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Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...


Empfohlene Beiträge

Haste das Topic gelesen? Meine mich zu erinnern dass es erwähnt wurde und auch Tips dazu.

Ja habe ich. Da gibt es aber jemanden, der eine Lusso-Gabel mehr oder weniger p&p verbaut hat und dann ist da auch die XL2 Variante erwähnt.

Hat jemand zufällig noch einen Kotflügel in diesem Türkisfarbton zu verkaufen?

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Ich könnte k..... !

Nachdem dank Eurer Hilfe meine Chetak nochmals kompletto funktioniert, stellt sich die Zulassungsstelle mit dem Ausstellen neuer Papiere quer:

Original Papiere hatte ich keine, wohl aber

 

alten §21  mit Daten des Erstbesitzers, der den Roller dem Verkäufer vererbt hat.

Ordentlicher Kaufvertrag mit dem Verkäufer und

eidesstattliche Versicherung, dass der Verkäufer der richtige Eigentümer ist und das KFZ "frei von Rechten Dritter ist".

 

habt Ihr nen tip was ich noch machen könnte ??

 

Gruss

 

Jochen

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Schonmal an "Papiere verloren :whistling: " gedacht...

 

Soll schon wunder bewirkt haben, und wenn die Kiste sauber ist :whistling:

 

 

edith: und ja, ich weiß man darf das nicht!!!! und rechtlich ist das auch nicht ganz sauber!!!, aber wenns gar nicht anders geht

edith2: ich habe sowas auch noch nicht gemacht und käme niemals auf die Idee...

lg konze

Bearbeitet von konze
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Hi,

165 Stoffi und dann entweder: passenden Asia Dämpfer - ist etwa 1,5 cm kürzer als die Standard Dämpfer - oder - 2. die Stoffi etwas kürzen - Dämpfer reicht nen ´noemaler´ etwas verstärkt - passt :thumbsup:

Gruß

Passt! Danke

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

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Die Inderin wird langsam vorzeigbar. Habe heute die fiesen Fußmatten entfernt und Trittleisten montiert. Jetzt nur noch ein paar Stellen beilackieren und fertig ist die Alltagsschlampe. Motormäßig ist ein 177er DR mit 24er Dellorto und PIS Road verbaut.

Die Blinkergeschwüre werde ich vermutlich durch Mini-Mopetenblinker an der originalen Halterung ersetzen, da mir das mit den Lenkerendenblinker vorerst zu viel Aufwand ist. Im Winter soll dann noch eine Scheibenbremse verbaut werden.

post-4459-0-88487600-1402685312_thumb.jp

post-4459-0-83697400-1402685334_thumb.jp

Bearbeitet von boozy77
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Moin zusammen,

endlich ist der 200-er Motor in meine Inderin eingezogen,aber der Reifen(Schwalbe Raceman 3.50)schleift am Kupplungsdeckel!Also anderen Reifen besorgen,der schmaler baut,oder?Welcher Reifen baut denn schmaler?Hab ich noch andere Optionen?

Gruß Chris

Bearbeitet von citydick
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Viele der neuen modernen 3.50-10 Reifen schleifen am Deckel. Bei mir letztens erst der Weatherman, der Raceman soll sogar noch breiter sein. Habe Reifen gewechselt gegen einen Reifen der schmaler baut. Weathermänner sind in Folge dessen auf meine Dax gewandert und machen sich da famos :-)

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Viele der neuen modernen 3.50-10 Reifen schleifen am Deckel. Bei mir letztens erst der Weatherman, der Raceman soll sogar noch breiter sein. Habe Reifen gewechselt gegen einen Reifen der schmaler baut. Weathermänner sind in Folge dessen auf meine Dax gewandert und machen sich da famos :-)

Was hast Du jetzt für'n Reifen verbaut?

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Nicht lachen (oder das dann bitte heimlich):

Ich habe mal was ausprobiert: Einen neu entwickelten Reifen der (Asien) Marke VeeRubber. Ist der Vee Rubber VRM 351, ist zwar günstiger als die Schwalbe Reifen etc, aber nicht "billig". Ist ein moderner Allwetter Reifen, der dem Weatherman nachempfunden ist. Hohe Traglast und Speed Index, lässt sich leicht montieren, schleift nicht.

 

Habe nur einen Test gefunden, der war durchweg positiv. Ist sogar wohl laut Internetz der Standard Reifen der japanischen Post.

 

Ich habe dieses Jahr damit schon ca. 1500km gefahren (auch Regen) und kann bis jetzt nichts negatives berichten. Den hammerharten Grenzbereich hab ich noch nicht ausprobiert, hatte aber immer das Gefühl sicher anzukommen.

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Nicht lachen (oder das dann bitte heimlich):

Ich habe mal was ausprobiert: Einen neu entwickelten Reifen der (Asien) Marke VeeRubber. Ist der Vee Rubber VRM 351, ist zwar günstiger als die Schwalbe Reifen etc, aber nicht "billig". Ist ein moderner Allwetter Reifen, der dem Weatherman nachempfunden ist. Hohe Traglast und Speed Index, lässt sich leicht montieren, schleift nicht.

 

Habe nur einen Test gefunden, der war durchweg positiv. Ist sogar wohl laut Internetz der Standard Reifen der japanischen Post.

 

Ich habe dieses Jahr damit schon ca. 1500km gefahren (auch Regen) und kann bis jetzt nichts negatives berichten. Den hammerharten Grenzbereich hab ich noch nicht ausprobiert, hatte aber immer das Gefühl sicher anzukommen.

Hab ich auch drüber nach gedacht,bevor ich den Schwalbe geholt habe,aber baut der nicht auch ziemlich breit?

Sieht auf Bilder zumindest so aus!

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Echt nicht.

 

Kostet heute bei cartomak.de (seriös, hab ich auch schon bestellt) 24€.

 

Aber wie gesagt, das ist meine Meinung zu dem Reifen und echte Grenzerfahrungen haben noch nicht stattgefunden.

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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