Zum Inhalt springen

Doofe Bilder!


Dokma

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 570
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:veryangry: ach sam laß dich nicht ärgern....wenn ich mal groß bin hau ich den pxpower für dich.... :-D

werde morgen, oben an der treppe warten.... und wenn er zum hundegassi vorbeikommt tret ich zu....könnte natürlich sein das ich mit vespaline ärger bekomme :-( aber ich laß das wie ein unfall aussehen.... :-(

Ela :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch Leuts aus Bergheim, Pulheim un so kenn ich schon.

Ich erkenn jetzt auch genau die Ecke auf der Domplatte. Das ist die Ecke wo die BMXer immer die schönen Marmorklötze bearbeiten.

Wenn ich an Dir vorbeigehe "Soul Sucks" komme ich in die Fußgängerzone (ich Idiot :-( steht ja auch auf dem Schild :-( )...naja halt in Richtung wo zu meiner Zeit noch der richtig gute Skater-"Coast" war.

Mensch was hab ich da Zeit meiner Jugend verbracht.

Ich will zurück noch Kölle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch schön. meine ex hatte schwarze augen, also dunkelstbraun.

so richtig schöne kopfaugen halt...  :-(

huiiiiiiiii :love: :love: :love: :love: ... das is das perfekte, jep! so dunkel, dass du genau hinschaun musst was pupille is und so! :love: :love: :love: :-D ... sehr gut!

dass du grüne augen hast tut mir jetz leid, HASE, dann wirds nur schwer was mit uns! musst halt gut im bett sein ... und am glas! :-(

braun is gewöhnlich? naja ... aber schönes braun is selten! meist sind die ja so braungrün vermischt und das is nix! dass ich grüne augen nich so dolle find heisst ja nich, dass grüne augen nich schön sind! mir gefallen die halt eigentlich nie! blaue augen sind natürlich auch nich zu verachten! ne freundin hat so huskyaugen, die sind auch echt :love: :love: :love: ... jajaaaa ... so is das eben! ich selber hab blaugraue :-( !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information