLöwe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information