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Abrollern in München


JOB

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Nach meinen Informationen wäre in Aying Volksfest bzw. Tag der offenen Tür in der Brauerei...

Ich weiß, das ist gefährlich weil man sich dann zusammen reißen muß, um das Alkohollimit nicht zu überschreiten.

Aber könnte man trotzdem als Ziel diskutieren...

Gruß

Fidi

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in der stadt (leo, marienplatz, olympia...usw....) ist an dem tag münchen marathon und somit die straßen dicht. auf der marathon seite wird aber für den sonntag schönes wetter angesagt:)

Der Treffpunkt muß wohl von Süden - d.h. am Dt. Museum entlang - angefahren werden. Die Zweibrückenstr. wird dicht sein. Guckst Du Anwohnerinformationen auf München-Marathon. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
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Jesus: Ja, das geht.

Das mit Aying gefällt mir, ist gebongt!

Routenvorschlach:

Grünwald, Bayerbrunn, Schäftlarn, Großdingharting, Holzhausen, Eulenschwang, Endlhausen, Sauerlach, Hofholding, Aying.

Zurück z.B. über Oberhaching und Grünwald, dann haben wir ne nette Rundtour.

:-D

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Aying sollte man nochmal überdenken. Das wird wg. der Gaudi da vorauss. gestopft voll sein. :-D Aber wenn´s die Mehrheit will, meinetwegen.

Aying war ja nur ein Vorschlag. Fahr überall anders auch mit hin... eigentlich sitz ich eh nur blöd hinten drauf und versuch Bilder zu machen :-D

In Bozen gibts ne leckere Pizzaria hab ich gehört :-D

Außerdem gibt soll es Leute geben, für die "der Weg ist das Ziel" gilt...

Bis morgen

Fidi

Edit meint noch, das man übers die Maximilianstr. - Max weber Platz - Innere Wiener Str. Gasteig - 2Brückenstr. fahren könnte (grüne Strecke),

Oder über die hinteren Brücken zum Forum fahren könnte... (rote/gelbe Strecke)

Und Edit's Schwester will auch noch mitreden und behauptet, das die grüne Strecke nicht funktionieren kann weil die Laufhorste von der Rosenheimer Str. zu Dt. Museum kommen...

Also bleibt nurnoch rot und gelb...

Bearbeitet von Dr.Fidi
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ich meine ja auch: wie kommt man hin ?

würde über gebsattel, lilienstrasse und rest über die brücke schieben sagen ... andere möglichkeit sehe ich gerade nicht.

Ach so. Genau. Durch den Innenhof schieben und Isarabwärts links vom DM zum IMAX vorfahren. Oder halt beim Zooziez über die Isar fahren, vor bis zum Patentamt und dort über die Brücke (rote Route). Alles wird gut. :-D

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schön wars ... :-D

joa, wenn man von etwas chaotischen Treffpunkt und der Festzelt-Ziel-Location absieht. :-D

Ist noch irgendwas dieses Jahr oder dürfen die Kisten jetzt zwecks Inspektion oder Projektierung weiterer Pferdchen auseinander gerissen werden?

What about Cross in Großmehring? Fährt da jemend hin oder ist in Hinblick auf den Blues-Nighter (Temple-Bar) am gleichen Abend nix in der Planung (drinne)?

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Schönes Year-Ending..... war saugeil!!! Schade nur das ich meinen Gepäckträger für die Kiste Ayinger nicht drauf hatte... :-D

@Grave: Wo warst du, bist an dem Opa-Mit-Hut-Mercedes-Fahrer ned vorbeikemma??? Hab noch kurz gewartet....

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schön wars ... :-D

Yep!! Geile Tour (landschaftlich gesehen)und nette Leute :-D nur im Bierzelt hat die laute Humpda da-Musik unseren ,von gestern gebeutelten Köpfen, zu schaffen gemacht deswegen der schnelle abgang, man möge uns das nachsehen.

Bis zum nexten mal

Ps: Wann kommen die Foto´s ?

Bearbeitet von 76erKeks
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    • Dass 55-160 im Si20 zu fett ist glaube ich gerne. Würde im ersten Moment sogar 45-140 noch für zu fett halten, aber ohne es probiert zu haben!   Mein Gefühl aus den Fahrversuchen der letzten Tage ist, dass die LLGS bei kleiner 1/8 wirkt und man das gut hinbekommt, dass es da nicht mehr sprotzt. Aber meist ist dann kurz über 1/8 wieder so ein kurzer Magerfleck. Und da spielt dann die ND wieder rein.   Wichtig ist aber die Drehzahl: Teste konstant 1/4 und 1/8 Gas immer bei auch bei niedrigen und hohen RPM, damit Du dort nicht zu mager bist! Möglicherweise passt das Kerzenbild bei mittleren Drehzahlen gerade, bei tiefen und hohen Drehzahlen ist es aber schon fast wieder zu mager. Grafisch lässt sich meine Erfahrung wohl so darstellen (rein qualitativ): Mit ändern der ND verschiebt oder dreht man die Kurve etwas.   Hab am 221 Sport jetzt allerlei ND (55-160, 58-160, 55-150, 58/150 52-140, 50-140) durchprobiert und es war immer wieder die Beobachtung wie oben in der Grafik dargestellt: Vom Stand weg lief er mit 1/8 Schieberstellung gut, dann bei ca. 45-55 km/h (3. Gang 200er) ging mehr oder weniger das Gestottere los (Kerze schwarz ölig), ab 60 km/h lief der Motor dann wieder sehr gut und drehte ewig aus. Kerzenbild war dann zum Teil schon recht weiss. Das bei ein und der selben ND!   Das stottern bei 55-60 km/h wurde umso breiter je fetter die ND, z.B. 55/58-160 oder auch -150. Selber effekt wenns in die Berge ging oder es kälter war (logisch). Die Höhenunterschiede und Temperaturschwankungen haben das ganze nicht einfacher gemacht   Bis hier bin ich alles mit T5 Filter und 3.2mm. Bohrung über der HD gefahren. Die 50-140 lief bei mittleren Drehzahlen (45-55km/h) am Besten und war nur noch minimal zu fett. Bei hohen und sehr tiefen DZ lief das sehr schön, nur war das da laut Kerzenbild viel zu mager! Zum Schluss hatte ich keinen Nerv mehr, hab zur Sicherheit wieder die 55-160 rein und einfach den Filter rausgeworfen. Seither läuft der Motor bei 1/8 und 1/4 über das ganze Drehzahlband 1a! Nur bei unter 1/8 kann ich jetzt an der LLGS drehen wie ich will, da komm ich mit der 55/160 auf keinen grünen Zweig. Kann nicht mal sagen, ob das ultranervige Gehoppel nun zu fett oder zu mager ist! Mit der 52-140 oder 50-140 liess sich das über die LLGS 1a einstellen. tbc
    • Gutes Wochenende gehabt: Terasse aufgeräumt, Nach Jahren neue Hecke zum Nachbarn gesetzt, Für nen 20er einen gut erhaltenen Grill abgestaubt, zweite Kaffeemaschine auf Lager gelegt, damit ich die erste mal in Ruhe überholen kann.
    • Getriebeöl werd ich mal prüfen, Ballontest die Tage auch mal wenn sich sonst nichts findet. Dass der Dichtring was hat kann ich mir kaum vorstellen. Lief ja seit der Revision vor zwei Jahren alles wunderbar bis zum Auspuffwechsel. Aber ist natürlich alles möglich, schon valide Punkte.    Unter der Sitzbank ist nichts. Tankentlüftung müsste ich irgendwie prüfen. Bei abgezogenem Schlauch läufts zwar raus, ich kann nur nicht wirklich sagen wie viel „genug“ ist. Vielleicht mach ich mal ein Video wenn ich wieder zum schrauben komme. 😉
    • @nitrocraft Du bist hier verkehrt mit Deinem Thema. Verkehrter Threat. Nur so zur Info: Für den TÜV habe ich meinen Alu Stelvio runtergetuned. Si20, 200er Lufi, ND55/160 mit 160BE3-128. Ok, 60er Welle mit O-Box. Normaler Lusso LuFi Kasten ohne die Ölpumpe. Hätte laut AFR etwas magerer sein können. Lief aber normal, auch mit 16er Vorzündung.  Der Membran Motor verhält sich wohl anders. 
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