Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb BABA'S:

In Steppach aus der Sprint Veloce Quelle ?

 

Gruß BABA'S

nee dann wäre es ja aus meiner :wheeeha:

da liegt eine gute T4 in ner ecke hier in augsburg rum , alle orginal teile vorhanden.

michi die sprint kommt aus deuringen gehörte mal mir , mein junge wollte se unbedingt und dann lag se im eck ohne beachtung. nun is se ja bald fertig denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die meinte ich nicht. Das ist ja auch ne Sprint und ja, am Samstag war sie schon fast fertig;-).

Ich meine Deinen ehemaligen Nachbarn mit der O-Lack Veloce. Der hat uns erzählt, dass er vor kurzem "so ne Augsburger" verkauft hat.

 

Gruß Michi

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Steiff69:

Was mir gerade aufgefallen is! :whistling:

 

@Bazi da Du letzte Woche ja versemmelt hast, kannst Du doch zu der Sache kommen von der ich nichts weis!!! ;-)

 

Also keine Ausreden! :sigh:

Wohin kommen es ist doch nichts los? :blink:

 

Weil meine Regierung am 17.09. an einem Hindernislauf in Nürnberg teilnimmt muss ich Kindersitten und dazu geht´s das WE nach Reissersberg zum Enduro-/Crossfahren, steht auch schon seit längerem fest.

Meine 9-jährige Tochter will es nochmal probieren, diesmal auf einer 65er Kawasaki.

Außerdem braucht mein Großer noch ne Trainingseinheit für den Rumänien-Trip im November und der mittlere freut sich dass er abends nach Fahrzeitende noch mit seinem Downhiller durch die Crossstrecke jagen kann, weil es da stellenweise auch ordentlich bergab geht und man ein paar Table´s auch mit dem Fahrrad nehmen kann.:-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BABA'S:

Nein, die meinte ich nicht. Das ist ja auch ne Sprint und ja, am Samstag war sie schon fast fertig;-).

Ich meine Deinen ehemaligen Nachbarn mit der O-Lack Veloce. Der hat uns erzählt, dass er vor kurzem "so ne Augsburger" verkauft hat.

 

Gruß Michi

hilf mir mal auf die sprünge

ich kenn in steppach nur n börny der eine hat. welcher nachbar??

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Steiff69:

Hallo Leute,

auch wenn des jetzt pathetisch klingt, seid froh wenn ihr gesund seid, genießt das Leben, kümmert Euch um Familie und Freunde, nehmt die Arbeit ned so ernst, den jeder Tag könnte der letzte sein und alles ist anders!!! ;-)

Das klingt gar nicht pathetisch, sondern ist einfach nur richtig und gut!!!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch im September oder Oktober in die Region Gardasee kommt, für den hätte ich nen Auflugstip:
Im Museo Nicolis in Villafranca (südlich von Verona) ist anlässlich des 70. Geburtstages der Vespa eine Sonderausstellung "70 Jahre - 70 Modelle".. wir waren mitm Roller dran, durchaus sehenswert, interessant und teilweise andere Modelle wie im Piaggio-Museum in Pontedera...

20160913_115643.thumb.jpg.5bc5d79bbb334d
20160913_120849.thumb.jpg.cca05d853524d1
20160913_121112.thumb.jpg.39269d1a87cef3
20160913_121139.thumb.jpg.03b0aabeaa96ae
20160913_122215.thumb.jpg.23bb6afb4683b6

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Andreas G-Punkt:

Wer noch im September oder Oktober in die Region Gardasee kommt, für den hätte ich nen Auflugstip:
Im Museo Nicolis in Villafranca (südlich von Verona) ist anlässlich des 70. Geburtstages der Vespa eine Sonderausstellung "70 Jahre - 70 Modelle".. wir waren mitm Roller dran, durchaus sehenswert, interessant und teilweise andere Modelle wie im Piaggio-Museum in Pontedera...






 

Waren Vadder, Jürgen, Oli und ich im Juli bei der Eröffnung.

Schöne Ausstellung!!!

Empfehlenswert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information