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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ist da und schon dran und er ist leise, bin begeistert!!! :wheeeha:

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Schon gefahren, macht voll Spaß, bringt echt Druck von unten, ich glaub ich brauch nen Polossi!!! ;-):-D

Bearbeitet von Steiff69
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An alle Helfer die uns Morgen beim Umzug helfen,

Treffpunkt Aichingerstr 28 in Gäääggingen ab 16:30

Die hauruck Aktion sollte in 2 Stunden erledigt sein.

Danke vorab Nicole und Andreas

Bearbeitet von ELStullo
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Also fahr die normale Big Box jetzt seit über fünfhundert Kilometern auf der T4 und es läuft super, den SIP Road hatte ich auch im Einsatz und find den scheiße!!!

Laut und nix dahinter, momentan läuft er auf der originalen Sprint, da kann er nix versauen!

Also ich mag die Sachen von BGM, da passt Preis-Leistung!

Bearbeitet von Steiff69
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Max, meine App sagt heute REGEN bei 14 Grad, ab 20 Uhr mit einer Wahrscheinlichkeit von 54 % ... also könnte es eher trocken bleiben ;-)

 

Wie jetzt? Welcher Börny? :-D

 

Ich bin für heute allerdings raus... wir sind bei Deinem "Geschäftsnachbar" zum Grillen eingeladen

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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