Zum Inhalt springen

Nachwuchs!


Nadder

Empfohlene Beiträge

:-D Halleluja liebe Rock n Roll Gemeinde!

Heute morgen 8:22 h wurde im Evangelischen Krankenhaus Oldenburg unser Sohnemann Miko Konstantinos T. geboren. :-D

Er ist 50 cm groß (größer als erwartet) und hat 3330 Gramm gewogen (wir haben auch da mit etwas weniger gerechnet).

Der kleine Mann wurde per Schnittentbindung auf die Welt geholt, die seine Mama und er gut überstanden haben.

Wir haben ihn direkt bekommen und ich durfte ihn bei seinen ersten "Schritten" halten. Melli konnte ihn schon nach einer halben Stunde das erste Mal anlegen, was sofort geklappt hat.

Das Ganze war (und ist) ein so starkes und überwältigendes Gefühl, dass mir einfach die Worte fehlen. Einige hier dürften wissen was ich meine. Den anderen kann ich nur sagen: freut euch drauf!

Genug der Worte. Ich will zurück ins Krankenhaus.

Aber ein Bild von unserem Stinker lass ich euch noch hier. :-D

Grüße! Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

moinsen!

ich komm ja zu nix mehr! einen monat kein gsf! man hab ich das vermisst. hier mal n update. vier wochen is der kleine rocker auf dem bildchen und irgendwie kommen wir plötzlich jeden tag mit zwei bis vier stunden schlaf aus. mal gucken wann er vespapa sagen kann :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt süß! Und soo viele Haare schon!

Hier mal ein recht aktuelles Bild von unserem kleinen Sonnenschein- sozusagen Papas 2.te Herzdame :-D :

med_gallery_18755_762_136.jpg

kinder sind echt der knaller. in gedanken haben wir schon das nächste in planung :-D

der kleine hatte sogar noch dunklere haare bei der geburt. und ein paar mehr warens auch. mama is halbe griechin :-D

dein sonnenschein ist aber auch zu niedlich!

btw. ich habe früher eltern gehasst, die nur von ihren kindern schwärmten...

so schnell ändert man sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann natürlich auch mal Herzlichen Glückwunsch von uns unbekannterweise. Willkommen im Club!

Unser Kleiner hatte auch bannig Haare. Mittlerweile wirklich aber nur noch gehabt. (Jetzt knapp 4. Monat) So langsam wird es auf dem Hinterkopf und an den Seiten weniger, respektive kahl. Der erste Satz Haare ist wohl nicht für die Ewigkeit gedacht. Ähnliches Spielchen wie mit den Milchzähnen.

Die Haare solltest du beim Baby auch nicht schneiden. Ich wollte das natürlich nicht glauben und war so dämlich ihm damals den Nacken zu begradigen. Das sieht jetzt immer noch so aus wie in der 3. Woche. Aber arg drollig, da ihm das Haupthaar über den akkurat geschnitten Nacken wächst. :-D

Hier kann man ganz gut erkennen das es langsam weniger wird?

post-17394-1193056734.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information