Zum Inhalt springen

Carbonteile und GFK-Teile selber machen!


S.E.SC

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, jetzt könnt Ihr Eure Carbon und GFK-Sachen selber bauen...

Verkaufe Formen, sowie Material für Carbon und GFK-Teile.

Folgende Formen: Spoiler (SIP/Rollerladen-Spoiler) , mehrere Sitzbänke für Smallframe/PX/,Lambretta, Schaltrastenabdeckung, Garellikotflügel, PX-Backen, Dragsterschutzblech, DragsterSozius-Abdeckung.

Halbfertige Teile: Einige Sitzbänke, wo innen noch nicht fertig sind, Carbonsitbänke etc.

Material: Schutzanzüge, Carbonmatten, Harz, Mischbehälter etc... ewig viel Zeugs...

VB ?1200

Einfach melden wenn Intersse besteht...

Gruss Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal ein Foto von den Backen machen... mußt schon noch einiges machen... ich werde Dir mal ein- zwei Fotos schicken.. Preisvorstellung 50 Euro für Beide...

Das sind keine nachgemachten Formen, es sind neue Sitzbänke, die Formen des Spoilers (4/5 StücK) wurden vom Vorbesitzer für den Rollerladen benutzt...

Ist wirklich ewig viel Zeugs, wir haben bloß keine Zeit dafür... Ich schick Euch auch Fotos davon, wenn Interesse besteht...

Gruss Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nu kurz:

EM Road gekauft der hinten und vorne nicht passte und der Dämpfer war auch nicht demontierbar, obwohl man es mir ausdrücklich zugesichert hatte.

Also zurück das Ding und dann hat das 8 Wochen gedauert (und viele Telefongespräche) bis er wieder da war, Resultat: Dämpfer war jetzt demontierbar aber passen tat der immer noch nicht! Dann wollten die wieder das ich den zurückschicke (das ist mein einziger Pott, ohne den kann ich nicht fahren), aber wir haben uns darauf geeinigt, das ich nen Neuen kriege und meinen erst zurückschicken brauche wenn der da ist, das war vor 2-3 Monaten. Super Service oder? Hätte sogar eine Preisminderung ok gefunden aber da war mit denen irgendwie nicht zu reden. Normalerweise rede ich nicht so schlecht über andere in der Öffentlichkeit, aber die hab ich echt gefressen. Vielleicht bin ich ja nur ein bemitleidenswerter Einzelfall, glaub ich aber nicht.

(Tip an SESC: schreibt mir doch mal eine Mail)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo da versteh ich Deinen Unmut Alrik, bloß sind wir leider vom Hersteller der Auspuffanlagen abhängig und wenn dieser erst nicht liefert (bis heute immernoch nicht !!!) und dann auch noch der Auspuff nicht passt... was sollen wir da machen ??? Wir können auch nur vertrösten und versuchen den Preis beim Hersteller zu drücken... Du kannst mir gerne persönlich ne mail schreiben, da kannste 100% ig davon ausgehen, dass Du ne Antwort kriegst, bevor Du hier Off-Topic reinschreibst...

Gruss Jürgen

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SESC

Habe ich eben den Beitrag vom sidewalksurfer und die entsprechende Antwort richtig gelesen ? 2 X Backen PX Carbon für 50 ? ?

Für den Preis nehme ich auch zwei, einfach nur auf "Vorrat"

Aber:

Hört sich arg nach Fake an, klär uns mal auf wo der Haken ist ! (Ähh sollte da einer sein, dann machst du dir sicher kaum Freunde mit so nem Posting)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Backen sind zum nachbearbeiten, wie Du sicherlich gelesen hast...

und es sind nur 2... wenn Du welche willst mußt Du sie Dir selber machen, nachdem Du die Formen gekauft hast...

Wir haben nie die Zeit gehabt großartig Sachen zu bauen, deswegen wollen wir das Zeugs verkaufen... komplett...

Und mein Name ist Jürgen...

Gruss Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information