Zum Inhalt springen

4. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 16.02.2008


px150

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

brauch ich wirklich, da ich bis Montag nicht mehr zuhause bin und ich am Sonntag hier bei Sunny noch den Rest der Alltagshure machen muss. Aber ich denke,ich hau den Schwabenproll an und befürchte, dass ich am Sonntag eh nix hinkriege. Drei Kabel inne Blackbox können da schon zur echten Herausforderung werden!

Ach ja, gleich is Abfahrt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Wochenende Ihr Fotzen! André gefickt wird sowieso und yipeeyayeah schweinebacke! :-D

FrOi! mich auf Euch Spacken!

HAt wer n Halbmond Lüraseite? :-D

Halbmonde hab ich seit meiner HP4 Zeit immer am Mann!!! Kriegst heute Abend! :-D

Ich meld mich, sobald ich Feierabend habe und mich auf den Weg nach Stuggi mache! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war herrlich...einfach nur herrlich! :-D

Danke für den schönen Pokal, für die sehr gute Musik und den ganzen Spaß!

P.S.: Gott gehts mir heute beschissen....

...nicht nur dir gings gestern schlecht. was wurde eingentlich am flughafen zum handgepäck gesagt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information