Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Die Buben haben ja auch sonst niemanden im Umkreis von 500m, der Urlaub hat, gekonnt aufspricht und in 43min das Kreuz kreuzigt..... *eieieieidiebubenwieder*

<{POST_SNAPBACK}>

Eben! Außerdem ist das Ding ja schnell gewechselt, nur wenn man das falsche kauft und mit dem Dremel erst noch die Radien hinschleifen muss, dauerts halt länger.

Beim nächstenmal gehts bestimmt schneller...

Ich werdes stoppen und nen neuen Hochgeschwindigkeitsschaltkreuztauschtopic eröffnen. :-D

Jochen, schick mir mal die Kontakte, mein Hirn ist halt wie´n Sieb...

Grüße Flecs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boys & Girls, Ihr ward die Geilsten!! Herzlichen Dank von uns beiden für diese megamegageile doppelpuscoole Überraschung! Die drei Bilder bin ich Euch (vorerst) schuldig!!

:-D:-D:-D;-)

bPIjogL.jpg

ZWa2LWpE.jpg

IZBpkWuP.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne gerne  maic! :-D  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

aber hallo!!! meinst du wir lassen uns sowas entgehen!? ;-);-)

;-);-)

kann man schon wieder fähig sein nen computer zu bedienen? :wasntme:

@hebi: muchas gracias!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lederboy: In Kutte auffer Hochzeit, ich breche ab. Du bist echt eine richtige Scooterassel geworden.  ;-)  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Warte Du, bis Du die Bilder vom Trickottausch siehst........ :-D Die Scooterassel im Nadelstreifen!

Apropos: wer hat die?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos: wer hat die?!

<{POST_SNAPBACK}>

die fototussi und ich glaub alois... bin sehr gespannt wie das bild geworden is! :-D

ich hab auch noch eins:

corso.jpg

@marcidarci: warte die weiteren bilder ab... das wird noch besser :-D

wo waren die jetsons eigentlich gestern abend? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@slr: das is das gehäuse... was sagste dazu?

<{POST_SNAPBACK}>

Ein drehschiebergesteuerter Gaser wird es hier nicht leicht haben :grins: , ansonsten sieht es aus, als ob jemand seinen Dremel gequält hätte und eine recht saubere Basis geschaffen hat. Finde ich zumindest. :-D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ach ja, das hier noch:

ACTyp7zu.jpg

Und Grüße aus einem Klassiker (alle ohne Helm wäre reiner Sex gewesen, oder?).......

2TRBhVHq.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonntag - 12.17 uhr - shell tanke zw. bruchsal und bretten:

o-ton hörnchen: NIE WIEDER ALKOHOL !!!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

wen wundert das nach diesem anrollern!? :-D

"die hülse? wo is die hülse? ach... bau ich mein zelt halt nich auf" :-D

@power-uschi: dein magga hat doch auch bilder gemacht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boys & Girls,  Ihr ward die Geilsten!! Herzlichen Dank von uns beiden für diese megamegageile doppelpuscoole Überraschung!

War doch Ehrensache !!! Auf die Stuttgarter ist halt Verlass !!!

Danke noch für den legga Sekt, Flammkuchen u.s.w. ! :-D

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, melde mich jetzt ab! Gehe ja ins Hospital zum Riechkolbentuning! Wer lust hat, kann mich ja ab Freitag im Bethesda (schreibt man das so?) besuchen kommen! Würde mich freuen.

Euch allen jedenfalls viel Spaß beim R&R und am Mittwoch im Club!

Gruß! Der Onkelbaer

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACTyp7zu.jpg

2TRBhVHq.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Au Mann. Wenn ich das gewußt hätt, wär ich da lieber mitgekommen, anstatt den ganzen Samstag in irgend einem Fußballstadion zu sitzen und tatenlos zusehen müssen wie irgendwelche Idioten sich von den Bayern den Arsch versohlen lassen. :uargh:

Nie mehr!

Am Mittwoch kommen wir aufn Stammtisch! Mit neuem Schaltkreuz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, melde mich jetzt ab! Gehe ja ins Hospital zum Riechkolbentuning! Wer lust hat, kann mich ja ab Freitag im Bethesda (schreibt man das so?) besuchen kommen! Würde mich freuen.

Euch allen jedenfalls viel Spaß beim R&R und am Mittwoch im Club!

Gruß! Der Onkelbaer

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Drücke Dir die Daumen für den " onkelbaer`s red-nose-day " !!!

Halt die Nase steif !!!

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • hier wird nicht geschämt, alleine der lack ist porno
    • Dass 55-160 im Si20 zu fett ist glaube ich gerne. Würde im ersten Moment sogar 45-140 noch für zu fett halten, aber ohne es probiert zu haben!   Mein Gefühl aus den Fahrversuchen der letzten Tage ist, dass die LLGS bei kleiner 1/8 wirkt und man das gut hinbekommt, dass es da nicht mehr sprotzt. Aber meist ist dann kurz über 1/8 wieder so ein kurzer Magerfleck. Und da spielt dann die ND wieder rein.   Wichtig ist aber die Drehzahl: Teste konstant 1/4 und 1/8 Gas immer bei auch bei niedrigen und hohen RPM, damit Du dort nicht zu mager bist! Möglicherweise passt das Kerzenbild bei mittleren Drehzahlen gerade, bei tiefen und hohen Drehzahlen ist es aber schon fast wieder zu mager. Grafisch lässt sich meine Erfahrung wohl so darstellen (rein qualitativ): Mit ändern der ND verschiebt oder dreht man die Kurve etwas.   Hab am 221 Sport jetzt allerlei ND (55-160, 58-160, 55-150, 58/150 52-140, 50-140) durchprobiert und es war immer wieder die Beobachtung wie oben in der Grafik dargestellt: Vom Stand weg lief er mit 1/8 Schieberstellung gut, dann bei ca. 45-55 km/h (3. Gang 200er) ging mehr oder weniger das Gestottere los (Kerze schwarz ölig), ab 60 km/h lief der Motor dann wieder sehr gut und drehte ewig aus. Kerzenbild war dann zum Teil schon recht weiss. Das bei ein und der selben ND!   Das stottern bei 55-60 km/h wurde umso breiter je fetter die ND, z.B. 55/58-160 oder auch -150. Selber effekt wenns in die Berge ging oder es kälter war (logisch). Die Höhenunterschiede und Temperaturschwankungen haben das ganze nicht einfacher gemacht   Bis hier bin ich alles mit T5 Filter und 3.2mm. Bohrung über der HD gefahren. Die 50-140 lief bei mittleren Drehzahlen (45-55km/h) am Besten und war nur noch minimal zu fett. Bei hohen und sehr tiefen DZ lief das sehr schön, nur war das da laut Kerzenbild viel zu mager! Zum Schluss hatte ich keinen Nerv mehr, hab zur Sicherheit wieder die 55-160 rein und einfach den Filter rausgeworfen. Seither läuft der Motor bei 1/8 und 1/4 über das ganze Drehzahlband 1a! Nur bei unter 1/8 kann ich jetzt an der LLGS drehen wie ich will, da komm ich mit der 55/160 auf keinen grünen Zweig. Kann nicht mal sagen, ob das ultranervige Gehoppel nun zu fett oder zu mager ist! Mit der 52-140 oder 50-140 + Filter liess sich das über die LLGS 1a einstellen. tbc
    • Gutes Wochenende gehabt: Terasse aufgeräumt, Nach Jahren neue Hecke zum Nachbarn gesetzt, Für nen 20er einen gut erhaltenen Grill abgestaubt, zweite Kaffeemaschine auf Lager gelegt, damit ich die erste mal in Ruhe überholen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information