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oanser - winterprojekt 2008/2009


Empfohlene Beiträge

Will auch son Ding, wenns geht mit Porto innerhalb D.

Sehr fein das Schläuchsken! :-D

Falls hier Klarheit darüber besteht wie das zu mir kommt und wem ich wie viel zu überweisen habe wäre ich hier dabei, ansonsten such ich mir hier n Landmaschinendealer der mir das besorgen kann.

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Gummi kostet 19,30

Versand eines einzelnen Gummis nach AT/DE kostet als Maxi-Eil-Brief 5,70€

2-3 Gummis 8,70€

4 dann als Päckchen 15€ per Kurier

aktuelle liste:

3x onkel

1x Style63

1x Harald

1x LambrettaSX

1x Morris

1x Rainer

1x Lacknase

ähm sollte man nicht zuerst mal testen ob das din überhaubt unter die haube passt? :-D

Bearbeitet von Werner Amort
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Gummi kostet 19,30

Versand eines einzelnen Gummis nach AT/DE kostet als Maxi-Eil-Brief 5,70?

Ich brauch keinen Eilbrief, langsam tuts auch!

Also schick mich mal deine Bankverbindung und die 25 Taler sind dein!

Gruß gonzo

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das eildingens muss aber aus I so sein, sonst wird es herbst.

stimmt :-D

und mit 15€ kommen wir immer hin auch bei 5 oder mehr gummis im Paket, wegen der Sammelbestellung M/Aic

ich müsste morgen oder übermorgen den Gummiflansch kriegen

dann kann ich zumindest mal testen

obs in verbindung mit meinem umgebauten Af-Ansauger unter ne Schmlimmstylebacke passt

nicht dass ich da 11 gummis unters fahrende Volk bringe und zu guterletzt passen die nicht unter die Backe...

im weiteren muss nicht sofort bestellt werden, wer sich nicht sicher ist, wir bestellen wöchentlich bei Granit ich kann so ein gummi immermal kurzfristig mitbestellen...

so wie auch jeder andere Landmaschinenhändler in eurer nähe

Bestellnummer gibs ja weiter vorne im Topic...

aktuelle liste

3x onkel

1x Style63

1x Harald

1x Stefan_73

1x LambrettaSX

1x Morris

1x Rainer

1x Lacknase

2x madmaex08

1x mpq

1x Tumbstone

1x Mc Gregor

Bearbeitet von Werner Amort
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    • Ich zitiere mal den Egig. Hab mich bei der Bedüsung hieran orientiert. (kenne die Polini Düsen nicht, in Braunschweig ist Stein Dinse, also eine direkte Dello Quelle...)
    • meinst du vielleicht Air Cooled?   https://www.google.com/search?q=air+cooled+aufkleber&client=firefox-b-e&sca_esv=d101a66f306daf47&sca_upv=1&ei=9NtWZq2fOPmLi-gPn5SPkA4&ved=0ahUKEwit6ZfurbKGAxX5xQIHHR_KA-IQ4dUDCBA&uact=5&oq=air+cooled+aufkleber&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiFGFpciBjb29sZWQgYXVma2xlYmVyMgUQABiABDIIEAAYgAQYogQyCBAAGIAEGKIEMggQABiABBiiBEi0BlCfBFjcBXABeACQAQCYAUagAb4BqgEBM7gBA8gBAPgBAZgCA6ACxgHCAgYQABgHGB6YAwCIBgGSBwEzoAe1Bw&sclient=gws-wiz-serp
    • Da hats eindeutig was durch den Brennraum gezogen. Woher sollen sonst die Einschläge im Kopf und Kolben kommen? Wenn ich mir deinen Drehschieber genauer anschaue, sind da am Rand ein paar Stückchen ausgebrochen und ein paar Teile stehen da noch so aufgestellt dran.   Das hat mal ganz sicher nichts mit zu mager oder nicht gewuchteter Welle zu tun.   Ob die Welle wirklich verdreht ist, musst du messen (lassen).
    • Weil ich gern weis wieso und weshalb etwas so ist wie es ist!    Habe ich noch eine bissl im Netz gestöbert.    Für das stottern  bei niedriger drehzahl wenn man plötzlich gas gibt. Klingt das sehr plausibel....Es kann durch die dann plötzlich extrem geringe Strömungsgeschwindigkeit dazu kommen, dass es zu keiner Gemischbildung mehr kommt. Da dürften Flachschieber Vergaser anfällig sein.  Darum wurde es bei mir mit dem fetteren dp266 Mischrohr auch besser. Nur verschlechtert man sich mit dem Versuch das Problem mit einer zu fetten Abstimmung die ganze Abstimmung!    Für das Kerzenbild soll der Wärmewert bei der Abstimmung eine große Rolle spielen. In welchen Bereich man den Motor hauptsächlich fährt.  Viel Vollgas eher eine Kerze mit höheren Wärmewert.  Wenn man mehr im niedrigen leistungsbereiche fährt, ist eine Kerze mit niedrigerem Wärmewert mehr aussagekräftig.           
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