Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Doofe Bilder!

Featured Replies

Geschrieben

dann muß ich wohl mein bauchbild aus SIG auch mal suchen.... :-D

• Antworten 570
  • views 62,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich finde das hier ist an blödheit kaum zu überbieten!

natürlich meine ich die ganze gruppe... :-D

achern_34_gr.jpg

Geschrieben

hmm...da muss es wohl geregent haben ,so nass wie mein Pulli da ist :-D

Geschrieben

au mann ... das bild würde sich schon echt als hintergrund bild aufm rechner eignen! :-D ... ich lach mich echt tot! und veits und alex züngeleien sind natürlich auch nich zu verachten! aber matze ... du bist auch nich schlecht! ... also echt n gaylungenes bild! :-(

Geschrieben

kenn ich den aus der mitte nicht von ner perlweiss-werbung? :-D:-(

Geschrieben

@px: wo warst denn du da ???

achso!!!! ich vergas, der HERR war ja schon

ZU BETT GAYGANGEN

:-(:-D:-D:-(:-(:-P:-(

Geschrieben

Mensch..der Arme...ärgert ihn nicht immer so! :-D

@PX Auf m Cochinos Niter geben wir mal richtig gas, dann trinken wir halt immer nur 2 Bier pro Stunde, so wie die anderen und machen bis morgens durch, so wie der Bob beim Abrollern. :-(

Geschrieben
dann trinken wir halt immer nur 2 Bier pro Stunde, so wie die anderen
:-( ... gut gekontert flo! :-D

aber wir trinken da kein biier...sondern CAIPHI NINJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! :-(

Geschrieben

wiso nur 2 bier?

man nämlich auch viel trinken und um 7 uhr immer noch stehen...!

(siehe Singen)

es kann dann halt durchaus passieren, dass man gar nichts mehr von der nacht weiss....

Geschrieben
Mensch..der Arme...ärgert ihn nicht immer so!  :-(

@PX Auf m Cochinos Niter geben wir mal richtig gas, dann trinken wir halt immer nur 2 Bier pro Stunde, so wie die anderen und machen bis morgens durch, so wie der Bob beim Abrollern.  :-(

genau... :grr:

dann lassen wir den absinth & co weg und dann paßt das! in singen hatte sich das ja danke selters-anfang (wenn auch nur ein sehr kurzer :-D ) schon auf 04.00 verlängert... aber mit "nur 2 bier die stunde" gayt noch mehr!

Geschrieben

@ PX hm... 0,5l Selters haben bei dir ja ne Steigerung um fast 6h ergeben, oder?

Also, das nächste mal 2l und der Abend ist geretet.

Ich muss mich echt zusammen reisen, nicht immer am Anfang gleich so viel zu trinken, das ich ab 12 nix mehr peil, durch die Gegend irre und dann irgendwann pennen geh, wenn auch meist erst so um 4...

@ Alex Aber ich kann des net bis um 7 morgens an der Bar im "stehen" zu pennen :-( aber probieren werd ich des auf jeden Fall mal und ich lass das gekiffe sein, das bringt mind. 2h mehr Power :-D

Und zu der Sache mit dem nix mehr wissen, das ging mir doch nach dem Vollgasstart in Achern genauso... :grins:

Geschrieben

und wegen dem "nix mehr wissen", dafür gibst ja dann die BILDER

Geschrieben
Ich muss mich echt zusammen reisen, nicht immer am Anfang gleich so viel zu trinken, das ich ab 12 nix mehr peil, durch die Gegend irre und dann irgendwann pennen geh,

der flo hats auf den punkt gebracht... DAS ist genau mein problem! :-D

Geschrieben

@ HDK :-D genau

@ 54 ich hab mir ja schon überlegt, ne Digicam zu kaufen und dann alles zu Fotografieren, was mir erinnernswert erscheint. Des fänd ich mal saugeil, wenn ich so meine Irrgänge festhalten könnte. Auf der 1Mai Party in HN bin ich über ne Stunde durch den Wald geirrt, da ich dachte dort "etwas" verloren zu haben... Vorallem regt es mich immer total auf, das ich lauter Leute kennenlern und hinterher nicht mal mehr die Namen weis, geschweige denn ob ich denjenigen mochte oder nicht :-(

Geschrieben

Der Suggs und ich

LOS VESPA DOCTORES LOCOS

JohnBen.jpg

Wir suchen gerade die Kolben Rückholfeder :-D

Geschrieben

hab ich auch schon gemacht.... das gab ärger mit der frau... :-D

ist aber eigentlich perfekt... warm mit direkter nahrungsversorgung :-(

Geschrieben

Das ist meine Küche... und der Motor einer meiner Vespen. So, ich versuch mich mal ganz extrem doof darzustellen.gsf1.jpg

Uaaagh!

Geschrieben

Also in der küche schrauben ist nicht zu toppen.

@Gugelhupf: Echt! Du siehst aus wie son verrückter Wissenschafftler. Hast dein Beruf irgendwie verfehlt.

Geschrieben

Was ich auch eintippe.... das Bild will nicht rein! Es ist wohl einfach zu gräßlich.

Hat das gsf einen Filter für Abscheulichkeiten?

Und der Olli ist offline....

Geschrieben

geiles bild.... :grins: :grins: :grins:

Geschrieben

Na, das ist nicht zu toppen.... buäghs.

Das blonde runde bin ich und das kahle runde ist Suggs'

Wenn der Gugelhupf gleich postet, mal sehen, ob die Bilder nochmal kommen....

Bochum ist immer lustig.

Geschrieben

Danke an den Retter aus dem Norden!!!!!

Nu sind unsere Schandtaten hier auch zu sehen... hmmm... Sollte öfter Wein trinken, Steht mir.