Jump to content
Schindluder

~> RollerKÖ Augsburg <~

Recommended Posts

vor 1 Stunde hat Schindluder folgendes von sich gegeben:

Is mir scho klar ... Wer sich erinnert, Stockach fand die letzten Jahre „nie statt“ ... obwohl es natürlich statt fand.

Jetzt wo grad nix mehr geht wäre es konsequent gewesen wenn es hier im GSF „stattgefunden“ hätte ;-)

... kapiert? Is n Insider.

:whistling::muah:, der is jetzt nicht wirklich angekommen, die denken alle zu sehr mit Corona!;-)

vor 5 Stunden hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

:whistling::muah:, der is jetzt nicht wirklich angekommen, die denken alle zu sehr mit Corona!;-)

Du nicht? :gsf_chips:

vor 52 Minuten hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

Du nicht? :gsf_chips:

Nicht wirklich! :cool:

Steht der Termin fürs Anrollern schon fest oder kombinieren wir das mit dem Abrollern ?

vor 7 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Steht der Termin fürs Anrollern schon fest oder kombinieren wir das mit dem Abrollern ?

Erstmal hier alles Gute zum Geburtstag und gesund bleiben! :cheers::cheers::cheers:

Hab dem Gralshüter zwar schon gratuliert , aber mach das gerne auch hier nochmal!

Herzlichen Glückwunsch, Gege!!! :cheers:

Edited by norre68

@ Gege....

alles gute nachträglich...  und wenn die Zeit es wieder zulässt.... trinken wir gemeinsam ein "0,33er Bier ..." und du erzählst Details zum Doppelansauger... ( den Mundschutz kannst dann weglassen... ) :whistling:

Edited by Gaudix

das ist das "Damenbier"... welches in das Seitenfach einer Primavera STEHEND passt.... , sollte dieses nicht wegen eines Franz Auspuff etc. entfernt worden  sein.  ( gibts von Unterb..rer, "Häschenbräu", Schwarzbr...., Arco..., auch auf St. Pauli.... heisst dort wie ein Opel As..a  ( ohne GTC ) ....  etc...... "...

Gibts das bei euch nicht ?  .... Auch ich bevorzuge und vertrage nachweislich ... die grösseren Gebinde... :cheers:,

Edited by Gaudix
  • Haha 1

Auch von mir natürlich alles Gute für den gesetzten Herrn mit einem Zylinder, aber zwei Vergasern... :blink:

Und 0,33 l gibt`s auch als "Ritterbock"!  :cheers:

• Haha 1

Also Franz gibt es auch Gepäckfachfähig und  DAMENBIER des sagt doch schon einiges, hat sich viel doch viel geändet am KÖ des hab ich jetzt schon gesehen, Ritterbock hin oder her!!!:satisfied::wacko::whistling:

Edited by Steiff69

Ein bis zwei Spagettieis gehen auch ins Gepäckfach;-)

Leider komm ich mit der FUFFI nicht viel weiter, da die italienische Kurbelwelle immer noch nicht fertig ist ......

IMG_20200314_165036.thumb.jpg.d4ce55123c8b39e91eb9d4b5f292cc96.jpg

IMG_20200314_165844.thumb.jpg.802f0811b16443490acc833714c770c4.jpg

IMG_20200324_200939.thumb.jpg.46d359d5f7167ccc89303ff2a44a2550.jpg

Ansonsten DANKE für die Glückwünsche !

Bis dann am Kö oder sonst irgendwo

Gruß GEGE

Edited by BABA'S

vor 9 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Ein bis zwei Spagettieis gehen auch ins Gepäckfach;-)

Leider komm ich mit der FUFFI nicht viel weiter, da die italienische Kurbelwelle immer noch nicht fertig ist ......

IMG_20200314_165036.thumb.jpg.d4ce55123c8b39e91eb9d4b5f292cc96.jpg

IMG_20200314_165844.thumb.jpg.802f0811b16443490acc833714c770c4.jpg

IMG_20200324_200939.thumb.jpg.46d359d5f7167ccc89303ff2a44a2550.jpg

Ansonsten DANKE für die Glückwünsche !

Bis dann am Kö oder sonst irgendwo

Gruß GEGE

So wie des Zeug da liegt kann sich des nur noch um Jahre handeln! :-D:-P

"GUT DING WILL WEILE HABEN",.... sagt ein Sprichwort... und ohne Kurbelwelle geht halt nix

Morgen kommt meine lackierte Karosse.:inlove:Ostern ist gerettet, ich hab was zu tun. Der Wettergott ist mir auch hold. Teile liegen bereit, Werkzeug liegt bereit,Bier steht kalt. Der ein oder andere durfte schon mal sneaken, welche Farbe er hat ;-)

vor einer Stunde hat Vespamuecke folgendes von sich gegeben:

Morgen kommt meine lackierte Karosse.:inlove:Ostern ist gerettet, ich hab was zu tun. Der Wettergott ist mir auch hold. Teile liegen bereit, Werkzeug liegt bereit,Bier steht kalt. Der ein oder andere durfte schon mal sneaken, welche Farbe er hat ;-)

Ja ich durfte, jetzt wo du es sagst!

Is aber nicht meine Farbe! :rotwerd:

Am 5.4.2020 um 09:18 hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

"GUT DING WILL WEILE HABEN",.... sagt ein Sprichwort... und ohne Kurbelwelle geht halt nix

Was hat Lenkkopf mit Kurbelwelle zutun, also Karosse könnte schon fertig sein, aber er schraubt jetzt ja auch schon seit ich ihn kenne an ner T4 rum und des sind jetzt 10 Jahre!!! :blink:

Also einfach mal den Ball flach halten, weil man kann des GUT DING auch übertreiben! :satisfied:

Edited by Steiff69
  • Haha 1

Jetzt müsste ich dann doch noch gleich mal Hilfe erbeten. Das Schlitzrohr müsste gebördelt werden. Hat da jemand Routine drin und Werkzeug? Wills nicht unbedingt verhunzen. 

vor 6 Stunden hat Vespamuecke folgendes von sich gegeben:

Jetzt müsste ich dann doch noch gleich mal Hilfe erbeten. Das Schlitzrohr müsste gebördelt werden. Hat da jemand Routine drin und Werkzeug? Wills nicht unbedingt verhunzen. 

Frag mal den BABA'S ich glaub der hat da Beziehungen! :whistling:

Am 6.4.2020 um 22:31 hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Was hat Lenkkopf mit Kurbelwelle zutun, also Karosse könnte schon fertig sein, aber er schraubt jetzt ja auch schon seit ich ihn kenne an ner T4 rum und des sind jetzt 10 Jahre!!! :blink:

Also einfach mal den Ball flach halten, weil man kann des GUT DING auch übertreiben! :satisfied:

.... jetzt schau dir mal die ersten zwei Bilder an.... darauf ist kein Lenkkopf zu erkennen..... und zur Komplettierung fehlt ihm die Kurbelwelle.... ( 3 Lenkköpfe hat er ja schon... )

daher die "Herleitung" zur Kurbelwelle.... 

Sollte nicht Oberlehrerhaft rüberkommen....  .... Keep Calm.... :cheers:

Edited by Gaudix