Zum Inhalt springen

The Bones, Social Distorcion


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

an social distortion kommt natürlich nicht viel ran. eigene liga. in richtung the bones: versuchs mal auf dem 5. kontinent, z. b. datsuns ode the d4, kommen zwar etwas ' rock'n'rolliger ' (entschuldige dieses böse und uncoole wort) daher, haben aber auch sehr schöne schrammelgitarren. sonst vielleicht rival schools oder the briefs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

THE DEMONICS, THE HELLACOPTERS (eher die sachen vor 1996, danach wird rockiger (also langsamer und verfrickelter.. ich mags trotzdem) ), THE TURBO A.C.s, dann gabs aus berlin mal CHURCH OF CONFIDENCE (keine ahnung ob die noch existieren).

allesamt besser als THE BONES. ich hab auch 2 alben von denen da. auf dauer eher :-D ..

ich dachte SOCIAL DISTORTION sind GOTT und daher unfehlbar (und selbstverständlich nicht zu kritisieren, lieber herr MOCKER!!).. :-D zur zeit halt ziemlich hip, bei den jungen punk´n´roll-schl.. äh -mädchen..

nein im ernst, ich mag SOCIAL DISTORTION sehr. leiblingsalben "prison bound" und "white light, white heat, white trash"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Also ich finde dazu kommt auf jeden Fall noch the Turbo Ac`s, weiß zwar nicht, wie die letzten Platten sind, aber die erstan beiden fand ich echt gut......

Baby i`m a winner, i`m a lucky strike, i don`t give a damm, if it`s wrong or right!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

der einzige, der's immer und ohne kompromiß durchgezogen hat...

krank? auf jeden fall.

microphallus? jawollja.

richtig gute songs mit abartigen (abartig=widerlich, nicht abartig=supertoll) texten? genauau.

alles war echt...keine fake-shice,

wie so viele andere...

und ausserdem ist das coolste an gg sein bruder merle.

und dino.

amen.

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information