Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

war grad beim "Fahrer-Casting" ich hoffe der Täfertinger Rennstall gibt mir ne Lizenz für diese Saison. :-D

da war auch einer, der auf nem Kometen vorbei gezischt is,

hatte kurz gedacht das is ne PK, aber dafür wars einfach zu schnell! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben
war grad beim "Fahrer-Casting" ich hoffe der Täfertinger Rennstall gibt mir ne Lizenz für diese Saison. :-D

da war auch einer, der auf nem Kometen vorbei gezischt is,

hatte kurz gedacht das is ne PK, aber dafür wars einfach zu schnell! :-D

bin gerade von meiner ausfahrt mit der fuffi aus täfertingen zurück :-D

Geschrieben

Bin heute den SIP-Perfomance für die T5 vom Sandro macl gefahren.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht. :-D

Ich wollte ihn nicht mehr hergeben.

Dafür der Sandro um so mehr meinen... :-D

Geschrieben
Bin heute den SIP-Perfomance für die T5 vom Sandro macl gefahren.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht. :-D

Ich wollte ihn nicht mehr hergeben.

Dafür der Sandro um so mehr meinen... :-D

Kauf dir nen Originol-Puff du Flunze! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen die Damen! :-D

Kurzes rumgelungere am Kö um 13:00 Uhr?

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben
Kurzes rumgelungere am Kö um 13:00 Uhr?

hab da was läuten hören, daß heut was "geht" am Kö,

hab selber allerdings keine Zeit. :-D

Und wegen dem Auspuff, du hast da ne absolute old-school Tröte dran, wundert mich jetzt nicht wirklich daß der Sip da netter zu fahren is!

Drum würd ich auch eher den Sip oder den EM nehmen als nen JL, weil der verm. ähnlich is wie dein jetziger!

... ich seh mich schon kotzend im Eck liegen auf dem HT-Run. :-D

Geschrieben

Na das war ja mal n anständiges Gewitter hier... :-D

Ca. 15min vor dem Regen heim gekommen und die Kiste abgestellt. :-D

Geschrieben
Stellenanzeige:

Team-Chef vom Täfertinger Rennstall sucht dringend noch einen Piloten für seinen Boliden.

Schwerpunkte des Aufgabengebietes:

2-3 Quartermile-Rennen in jeder Saison.

Ihr Profil:

Führerscheinklasse 1

Hoher Erfahrungsschatz im Roller-Quartermilebereich

Wenn möglich sollten Sie die Quartermile schaltfehlerfrei fahren können.

Bewerbungen bitte bis zum 20.05.2009 an Ross-Brawn in Täfertingen.

Danke an alle Bewerber!

Fahrer-Lizenz 2009 geht an Schindluder.

Auf eine erfolgreiche Renn-Saison 2009.

Geschrieben (bearbeitet)

@micha

habe noch nen Roller geholt. Der steht zur Überprüfung in der Halle.

Bis zum WE tippe ich.

@HoneyBunny

:-D :-D

@Schindluder und DonHK

In Ermangelung an Zeit konnte ich euch leider nicht von meinem fahrerischen Können überzeugen um die Fahrerlizenz zu erwerben.

Aber vielleicht wars für mich und auhc ALLE Beteiligten besser, dass ich KEINE Zeit hatte! :-D;-):-D

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben

ALLES GUTE auch von meiner Seite!!!! :-D

Möge das Gemisch nie mehr abmagern! :-D

Was ist denn los im Mai?

Ist ja furchtbar.

Drehen wir die Uhr vom Mai aus gesehen mal 9 Monate zurück.

Was war denn da? :-D

Geschrieben
@ BOB, alles GUTE :-D

mögen die großen Schnitzel nie ausgehen :-D

Von mir dem ollem BOB au alles Gute!!!

Mögen die Gradverzahnten Geister dir immer klemmerfreudig

zur Seite stehn!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ….für sowas habe ich meine Leudde @sickboy01    …..habe Angst das es wieder nach nassem Hund riecht…. @t4. 
    • Hallo zusammen, irgendwie bin ich nicht fündig geworden für mein Problem. Also versuch ich es hier.   Folgendes Problem 28er Keihin, Motor abgedrückt, Falschluft und dgl. kann man ausschließen Ansich läuft der Motor 133er Polini Langhub mit dem Vergaser sehr gut in allen Lagen. Nadel eine JJK 2. Clip von oben, ND 48, HD 136. Das Problem ist, wenn ich der Schieber relativ tief hängt fällt das Gas recht gut ab, nur habe ich dann kein Standgas mehr. Stelle ich den Schieber auf das richtige Standgas ein und der Schieberspalt ist weiter geöffnet, fällt das Gas erst längere Zeit nicht ab und erst nach einer Weile, wenn der Motor niedrigere Drehzahlen hat und weniger saugt fällt das Gas wieder runter. Er benimmt sich so, als sei die Nebendüse zu mager. Der Versuch mit einer 50er, bzw. 52er ND behebt das Problem nicht , außer dass er beim Fahren deutlich anfettet. Meine Vermutung war, dass der Cutaway zu groß ist.  Der Schieber, der jetzt drin ist, ist ein 5er. Den einzigen Schieber den ich dann mit 3 aufgetrieben habe, hatte dann aber einen wesentlich größeren Cutaway als der vorhandene. Am liebsten wäre mir ein Schieber bei dem man den Cutaway selber nachfräsen kann. Zwei Fragen. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt und welche Lösung gab es dazu Weiß jemand eine Bezugsquelle für einen Schieber mit einem möglichst kleinen Cutaway, den ich mir dann nacharbeiten kann   Danke schon mal in die Runde der Fachleute    
    • Genau das selbe mach ich auch, wird jedoch immer wieder scharf von den speziellen scharf kritisiert, weil es halt nirgends offiziell von Dellorto steht 😁
    • BGM baut keine Grundplatten, ich nehme an das ist das FA, weil es das güntigste ist: https://www.scooter-center.com/xanario_search.php?products_keywords=grundplatte+kupplung+ Wenn Du sonst keine Trennpobleme hast, ist doch gut...   Ich habe in dem Zusammenhang neulich mal bei diversen Lagern das Querspiel im ausgebauten Zustand gemessen, also Verschiebung Innenring gegenüber Aussenring mit der Messuhr: (Ich sag mal, +-0.01 ist da durchaus als Messfehler möglich) Die liegen interessanterweise alle in nem ähnlichen Bereich, wobei das Pinasco gleich viel hatte wie da NOS FAG links. Das PFI und das 9-kugelige FAG haben am wenigsten. Hätte ich so nicht erwartet, dachte beim Pinasco wäre das etwas reduziert. Hab das aktuell auf 3 Motoren verbaut und bin bisher zufrieden. Das T5 Lager hatte etwa 37tkm drauf und immernoch recht wenig. Möglicherweise hält das Pinasco ja länger bei harten Kupplungsfedern?!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung