Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, freut mich hier was von den Altschülern zu lesen :thumbsup: . Hier noch was in eigener Sache, vielleicht bringt es hier was:

 

----

 

Hi, meiner Frau wurde ihre orangene Fuffi Anfang März in Stuttgart West geklaut. Der Roller war mit einer Plane abgedeckt und nicht fahrbereit (platte Reifen). Wir nehmen an, dass er in einen Transporter geladen und abtransportiert wurde. 

 

Der Roller ist im O-Lack (das helle Orange), es handelt sich um die Spar-Version (keine Hupe, nur Ablendlicht, kein Bremslicht) und hat mittlerweile eine Doppelsitzbank sowie keinen Ersatzradhalter mehr... Die Kiste ist relativ abgerockt (Dellen, Kratzer, Welle vorne im Rahmen), aber wir hängen sehr dran.

 

Charakteristisch sind die beiden Löcher für den Gepäckträger rechts und links vom Rücklicht. Die Fuffis haben diese Löcher für Gepäckträger normalerweise weiter außen. Das Baujahr ist 1971 oder 1972, bin mir gerade nicht sicher. Rahmennummer fängt an mit V5A1T812...

 

Unten noch ein paar Bilder. Bitte haltet die Augen im Raum Stuttgart offen! Danke!

 

post-4052-0-28400400-1427036653_thumb.jppost-4052-0-21200100-1427036662_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, freut mich hier was von den Altschülern zu lesen :thumbsup: . Hier noch was in eigener Sache, vielleicht bringt es hier was:

 

----

 

Hi, meiner Frau wurde ihre orangene Fuffi Anfang März in Stuttgart West geklaut. Der Roller war mit einer Plane abgedeckt und nicht fahrbereit (platte Reifen). Wir nehmen an, dass er in einen Transporter geladen und abtransportiert wurde. 

 

Der Roller ist im O-Lack (das helle Orange), es handelt sich um die Spar-Version (keine Hupe, nur Ablendlicht, kein Bremslicht) und hat mittlerweile eine Doppelsitzbank sowie keinen Ersatzradhalter mehr... Die Kiste ist relativ abgerockt (Dellen, Kratzer, Welle vorne im Rahmen), aber wir hängen sehr dran.

 

Charakteristisch sind die beiden Löcher für den Gepäckträger rechts und links vom Rücklicht. Die Fuffis haben diese Löcher für Gepäckträger normalerweise weiter außen. Das Baujahr ist 1971 oder 1972, bin mir gerade nicht sicher. Rahmennummer fängt an mit V5A1T812...

 

Unten noch ein paar Bilder. Bitte haltet die Augen im Raum Stuttgart offen! Danke!

 

attachicon.gif1-2012-09-09_15-02-59_781.jpgattachicon.gif1-CIMG1899.JPG

Tut mir sehr leid für Euch, Flavius. Halte die Augen/Ohren offen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen... hab meine pk50xl seit nem jahr wieder entstaubt und wurde sofort wieder vom fieber gepackt. Trefft ihr euch regelmäßig,wo, was fahrt ihr, wie alt seit ihr...

Wende Dich mal an http://www.stuttgart-scooterists.de oder hier im GSF an "SLR" oder "volksspeed" direkt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information