Zum Inhalt springen

DestinyRaceDays 2007


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

michi pesendorfer und ich kommen auch rauf, bis zum wochenende

gruß

stoffi

Sehr schön! Vorhin noch kurz mitm Jodl telefoniert, er konnte aber noch nichts genaues sagen, wer vom Team kommt! Freut mich!

Ist nicht kommendes Wochenende F1 auf dem Nürburgring? Vielleicht weht ja ein Hauch der Rennluft richtung Norden...

Das wird ein Fest für Auge, Ohr und natürlich die Leber!

:-D

Zumindest KÖNNTE es sein, dass etwas sportliches im Fernsehen läuft! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau was sich machen läßt... :-D

Noch 1 Tag und 20 min. Zeit zur Online-Nennung.

Bislang sind es 57 Starter und Starterinnen! So eben hat sich auch die hübsche Uda gemeldet! Damit haben bereits 4 schnelle Damen im Feld. Ich hoffe ja noch auf ein Paar Nachzügler, aber ich denke wir kriegen die Strecke voll.

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am Start! Spannt ne Regenschutzplane über die Strecke, ich hasse nasse Strecken! :-D

Du kannst doch sogar mit plattem Hinterreifen fahren, da kann Dich son bisschen Regen doch nicht abschrecken. :-D

Ich habe für Samstag frei gekriegt und komme auch! :-D

Reifen wechseln statt Windeln wechseln !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin Zusammen!

wer fährt am Freitag von Köln aus?

Mir haben sie noch eine kleine Dienstreise nach Köln reingedrückt, :-D

und da die Bahn ja am Donnerstag wieder verhandelt,

hab ich keinen Bock am Freitag zum Rennen zu trampen :-D .

(Oder vielleicht mit dem Taxi... :-D )

Wäre also nur als Rückversicherung!

Mein Renntransporter findet schon den Weg - aber ich wäre hat auch gerne da. :-D

Ciao,

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nici, Ralph, Mirko und ich sind auch am Start, sofern am Freitag die Welt nicht unter geht :-D

Achso den Alois und den Karoo darf ich natürlich auch nicht vergessen :-D :-D

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht denn das mit der Anmeldung? Schaff ich nicht!

Auf der ESC-Seite www.eurochallenge.de in der gelben Leiste auf "Registrieren" klicken, danach Daten eingeben - Teilnahme an Rennen auf "Ja" stellen und abschicken. Den Link in der Email, die du dann bekommen solltest, anklicken, so dass dein Account aktiviert wird. Danach musste dich mit Benutzernamen und Passwort einloggen, die Personendaten (im Menülinks "Personendaten") ausfüllen, danach die Daten vom Fahrzeug ausfüllen und dann fürs Rennen registrieren. Weitere Fragen dazu kannste auch gerne an [email protected] schicken.

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

check mal deinen firmen-account! :-D

Scheiße,geht (noch) nicht. Habe aufgrund eines Wechels derzeit ne andere. Muss erst die Weiterleitung reinhauen und die IT schafft es anscheinend nicht. Also wohl erst wen ich das nächste Mal im alten Büro bin!

Nici und booman habe ich auf der Starterliste erkannt zu haben! Sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der ESC-Seite www.eurochallenge.de in der gelben Leiste auf "Registrieren" klicken, danach Daten eingeben - Teilnahme an Rennen auf "Ja" stellen und abschicken. Den Link in der Email, die du dann bekommen solltest, anklicken, so dass dein Account aktiviert wird. Danach musste dich mit Benutzernamen und Passwort einloggen, die Personendaten (im Menülinks "Personendaten") ausfüllen, danach die Daten vom Fahrzeug ausfüllen und dann fürs Rennen registrieren. Weitere Fragen dazu kannste auch gerne an [email protected] schicken.

Gruß Robin

Danke, aber da kommt immer: "Die angegebene E-Mail Adresse wird bereits von einem anderen User verwendet." Wer, verdammt, soll meine Mail haben? Das geht wohl kaum!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber da kommt immer: "Die angegebene E-Mail Adresse wird bereits von einem anderen User verwendet." Wer, verdammt, soll meine Mail haben? Das geht wohl kaum!!!

Das ist doch perfekt, dann hast du schon einen Account, du kannst jetzt beim Login den Link "Passwort vergessen" anklicken und dort deine Email eintragen, dann bekommst du ein neues Passwort zugeschickt. Falls das nicht funktioniert, schicke mir bitte eine Email an [email protected] und schreib dort auch nochmal deine Email-Adresse rein, dann schau ich mir das genauer an.

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, bin am Start - und du?

Gruß Robin :-D

am START direkt nicht, aber um halb anna theke mit einem bier für dich und einem bier für mich :-D :-D

cool! freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information