Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

 

da es ja an Weihnachten (24.12.) so um die 14°C werden soll, habe ich mir gedacht, wir könnten dieses Jahr ja mal nen

 

Weihnachtskö

 

mit Rollern machen. Wäre vielleicht eine entspannte Einstimmung auf den Feiertagswahnsinn unter "normalen Leuten"! 

 

Jemand dabei?

 

Würde bei entsprechendem Wetter so um 13 Uhr am Kö aufschlagen.

 

Gruß

Jan

 

 

Bin am 24ten sowieso in der Stadt, aber eher an der Sternenschenke oder beim " Stiefl", wenn´s Wetter paßt fahr ich eh mit dem Roller, nur halt schon so um 11 Uhr. Um 14 Uhr machen die Buden ja schon dicht!  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information