Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

der Bock is nach 45 min wieder angesprungen ... dazwischen war ich zu Fuß daheim und hab mir die Betriebsanleitung durchgelesen ... weiß jetzt um einiges mehr, aber nicht den Grund :wacko:

wer sein Roller liebt der schiebt :wacko:

mein Fuffi hab ich schon mal ne Std geschoben, zum glück NUR den Fuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sein Roller liebt der schiebt :wacko: mein Fuffi hab ich schon mal ne Std geschoben, zum glück NUR den Fuffi
Kein Roller, war ein großes Motorrad :wacko:

@Turmprinzessin

hast Du nach den 45 Minuten den Zündschlüssel umgedreht oder den Benzinhahn wieder aufgemacht ? ? ? :wacko:

==> habe ja erst gerdacht, Du hast uns an der Esso Tankstelle übersehen / verpasst

Grüße aus München

BABA'S

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simone

Betriebsanleitung :wacko:

Das is schon bitter, mittlerweile "braucht" man das bei den modernen Mopeten wohl wirklich.

Is ja schon schlimm genug daß man nen Kickstarter vergeblich sucht.

Vermutlich mußte nur der Bordcomputer neu booten oder Updates aus dem Internet ziehen, nach der Winterpause gabs bestimmt einige neue Updates z.B. für:

Einspritzung, E10 Verbrennungs-Bugfix

Zündungskennfeld, Mapping Version 2.1.12

usw.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Bock is nach 45 min wieder angesprungen ... dazwischen war ich zu Fuß daheim und hab mir die Betriebsanleitung durchgelesen ... weiß jetzt um einiges mehr, aber nicht den Grund :wacko:

Geht doch nichts über einen " Schieber ".

Ich hab aber auch schon von regelrechten Banden gehört die ihr Auto schieben, quasi Autoschieberbanden, werden aber oft von der Polizei rausgezogen, vermutlich weil die die ganze Straße blockieren. :wacko:

Also laß Dich lieber nicht erwischen, beim "schieben"

Ja der war schlecht................................................aber wenn das nächste mal 45 min. schiebst, dann halt in Richtung KöBrunn, da wird Ihnen geholfen. Und es gibt noch ein Bier dazu. :wacko:

@ ArtHur & Steiff, schon mal Betriebsanweisung gelesen, da stehen tolle Tips drin :wacko:

Jetzt reichts.............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber auch schon von regelrechten Banden gehört die ihr Auto schieben, quasi Autoschieberbanden, werden aber oft von der Polizei rausgezogen, vermutlich weil die die ganze Straße blockieren. :wacko:

Also laß Dich lieber nicht erwischen, beim "schieben"

... stimmt bei meinem A*** ... gut dass es eine 2-spurige Straße zu mir nach Hause ist :wacko:!!

Aber Danke fürs Bier- und Hilfeangebot, ich komm drauf zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simone

Betriebsanleitung :wacko:

Das is schon bitter, mittlerweile "braucht" man das bei den modernen Mopeten wohl wirklich.

Is ja schon schlimm genug daß man nen Kickstarter vergeblich sucht.

Vermutlich mußte nur der Bordcomputer neu booten oder Updates aus dem Internet ziehen, nach der Winterpause gabs bestimmt einige neue Updates z.B. für:

Einspritzung, E10 Verbrennungs-Bugfix

Zündungskennfeld, Mapping Version 2.1.12

usw.

:wacko:

Kickstarter - klar hat se des - ordentlich reintreten und schon bewegt sich was :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Ne Nee ...die Bilder sind von gestern ... :wacko:

Okay der Faltenbalg -> Den hab ich vergessen ! :wacko: Wird heute gleich behoben ...

Motor läuft Jetzt fehlt nur noch Lenkkopf, Gasrohr, Schaltrohr und Elektrik am Lenker ...

..und das Gebet das die Elektrik so funktioniert !

Grüße aus dem Nachbarviertel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information