Zum Inhalt springen

4. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 16.02.2008


px150

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstaunlich ist auf dem letzten Bild "Mylord Robson", der unglaublich frisch wirkt, nachdem er am Abend zuvor noch Platzvollster war, geteert und gefedert und vollgemalt wurde. Mir völlig unklar, wie man am nächsten Tag wie Phönix aus der Asche wiederauferstehen kann. Aber so Skinheads sind einfach ultrabrutal harte Schweine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich ist auf dem letzten Bild "Mylord Robson", der unglaublich frisch wirkt, nachdem er am Abend zuvor noch Platzvollster war, geteert und gefedert und vollgemalt wurde. Mir völlig unklar, wie man am nächsten Tag wie Phönix aus der Asche wiederauferstehen kann. Aber so Skinheads sind einfach ultrabrutal harte Schweine.

ich glaube er ist robbi der roboter.

kein mensch sondern eine maschine..

Tin-Robby-Box-Diagram.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Fotos verbitte ich mir: eins beim futtern und eins mit Lady - was sollen die Leute von mir halten?? :-D

:-D und immer schön die äuglein zu, schmiedi... bist ja schlimmer als ich.

Holzmalstift.

Und Isa, das Geschmiere war so bestellt.

Lediglich Schwanz halte ich bei Stefan´s Verhältnissen für übertrieben. Daher eher Penis. Pferdepenis.

So wie es die süße Braunschweigerin eben gern hat. :-D

suche mann mit pferdeschwanz!

.... frisur egal! :-D

hach, was war das für ein wochenende?! :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das schon alles mit den bülders? :-D

Das frage ich mich auch. Die, die ich gemacht habe, waren wohl recht wenige und auch noch scheiße dazu.

Will ein paar vom Freitag sehn, verdammt!

Für alle, die immer nach Bildern schreien und selbst nie welche machen :-D :-D

http://www.tortured-maniacs.de/transfer/20...ghter/index.htm

404 Not Found

File not found.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich auch. Die, die ich gemacht habe, waren wohl recht wenige und auch noch scheiße dazu.

Will ein paar vom Freitag sehn, verdammt!

404 Not Found

File not found.

die HP der Tortured Maniacs scheint irgendwie out of order zu sein... :-D Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich auch. Die, die ich gemacht habe, waren wohl recht wenige und auch noch scheiße dazu.

Will ein paar vom Freitag sehn, verdammt!

404 Not Found

File not found.

Hast Du denn nen brauchbares Foto von Maniacs Gesichtsausdruck, als er "da Bomb" probiert hat? Ich fand die ja lecker zum Baguette, hab auch schon den Link...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn nen brauchbares Foto von Maniacs Gesichtsausdruck, als er "da Bomb" probiert hat? Ich fand die ja lecker zum Baguette, hab auch schon den Link...

Das würde mich auch interessieren!!! :-D

Musste permanent 45 MInuten lang mit Bier spülen, da ich sonst das Gefühl hatte die Fresse brennt mir ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja mache ich, bin für jeden Hinweis oder Tipp, wer etwas wissen könnte dankbar.   Eine Erklärung der unterschiedlichen Verkabelungen von Zündungen könnte auch sein, die sind schlicht angepasst auf die Komponenten des Rollers, für welche eben die Zündung verwendet wurde ab Werk.   Beispiel PX. Die CDI ist ein kompaktes Bauteil, völlig mit Kunstoff umhüllt. Das eben dieses Bauteil einen eigenen Anschluss "Masse" hat (plus noch einen weiteren, das geble Kabel), ist somit nicht verwunderlich. Beispiel LML Star Automatik. Die "CDI" Zündspule ist nur zum Teil verkleidet, der "Eisenkern" (mir fehlen leider die Fachbegriffe) ist unverkleidet und damit wird die Zündspule direkt an die Karosserie und somit Masse angeschlossen. Ein eigener Anschluss Masse fehlt hier.   Mein nächster Plan zur Lösung des Problems ist ein Testaufbau. Altes Motorgehäuse, eine Kurbelwelle (ohne Pleuel), dann eine originale Zündung verbauen mit Rotor und entweder per Kickstarter oder an der Verschraubung des Rotors eine Bohrmaschine als Antrieb verwenden um den Ausgangswert der Spulen  messen zu können. Vielleicht auch in Kombination mit einem Spannungsregler und angeschlossener Batterie.   Bin nicht sicher, was passiert, wenn die Zündung Strom produziert und keine Verbraucher oder Batterie angeschlossen ist. Nicht das die heiß wird und abraucht. Beim Kickstarter-Betrieb wohl nicht, Bohrmaschine vielleicht.   Da hab ich einfach leider zu wenig Ahnung von dem Zeug...   Sollte der Plan zu messbaren Ergebnisen führen, hätte ich einen Anhaltspunkt, was die nicht originale Zündung für Werte haben sollte, um den gleichen Job zu erfüllen.
    • deine Frage ist hier besser aufgehoben.  schreib am besten im anderen Thread in welcher Klasse du starten willst.  
    • Keine Ahnung! Ich bin bei Felgen und Reifen komplett raus! Ich bin zwischenzeitlich froh, dass ich die richtigen Reifen bestellt bekomme  Reifen wäre ein Heidenau K80 100/80 10   Ich habe gerade das Problem, dass ich hinten 4mm Versatz brauche und leider meine Felgenkombie (glaube Cosa+GS) abgeben muss. Jetzt suche ich eine Alternative und dachte an Schlauchlos.  Aber wie gesagt…ich hab echt keine Ahnung und alles was ich lese oder höre bleibt nicht nachhaltig im Kopf.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information