Worbel Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Carsten Fichtl war gestern bei mir auf dem Prüfstand.34,1 PS bei 8435 U/min.Details bei Carsten erfragen !!! ** [email protected] **Komponenten:- 210 er Malossi komplett bearbeitet- geometrisch 1:10,5- 1,0 Quetschkante- 60 mm Vollwange- Pk Rad auf 17 Grad geblitzt- TMX 38- Eigenbau Membraneinlass- Eigenbau AuspuffMfGAndi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 (bearbeitet) Krasse Ansage,der Herr Fichtl halt!Ich ruf dich jetzt mal an,moment! Bearbeitet 12. Mai 2003 von 2Stroker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 cool! Respekt! Der Arme wird jetzt woh lbloss ziemlich viele emails kriegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 cool! Respekt! Der Arme wird jetzt woh lbloss ziemlich viele emails kriegen! Wird wohl einiges an Mails ertragen müssen, da geb ich dir recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 da schau her !!! sauber !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmax Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Wahnsinn! Aber halt bis fast 6000 ein fettes Loch! Gruß, Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 (bearbeitet) ... Bearbeitet 15. Juni 2003 von 2Stroker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 was viel interessanter ist: WIE macht man 34 PS mit nem 221er und WIESO hat das noch keiner (?) vorher geschafft?Die Kurve sieht übrigens noch 4. Gang-Anschluss-tauglich aus finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmax Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Der Auspuffdämpfer kommt mir irgendwie bekannt vor! KTM? Vielleicht ein kompletter KTM Auspuff? Hab ich letztes Jahr mal an einer PX gesehen.Gruß, Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 wär zu einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 1:1 kann man den auf keinen Fall übernehmen,aber wenn man ihn vermisst und etwas ändert könnte so was vielleicht funktionieren.4 Gang sollte grad so gehen,glaub ich auch.Der Herr Fichtel wird jetzt gezwungen hier rein zu kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 ja, genau! Er soll sich anmelden wenn er das nicht schon hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 wir wollen ein 34PS "newbie" hier !!!! *töööörööööööööööh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 da sieht man's mal wieder! Nicht im Forum rumhängen sondern schrauben sollten wir! ...wenn du so weiter machst HDK dann hast mich in 5 Wochen ca eingeholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Das mach ich jetzt auch,ich geh jetzt rumschweißen.@Gay -wenn du mal 5 min frei hast,denk an meine verzweifelte Polini email!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 hab ich da nicht schon geantwortet? per pm? und per email? oder kam heute ne neue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 ? Fichtl sagt mir irgendwas, im gegensatz zu dem Bild - steh halt auf'm Schlauch. Also helft mir mal auf die Sprünge? MH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 ?uuups -doppelt? MH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul Sucks Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 fichtel&sachs gib es keine besseren bider von dem roller, besonders auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 hab ich da nicht schon geantwortet? per pm? und per email? oder kam heute ne neue?Gestern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Nicht im Forum rumhängen sondern schrauben sollten wir! ...wenn du so weiter machst HDK dann hast mich in 5 Wochen ca eingeholt!hast ja recht gerhard !!!! Aber irgendwie KANN ich grad nix schrauben ... teile beim lacken, ZYLINDER BEIM DOMINIK, Welle beim Worbel ... und mit dem 200er membraner will ich noch nich anfangen jetzt! erstmal den t5 richtig machen und lernen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 du kannst uns gerne helfen... Blech ausschneiden, wickeln, anpassen... kriegst auch mal einen zum testen mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Hast du jetzt ne Lösung fürs wickeln?Hab die email gerade noch mal rüber gejagt.zurück zu Thema würde ich sagen,die Leistung sollte man würdigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 die Leistung sollte man würdigen!aber hallo! ja! kann man denn nu endlich mal was genaueres erfahren über den motor??????????? *lechz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gstoned Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 hut ab! da kann man sagen was man will! ciao, stefanps: fremdzylinder-tuning dürften sich damit erledigt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 ?wer ist denn jetzt der Fichtl??MH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucifer Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Saubere Arbeit, Herr Fichtel!Motoraufbau wäre natürlich interessant!? KoDi Motor? RAP?Was mir auffällt: heftiges Loch, und trotzdem dreht der Motor nicht recht hoch, und die Bandbreite ist auch recht schmal, was durch die Leistung aber relativiert wird! Mal sehen, wie das gegen Andre's Motor aussieht, wenn sein Auspuffknödel richtig funktioniert oder überhaupt zu ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 was mir grad auffällt ... der kickstart steht auch in nem krassen winkel ab :haeh: !ansonsten denke ich muss mal mal Herr fichtels "fahrbarkeitstests" abwarten! aber mit dem richtigen RAP müsste der 4te schon fahrbar bleiben! ab nach stockach mit der mühle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Worbel Geschrieben 4. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Noch ein paar Zusatzinfos:Wirklich viel weiß ich nicht. Von innen habe ich den Motor nicht gesehen.- Fußdichtung 0,8 mm- Kopfdichtung 0,8 mmDer Motor fällt leistungsmäßig tatsächlich sehr stark und heftig ab - genauso wie es auf der Kurve zu ersehen ist. Sowas habe ich eigentlich auch noch nie gesehen. Danach kommt echt gar nix mehr. Wie eine Wand. Egal mit welcher Bedüsung.Die komplette Kurvencharakteristik ist sicher auf den Auspuff zurückzuführen. Carsten wird es demnächst auch mal mit einem SIP Performance versuchen, um eine Vergleichbarkeit des Motors ansich zu haben.Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 4. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 hahaaaa...da is wieder der 0,8er "trick" den ich doch auch schon lang mal testen wollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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