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~> RollerKÖ Augsburg <~


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...schee wars und sogar mit nem Ersatz-Martin :muah:

 

... Wir habe uns aber die Aufgaben des Originals geteilt...Martin is problemlos gefahren uns wir anderen haben alle etwas an unseren Problemchen gearbeitet 

 

 

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Vorteile original: Läuft zuverlässig und muss unterwegs nicht nachtanken :-)

Nachteil original: Man fährt permanent im Abgasstrom der "Getunten" und hat am Abend dann ´ne CO - Vergiftung :wacko:

Ersatz Martin? Übernehme ich vielleicht als GSF - Nickname...

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Moin Moin aus dem hohen Norden! 

Meine Frau ist im Juli für 14 Tage in Diedorf auf einem Seminar. Wir suchen deshalb für Sie eine kleine Ferienwohnung, die gerne bezahlbar sein darf... 

Habt ihr da eventuell einen Tip für mich? Muss nicht direkt in Diedorf sein, sie ist mobil. 

 

Daaaaanke! 

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vor 10 Minuten schrieb scooterlenni:

Moin Moin aus dem hohen Norden! 

Meine Frau ist im Juli für 14 Tage in Diedorf auf einem Seminar. Wir suchen deshalb für Sie eine kleine Ferienwohnung, die gerne bezahlbar sein darf... 

Habt ihr da eventuell einen Tip für mich? Muss nicht direkt in Diedorf sein, sie ist mobil. 

 

Daaaaanke! 

...und Du kommst dann zum Wochenendseminar dazu. ;-):cheers:

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Haste die Vespistica gut überstanden? Unser Prasi hat ja seine Hoffmann unterwegs abrauchen lassen, aber wenigstens ist der Vize angekommen :cheers:

 

jawoll, geschafft [emoji106] [emoji41] .. 1. bild ist vom ziel, 2. vom start.. war knochenhart, also so ganz ohne schlaf in rom, mit 30 kein problem, aber jetzt und dann noch so lange auf dem bock? [emoji28] aber sensationelle strecke und toll organisiert.. zwar beschissene, bremsen-/reifen-/dämpferfressende straßen ab mittelitalien, aber mitm roller nachts um 1:30 uhr durch rom im mega-corso entschädigt alles..der start dann um 4:30 uhr ist halt früh, aber das ganze spektakel putscht echt auf, dann gehts..

 

hab schon gehört von euren jungs, waren bei uns im hotel... tat mir leid mit der abgerauchten zündung [emoji37] ich bin die letzten 120 km ab bologna bis mantua auch nur mit 2 gängen (2./3.) mit 70/80 zurück gebrettert... am kickerelement ist wohl was ab... der hintern tut seltsamerweise gar nicht so sehr weh, dafür die Pfoten und der rücken [emoji28]

 

achja: 13.500 höhenmeter, 5 pässe und nix mille cilometri, es waren lt. gps nicht ganz 1.200 km ... [emoji38]

 

eure jungs sind in der schlusswertung irgendwie nicht mehr drin gewesen.. ich war dann der 8.-plazierte aller ausländer, aber bester deutscher [emoji28]

 

wir werden die mille cilometri das nächste mal wieder mitfahren, wieder mit den faro bassos,

planen schon fürs nächste mal...443ec94e20977262cb4149dc3d2fe514.jpge95b46a0c582359d81c94687ec659513.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

 

 

 

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Einfach nur ne grandiose Aktion, Herr G-Punkt [emoji106]
 
Hut ab und freu mich schon auf die Live Berichterstattung, wenn ihr wieder zuhause seid!
Erhol Dich noch gut am Lago :cheers:


daanke... bin immer noch mega verspult... jep, gibt einiges zu erzählen..

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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