Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta-Motoren & LUI-Teile

Featured Replies

Geschrieben

1 * Lambretta-Motor LI125*012742* (3.Serie) mit Zündung VB 190,- inkl. Versand

1 * Lambretta-Motor SX150*201395* (3.Serie) mit Zündung VB 290,- inkl. Versand

1 * Original-Lambretta-Auspuff (Sitonachbau) guter Zustand EUR 35,- inkl. Versand

1 * Servetaauspuff gebraucht EUR 25,- inkl. Versand

LUI-Teile in apfelgrün: Lenkkopf komplett, EUR 50,- Tank für LUI 50 EUR 50,- Zusammen EUR 90,-

Bearbeitet von WhoDaFunk

Geschrieben

Wenn ich das richtig sehe sind Preisangaben hier verpflichtend !

Also Preise ?

MFG

HARDY

Geschrieben
  • Autor

Preis ist bei sowas nicht so leicht zu definieren.

Gesamtpaketpreis mit allen Ersatzteilen etc. wäre EUR 5.600,-

Bei Selbstabholung lässt sich preislich noch was machen.

Rollereinzelpreise sind abhängig wieweit der Roller mit allen Teilen gekauft wird oder nicht. (zb. mit oder ohne Sitzbank etc.)

Es sind ja auch viele Ersatzteile wie Motoplatzündungsteile, Seitenbacken etc. vorhanden.

Bearbeitet von WhoDaFunk

Geschrieben
  • Autor

Ersatzteile für LI (italienisch):

Kotflügerl vorne originallack türkis

Hubenkaskade o-lack türkis

2 paar Seitenbacken in weiss

2 * 125 LI 3.SerieMotor

1 * LI150 Serveta Motor

die Motoren sind aber nicht 100 pro komplett aber Gehäusehälften überall dabei

WIR MACHEN NOCH EINE GENAU ERSATZTEILLISTE BIS NÄCHSTES WOCHENENDE FALLS DAS PACKAGE NICHT GESAMT VERKAUFT WIRD.

Bearbeitet von WhoDaFunk

Geschrieben
2 paar Seitenbacken in weiss

WIR MACHEN NOCH EINE GENAU ERSATZTEILLISTE BIS NÄCHSTES WOCHENENDE FALLS DAS PACKAGE NICHT GESAMT VERKAUFT WIRD.

Melde mich schon mal für 1 Paar weiße Seitenhauben an.

Geschrieben
Melde mich schon mal für 1 Paar weiße Seitenhauben an.

Und ich mich für das zweite Paar. Danke.

Geschrieben
Preis ist bei sowas nicht so leicht zu definieren.

Gesamtpaketpreis mit allen Ersatzteilen etc. wäre EUR 5.600,-

Bei Selbstabholung lässt sich preislich noch was machen.

Rollereinzelpreise sind abhängig wieweit der Roller mit allen Teilen gekauft wird oder nicht. (zb. mit oder ohne Sitzbank etc.)

Es sind ja auch viele Ersatzteile wie Motoplatzündungsteile, Seitenbacken etc. vorhanden.

Hallo!

Könnte ich mal Bilder von den Ganzen paket haben?

Laufen die Roller? Die ersten beiden werden neuer als 1980 sein, oder?

ron

Geschrieben

aufpassen daß du nicht mehr teile anpreist als wir noch haben. einen der motoren sowie ein paar seitenhauben wollte ich mir für mich ja noch behalten.

noch ein paar infos zu den fahrzeugen:

LI150: hab ich am samstag mal genauer begutachtet. zündung eingebaut, vergaser angeschlossen und benzinhahn gewechselt. 5 kicks und sie war da. habs dann aufgrund von platzregen nicht weiter verfolgt, ausserdem war das gasseil gerissen. hab mir nur noch die fehlenden teile notiert, damit ich die wenn möglich noch diese woche verbauen kann.

moped ist komplett inkl. grossem gepäcksträger. farbe blau weiß. allerdings nicht mehr original. die seitenhauben sowie tollboxdeckel und hupenabdeckung sind gerade neu blau lackiert worden. ist bei einem anderen moped schnell mitgegangen.

200er fast komplett: es fehlen licht vorne wie hinten sowie tacho. lenkerkopfabdeckung hab ich eine gebrauchte österreichische dazubesorgt. motor komplett. zündung muß ich erst einbauen. beinschild, trittbretter, kotflügel und lenker sind auch noch nicht eingebaut. liegt aber alles schon in meiner garage bereit.

bei der 150er lince fehlt sofern ich das richtig im kopf habe ebenfalls lichter, lenkerkopfabdeckung, tacho. sonst nix. motor ist leider zerlegt (welle, zündung, kupplung und bremstrommel liegen daneben) aber soweit gesichtet komplett.

die 2. 200er ist nur noch rahmen mit motor (ohne bremstrommel), gabel, seitenbacken, tank, sitzbank,...

fehlteile: beinschild, lenkerkopfabdeckung, lichter, tacho

diese ausführungen sind jetzt alle aus dem kopf, muß also nicht 100%ig stimmen. sollte aber zu 99% hinkommen. zu den anderen fahrzeugen kann ich keinen kommentar abgeben. sind nicht meine.

weitere infos werden wir wie gesagt noch diese woche zusammenstellen. das zeugs muß endlich weg.

Geschrieben

post-4543-1182514254_thumb.jpg

hier mal ein paar fotos der italienischen LI150 von gestern abend. moped läuft wie gesagt. bin nach einbau eines neuen gasseils gestern damit eine runde um den stadl gefahren.

es fehlen der scheinwerfer vorne und der choke sowie das toolboxschloss. das vergaserknie ist auf den bildern nicht oben, gibts aber inkl. filter dazu. befestigung für filter im originalkasten ist dabei. schlüssel für die lenkradsperre gibts leider keinen, wenn gewünscht aber gerne ein neues schloss samt schlüssel dazu. seitenbacken sind taubenblau? lackiert, ebenso der toolboxdeckel. lenkerabdeckung ist GS-silber lackiert. bitte fragt mich nicht wieso unterschiedliche farben oder überhaupt und so. die teile sind halt bei anderen lackierungen irgendwie mitgegeben worden. VB 1.000,-- (gerne auch fertig restauriert, typisiert und lackiert um 2500,-- :-D )

Geschrieben

hier ein paar fotos von der 150er lince. ein trittbrett geht mir irgendwie ab. ausserdem leider auch eine der originalen weissen seitenbacken. motor ist komplett. inkl. der originalen spanischen bremstrommel! wie auf den bildern zu sehen aber noch zerlegt. auspuff fehlt, es gibt aber einen gebrauchten dazu. bin mir nicht mehr sicher ob ich noch einen spanischen habe, denke aber schon. ansonsten halt einen italienischen. österreichischer original typenschein ist natürlich dabei. kaskade zwar nicht am bild, ist aber eine neue mit dabei.

tacho, scheinwerfer, lenkerabdeckung, rücklichtglas fehlen ebenso wie das schon erwähnte trittbrett. VB 1.000,--. für 100,-- mehr bau ich auch gerne den motor mit neuen wedis zusammen und ein.

mehr gibts zz noch nicht, da ein akutes vorort-interesse für die beiden 200er besteht und es mir natürlich am liebsten wäre die mopeds bleiben bei uns im club (obwohl wir ja offiziell gar kein club sind).

Bearbeitet von madmaex08

Geschrieben
2 * Serveta SX 200 (Lince) NOS

1 * Serveta 150 (Lince) NOS

mit österr. Papieren, aus Händleraltbeständen, NOS jedoch nicht vollständig

1 * Lambretta LI150 3.Serie komplett und läuft, gute Restaurierungsbasis, ohne Papiere

Standort: Salzburg-Österreich

nur nochmals zur verdeutlichung: zu diesen fahrzeugen gibts weitere infos bei mir. zu allem anderen könnte ich zwar auch meinen senf dazugeben, gebührt mir aber nicht da nicht meins.

Geschrieben
  • Autor

Detail-Update mit Preisen siehe oberhalb und ganz oben!

Bearbeitet von WhoDaFunk

Geschrieben
  • Autor

Neue Preise und Updates siehe ganz oben.

Geschrieben

Gibt´s schon Bilder von den beiden weißen Seitenhauben (160 inkl. Versand), für die ich mich möglicherweise als erster Interessent :-D gemeldet habe? Sind beide Hauben Beulen- und Riß-Frei? O-Lack noch OK?

Geschrieben

erster war wohl ich vor ein paar tagen. aber ich will eh nur ne linke und die farbe ist mir egal. :-D

Geschrieben
erster war wohl ich vor ein paar tagen. aber ich will eh nur ne linke und die farbe ist mir egal. :-D

Tatsächlich? Wenn JA, stehe ich natürlich hinter Dir. :-D

Ich will ausschließlich die beiden weißen, wenn sie noch gut sind. :-D

Geschrieben

@rainer: ich hab den besitzer gerade per mail nochmals auf deinen fotowunsch hingewiesen.

Geschrieben
@rainer: ich hab den besitzer gerade per mail nochmals auf deinen fotowunsch hingewiesen.

joa, und der hat mal wieder nix gaychecked und wollte mir anstelle der beiden Hauben die weiße Mopete verticken.

Als ob ich ne weitere, weiße Lince brauchen könnte. :-D

Geschrieben

tja, äh :-D:-D

soll ich das in die hand nehmen oder bekommst du ihn selber klein? :-D

Geschrieben
soll ich das in die hand nehmen oder bekommst du ihn selber klein? :-D

Hat sich erledigt. Das weiße Haubenpaar ist von LI, nicht von Lince - damit für mich uninteressant.

Geschrieben
  • Autor

Listen UPDATE und PREISE auf 1. Seite 1. Eintrag

Geschrieben

was ist das hier für ein gezicke mit den seitenhauben.

ich nehme li-seitenhauben mit rollenverschluss. am iebesten aber nur die rechte.

:-D

Geschrieben

das rote seitenbackenpärchen ist weg, ebenso die blaue LI150.

je eine rechte clipon backe hab ich noch über. einmal schwarz und einmal eine rote 150er. beides natürlich lince.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.