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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Am Monday, April 18, 2016 um 10:17 schrieb Feuerfuchs:

Servus,

 

ich suche gerade eine PX 80 od PX125.

Sollte Papiere haben und laufen BJ vor 1989.

 

Hat einer von Euch was rumstehen oder weiss einer was?

 

Muß net schön sein sondern ein bezahlbarer Daily Driver.

 

Gruß

Feuerfuchs

 

Frag mal den ELStullo! 

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haha, versteh ich ... also das mit'm Arsch... ging mir auch so... :-D

 

die Farbe wäre das einzige was mir gefallen würde... ich find ja apfelgrün klasse... kann aber mit diesem gecute zumeist nix anfangen... is für mich Vespa-Verstümmelung :-(

 

 

aber schau mal hier ... ;-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-125/455626373-305-3257

 

gerade erst gesehen... is aber Bj. 1991

Bearbeitet von norre68
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Am Freitag ist das Finale von "Band des Jahres" in der Kantine.

 

Der Ben Watson spielt da als einziger Solokünstler neben den anderen Bands.

Akkustik Oi mit Akkustikgitarre und Mundharmonika.

 

Wäre schön n paar Leute zu sehen.

 

 

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vor 3 Stunden schrieb Nr_4a:

Am Freitag ist das Finale von "Band des Jahres" in der Kantine.

 

Der Ben Watson spielt da als einziger Solokünstler neben den anderen Bands.

Akkustik Oi mit Akkustikgitarre und Mundharmonika.

 

Wäre schön n paar Leute zu sehen.

 

 

Hallo Arthur,

Schade wäre gerne mit bin aber bis Samstag nicht im Lande, sag Grüße und Euch viel Spaß!!!:cheers:

Bis bald

 

Edit meint noch, wäre geil wenn er gewinnen würde! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
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Hallo zusammen,

 

meine 150 T4 VGLA1T  spackt ohne Ende. ( kommt nicht auf Drehzahl, setzt aus )

Hat zufälligerweise noch jemand eine 6 Volt Zündgrundplatte mit fünf Kabel und/ oder eine Zündspule zum Testen ?

 

Zündkerze, Kerzenstecker, Zündkabel, Kondensator und Unterbrecher habe ich erneuert,

Unterbrecher auch eingestellt, Zündung abgeblitzt auf 19° 

 

Gruß Max

kabel_fuenf_sw_sw_ws_gr_ge.jpg

typ2a_zgp.jpg

zgp.jpg

zs.jpg

einlaufspuren.jpg

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vor 3 Stunden schrieb mg300667:

Hallo zusammen,

 

meine 150 T4 VGLA1T  spackt ohne Ende. ( kommt nicht auf Drehzahl, setzt aus )

Hat zufälligerweise noch jemand eine 6 Volt Zündgrundplatte mit fünf Kabel und/ oder eine Zündspule zum Testen ?

 

Zündkerze, Kerzenstecker, Zündkabel, Kondensator und Unterbrecher habe ich erneuert,

Unterbrecher auch eingestellt, Zündung abgeblitzt auf 19° 

 

Gruß Max

kabel_fuenf_sw_sw_ws_gr_ge.jpg

typ2a_zgp.jpg

zgp.jpg

zs.jpg

einlaufspuren.jpg

Hätte noch ne Grundplatte von nem original T4 Motor kannst du gerne zum probieren haben!

 

Sieht aber au ned besser aus! 

Bearbeitet von Steiff69
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vor einer Stunde schrieb BABA'S:

So wie ich das auf den Bildern erkennen kann, hat das gelbe Kabel bei der Gehäusedurchführung Masseschluss. 

Würde an dieser Stelle einen Schrumpfschlauch "drüberstülpen" und auch die anderen vier Kabel kontrollieren.

 

Gruß Gege

 

 

War nur ne Verschmutzung, Kabel sind alle ordentlich zu.

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vor 15 Stunden schrieb mg300667:

 

War nur ne Verschmutzung, Kabel sind alle ordentlich zu.

Ich denke der Baba's meint das gelbe Kabel auf dem ersten Bild. Das hat wahrscheinlich wirklich Masse. Oder zündet gegen diese.

Andererseits ist dieses gelbe Kabel wahrscheinlich auch nur n Lichtkabel.

 

Original Zylinder? Oder Tuning?

Bearbeitet von DonHK
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vor 21 Stunden schrieb BABA'S:

So wie ich das auf den Bildern erkennen kann, hat das gelbe Kabel bei der Gehäusedurchführung Masseschluss. 

Würde an dieser Stelle einen Schrumpfschlauch "drüberstülpen" und auch die anderen vier Kabel kontrollieren.

 

Gruß Gege

 

Der Babas ist unglaublich!

Die Augen und der Geist, alles in TOP-Form!

 

Hätte ich so nie gesehen, obwohl ich auch genau hingesehen habe und es schon live vor Ort gesehen habe.

 

@Steiff: Alles gute nachträglich zum Geburtstag!

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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