Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Doofe Bilder!

Featured Replies

• Antworten 570
  • views 62,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

UNBEDINGT !!!!! ich hab bei dem typen auch schon n deal laufen !!! ich brauch ja gleich 2 !!!! ein zum verschenken und ein zum übers bett hängen! :-(

:love: :-D

Geschrieben

Männergedankensprünge! Ich komme bei Euerm Thema nur halb mit! Und wieso wollt ihr Euch Tangas über das Bett hängen? :-D:-(

Steffi

Geschrieben

... oder für den Wimpelhalter am Roller!

So sieht er wohl aus, der Tanga:

i-1.JPG

@ nop:

Kriegst Du da alles rein? Ich glaube, bei mir passt das nicht ... und wenn ich Dein Schwimmring-Bild sehe: bei Dir auch nicht. Wage ich mal einfach so zu behaupten ...

:-D

Geschrieben

tanga! tanga? tanga.... waren das nicht die zum um den kopf binden?

mist, wieder falsch gesteigert! :-D

neee, ich hab keinen organisiert, um ehrlich zu sein steh' ich auch net unbedingt auf mädels, die in so'n ding reinpassen, wo man 3 aus nem taschentuch machen kann... :-(

Geschrieben
um ehrlich zu sein steh' ich auch net unbedingt auf mädels, die in so'n ding reinpassen, wo man 3 aus nem taschentuch machen kann

sondern? auf GAYS in so nem ding???? :-D

OBne10646-1000-GSs.jpg

oder auf

tanga.jpg

Geschrieben

eher letzteres, das is wenigstens halbwegs feucht =)

und etz hör auf mich zu pruduzieren sondern les' deine pms! :-D

[ed: aber scho interessant, wo du die bilder so schnell herkriegst, die müssen doch von platte sein... :-( ]

Geschrieben

Also dann: Ein doofes Foto von mir! :-D Nein, Dokma, ich sehe nicht bekifft aus, da ich nicht gekifft habe!!! :-(

finnie.jpg

Steffi

Geschrieben
  • Autor

So jetzt da ich endlich Thycooon bin gehe ich ins Bett. Gute Nacht werte Leute und bis morgen dann wieder....

*winkewinke*

Geschrieben

gib mal "tanga" ein bei der bildersuche ... dann kommt des auf seite 2 oder 3 :-( ... und ... JA, ich gebs zu...ich steh auf grosse hörner! :-D:satisfied:

GAYLORD!!!!

Geschrieben

hab da auch noch ein blödes bild von mir gayfunden.

Ist in meiner Werkstatt beim Zusammenbauen meiner "Kleinen" entstanden

matze_6.jpg

@nop: coole Bilder von Dir

:-D:-(:satisfied::rotwerd::angry::devil:

Geschrieben

AAAAAACHTUNG TIEFFLIEGER!!!!! :-D:-(

Geschrieben

Ein weiterer Beweis für mein ständiges Dummgeschau:

Image01.jpg

Die Bildqualität setzt noch einen drauf! :-D

Geschrieben
  • Autor

@vespa54

Das sieht mehr nach "auf dem Pott" als "auf der Karre" aus....

Drüüüüüüüüüüüüückeeeeeeeeeeen!!!