Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich frage mich grade, wieviele Leute vor ihrem Bildschirm (oder Schmachtfon) sitzen und das laut aussprechen, um das phonetisch zu eruieren.
    • 100 km Ausfahrt auf dem Gravelbike.
    • Vielen Dank mal wieder für Deine ausführliche Erklärung. Ehrlich gesagt war ich so frustriert, dass ich mich erstmal anderen Projekten gewidmet hab. Da gibt man nen Haufen Geld für nur die besten Teile aus, baut den Motor über mehrere Tage akribisch auf weil es das Meisterstück werden soll und dann läuft das scheiß Ding nicht.  Ich habe hier schon Motoren aus der Not heraus aus Restekisten in wenigen Stunden zusammengepfuscht. Die Dinger rennen seit vielen tausend Kilometer wie sau und sind nicht klein zu kriegen. Von ruckeln und rumzicken keine Spur.    Was mich bei diesem Motor wundert, ist das er so schlecht reagiert.  Ich habe angefangen mit HLKD 160 BE3 150 HD und 55/160 ND. Also insgesamt relativ mager. Mittlerweile bin ich bei HLKD 140 BE2 160 HD, und 68/160 ND. Das ist das fetteste was ich da habe und es ruckelt auch genau so wie der magere Kram.    Bin die nächsten Wochen leider stark eingespannt und werde nicht dazu kommen. Wenns dann wieder ruhiger wird, klemm ich mich wieder dahinter. Kann doch nicht sein das mein Setup bei so vielen Leuten läuft, nur bei mir nicht.   
    • Präzisierst du den Standort noch bitte?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung