Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 5

oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrer-

wiederaufdiestraßedürfen" genannt ;-)

Termin:

Samstag, den 21.03.2015 um 19.00 Uhr im Ratskeller

Bin dabei

iceranger

Cosaschänder + Tina

hauggos

wadenmann

sebos mit Elke + x-Ulmern

jan69

Herr und Frau Schindluder

DonHK

Hedon77

Börny

Simo und (Tamara ?)

Steiff69 und "die Frau"

BABA'S und Oschelik

Grüße aus der Arbeit

BABA'S

Nachdem wir das letzte mal über 40 "Ritter der Tafelrunde" waren, hab ich noch Plätze frei :-D

==> also hier oder dabei schreien und mitkommen (möchte ungern den zweiten Tisch stornieren)

:cheers:

Grüße aus München

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Quattrini "glaub" ich erst wenn der tatsächlich mal ausgeliefert wurde :-D

Ziemlich radikales Teil, für meinen Geschmack zuviel aufriss auf nem vespamoddor.

Mir langen meine u. 25 pferdchen, mehr will ich garnet!

Aber vielleicht werd ich einfach alt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo wie des aussieht BABA'S, musch den Tisch ned absagen!!!!!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

 

 

 

 

 

Hab au no mit seltenen Gästen hier telefoniert, mal schaun evtl. meldet sich no einer davon bei Dir!!! :wacko::-D

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Quattrini "glaub" ich erst wenn der tatsächlich mal ausgeliefert wurde :-D Ziemlich radikales Teil, für meinen Geschmack zuviel aufriss auf nem vespamoddor.

Mir langen meine u. 25 pferdchen, mehr will ich garnet! Aber vielleicht werd ich einfach alt. :-D

Der ist ja eigentlich als Stecktuning mit passender Drehschieberwelle für SI und SIP-Road angedacht.

==> Das Motorkonzept klingt für mich absolut schlüssig. Vielleicht hat ja der Steiff69 noch Geld übrig :-D

 

Gruß BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, soweit schon ok, aber über 700,- allein für Welle und Zylinder (grob zusammengerechnet) ... das ist dann schon "Stecktuning" für den dicken Geldbeutel.

+ Sip Road + passende Kupplung ... dann hast die 1000,- gleich voll.

 

... aber ich bin trotzdem gespannt was der Zylinder kann. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja eigentlich als Stecktuning mit passender Drehschieberwelle für SI und SIP-Road angedacht.

==> Das Motorkonzept klingt für mich absolut schlüssig. Vielleicht hat ja der Steiff69 noch Geld übrig :-D

Gruß BABA'S

@ BABA'S: neeeeeee kein Geld übrig, jetzt geht's dann erstmal in die Pfalz!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut mal wieder den Roller an die frische Luft gelassen ... ja! Ich hab es vermisst!

Vorher noch schnell das neue fahrwerk reingestopft und den benzinhahn gewechselt dann mit 2 Liter altem Rasenmähersprit zur Tanke gefahren um den Rest Luft im Tank mit frischem Oktangebräu zu verdrängen.

... als nächstes wird jetzt dann die RedBull befeuert. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 5

oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrer-

wiederaufdiestraßedürfen" genannt ;-)

Termin:

Samstag, den 21.03.2015 um 19.00 Uhr im Ratskeller

Bin dabei

BobTaylor

Ben Hur'

pxbobby + Frau

schrauberalexus + Angelika

oliverios + M.

ELStullo + Nicole

Tobi

AF-Proto + Fau

Andreas G-Punkt

Uschi

iceranger

Cosaschänder + Tina

hauggos

wadenmann

sebos mit Elke + x-Ulmern

jan69

Herr und Frau Schindluder

DonHK

Hedon77

Börny

Simo und (Tamara ?)

Steiff69 und "die Frau"

BABA'S und Oschelik

Grüße aus der Arbeit

BABA'S

So, mal aktualisiert. Derzeit sind noch 6 Plätze frei.

Gruß BABA'S

Edith meint noch ==> Nettes, spontanes Treffen beim Enzo gestern :-D

Bearbeitet von BABA'S
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es war sau cool gestern ! Hat mich saumäßig gefreut an eurer Werkstatt und beim Enzo euch zu treffen....

Trotz "Rollerumschmeissendenpöbelkindern" :-)

Achja und baba danke das du dem Griechen starthilfe gegeben hast !

post-42301-14258919060749_thumb.jpg

Bearbeitet von benebane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hyde-Parkas im Glyzerin am 18.04.

 

The%20Hyde%20Parkas%20Plakat%20Glyzerin%

 

mit schönen Grüßen vom Aschaffebuschä Marc, der hats entdeckt, bzw. die Alex!  :cheers:

Beim Kartenvorverkauf sollte man sich wohl eher ranhalten wenn man da hin will.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, soweit schon ok, aber über 700,- allein für Welle und Zylinder (grob zusammengerechnet) ... das ist dann schon "Stecktuning" für den dicken Geldbeutel.

+ Sip Road + passende Kupplung ... dann hast die 1000,- gleich voll.

 

... aber ich bin trotzdem gespannt was der Zylinder kann. :-)

 

 

 

Neue zylinder für die PX 200 cosa ecc..225cc oder 232cc 55 oder 57mm hub.

Zylinder Kit Quattrini M232, .....Preis: Euro 540,00

Zylinder Kit Quattrini M225, .....Preis: Euro 540,00
Kurbelwelle A9857 ( Hub 57),...Preis: EUR 330,00
Kurbelwelle A9855 ( Hub 55 ),..Preis: EUR 330,00

 

grob zusammengerechnet, egal bei welchem Setup (225 ccm / 232 ccm), sinds 870,- € plus Versand, plus 'ne ordentliche Kulu :wallbash: ... Preise völlig GAGA   :wacko: ... ALU-Polinski/Polossi samt Kopf und mit ordentlicher 62er Welle ist man allerdings auch schon nahezu Ähnliches los, wenn man nicht gerade über Händlerkonto kauft.... :???:  hatte kurz vor Beginn der Schrauberei noch umplanen können... Ende März soll geliefert werden, ich hoffe ich krieg das Zeug auch wirklich noch vor Ostern ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Was für eine Kupplung ist verbaut und was für ein Getriebe?
    • Am 19. wär Pfingstrun in Stockach    Heute wäre Vespatreffen in Isny gewesen
    • So heute ca. 150 Km Tour gefahren. War alles dabei im Teil- und Volllast Bereich. Mit der ND bin ich davor noch auf 53 gegangen. Als wir noch mehr Höhenmeter gemacht haben, hat die Lamy leicht angefangen zu fett zu werden so bei 2/5 und 4/5 Gaststellung. Aber jetzt nichts wo man sofort ran muss. Werde erst mal noch ein paar Kilometer so drehen. Werde da noch die anderen Nadeln testen.
    • @Dirk Diggler Den ZZP und die Kerze habe ich angepasst, weil es der Empfehlung vom Scooter Center zum Conversion Zylinder entspricht (siehe hier: SC). Bin noch nicht allzu lange bei den Vespas und wollte mich eben danach orientieren. Früher stand an der Stelle 21 Grad und B7HS, inzwischen haben sie das angepasst und auf Nachfrage auch geschrieben dass neue Erfahrungswerte dieses Setup näher legen.   Unabhängig davon, ob der ZZP oder die Kerze sinnvoll sind, sprechen die Symptome für die auch für eine mangelhafte Spritzufuhr? Gefühlt sollte der Pott ja nur ein paar wenige Größen mehr abverlangen, in meinem Kopf sollte aber bei 120 die Kerze schwarz sein. Ich gebe dir da recht, viel mehr als die 112 die ich direkt beim Umbau eingesetzt hab dürfte es ja nicht sein.    Ich hab auch noch eine neue B7HS hier. Könnte auch mal probieren ob die dann schwarz wird. Mit der Kerze habe ich zumindest in den letzten 2 Jahren etwas schneller Veränderungen gesehen. 
    • Und ich habe immer gemeint das GasGas Team bekommt schlechteres Material als KTM, der Acosta widerlegt gerade meine These   Es freut mich mich sehr für das Team um Hervé Poncharal und dem Chefmechaniker von Acosta, der endlich seine Chance bekommt zu zeigen das er mit dem richtigen Fahrer, sehr wohl versteht wie man das Bike einstellt.  Die KTM Chefs tun mir gerade leid, weil die zusehen müssen wie Binder und Miller leiden und natürlich das ganze Team. Natürlich muss man sich fragen bei KTM, ob es schnellere Fahrer am Markt gibt für das KTM Team. Mit Ab und an Siegfahrer wenn alles zusammen passt, gewinnt man Rennen aber keine WM. Man bräuchte eigentlich Jorge Martin im Werksteam KTM
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information