Zum Inhalt springen

Betti

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Betti

  • Geburtstag 09.02.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Bremen
  • Scooter Club
    VC Touring Linz

Letzte Besucher des Profils

3.706 Profilaufrufe

Leistungen von Betti

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Betti

    Betti

  2. Moin moin und schönen Gruß!

  3. Hi, also ich fahre auch mit meiner 50ger hin. Muss aber leider bis 16h (evtl. etwas eher) am Freitag arbeiten. Melde Dich doch bitte, auch wenn Ihr eher fahren wollt. Betti
  4. Betti

    Nachwuchs!

    Gaaaanz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wie schon von Dir angekündigt, ein hübsches Kerlchen! Liebe Grüße aus Bremen!
  5. Hi Ich würde den "Schweizer Käse" auch rausnehmen und neues Blech einschweißen. Habe das mit meiner 50 spezial gemacht und es sieht nach 15 Jahren immer noch gut aus! Den Rundstahl würde ich komplett wegnehmen! Gruß Betti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information