Zum Inhalt springen

Hund auf Vespa?


clphub

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Mops kommt schon hin aber in einer Kiste am Gepäckträger oder am rücken in Tasche oder sonst wie, es müssen sich ja net immer die angesprochen fühlen die mit einem topic nix am Hut haben oder?

CL

hab ja n hund sozusagen, aber nicht soo die idiotischen ideen... mein flat-coated retriver lief gerne bis tempo 40 nebenher. toll oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

Nimmt wer von Euch seinen Hund auf der Vespa mit?

CL

Jo, aber nur für kurze Strecken. So von zu Hause zur Werkstatt oder eben durchs Dorf. Mein kleiner Dackel/Jack Russel Mix kommt in einen alten BW Rucksack in den ich seitlich ein Loch geschnitten habe. Da liegt er dann drin und steckt den Kopf aus dem Loch, so hat er alles im Blick. Schneller als 50 fahre ich aber nicht mit ihm. Den Rucksack schnalle ich mir dann vor den Bauch, ist angenehmer für den Hund.

Der findet aber auch Autofahren total geil, da hängt der auch seinen ganzen Kopf aus dem Fenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Hamburg fährt einer mit seinem Hund auf dem Trittblech durch die Gegend. Allerdings hat das Tier Nuttenffifie Format, da kommt es ihm wohl nicht in die Quere. Und weil er Plastik fährt gibt es auch keine Fußbremse.

Sieht ganz niedlich aus, ist aber mit Sicherheit äußerst Illegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Hamburg fährt einer mit seinem Hund auf dem Trittblech durch die Gegend. Allerdings hat das Tier Nuttenffifie Format, da kommt es ihm wohl nicht in die Quere. Und weil er Plastik fährt gibt es auch keine Fußbremse.

Sieht ganz niedlich aus, ist aber mit Sicherheit äußerst Illegal.

Das ist wohl nicht bloß illegal, sondern für Wautzel auch saugefährlich. Ich hab schon typen mit festgeschnalltem Dackel im offenen Topcase gesehen. Der Hund fands cool... aber mal ehrlich - wenn was passiert, wirste doch deines Lebens nicht mehr froh... Den eigenen Kopf einrennen ist ok, aber wau kann nix dafür. zuhauselassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad letztens hat bei mir jemand am fahrrad hinten im einkaufskorb einen kleinen hund mitgenommen - find ich unverantwortlich dem tier gegenüber wenn es die möglichkeit hat rauszuspringen....

was ich zb ok finde ist der trikefahrer im 19. bei mir, der hat ne riesenkiste hinten drauf wo der köter drinsitzt und der ist es auch gewohnt...

der hund hat sogar die fliegerbrillen auf der stirn hängen...

mfg

ps: warum nur einen mops? nimm doch die ganze möpsehalterung (frau) mit!

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage: ist das eichelich legal, wenn ich mein dickes Schnarchtier im (Lasten-) Beiwagen inne da druff montierte Hundehütte packe, klar ohne Zugluft und so? Wasser- und Leckerliversorgung ist logisch, Autofahren findet er ja ooch toll und wenn im Auto 40 Kilo zum Geschoß werden, dann auch inner Hundehütte auffem Beiwagen..

Also: isses legal oder nicht?

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Hamburg fährt einer mit seinem Hund auf dem Trittblech durch die Gegend. Allerdings hat das Tier Nuttenffifie Format, da kommt es ihm wohl nicht in die Quere. Und weil er Plastik fährt gibt es auch keine Fußbremse.

Sieht ganz niedlich aus, ist aber mit Sicherheit äußerst Illegal.

in italien hab ichs immer nur so gesehen, aber auch gern auf plaste und dann auch noch gern mit kindern!

Bearbeitet von bcs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das es illegal ist Tiere zu transportieren, denn die werden vom Gestezgeber wie Stückgut (also als Sache) gesehen. Dementsprechend sind sie auch unterzubringen, wenn man nicht mit den Grün/Weißen in Konflikt kommen will.

Muß man selbst wissen was man mit seinem Hund macht. Wenn ich mich ablege, auf meinen Hund drauf, ist mir natürlich klar was dann passiert. Der Polizei jedenfalls ist es schnuppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information