Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich beim Iceranger für die Bremsenreiniger Dusche entschuldigen.

Aber da hast Du es einfach übertrieben :-D

apropo bremsenreiniger -ich bestell gerade wieder 1.80 ist der aktuelle dosenkurs :-D - bitte an alle die interesse haben bis donnerstag vormittag - pm an mich

Bearbeitet von NOUGAT-Chriss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropo bremsenreiniger -ich bestell gerade wieder 1.80 ist der aktuelle dosenkurs :-D - bitte an alle die interesse haben bis donnerstag vormittag - pm an mich

Trifft sich gut, wollt mich schon bei Dir melden, also ich würde nochmal nen Karton a 12 Dosen nehmen!!! :rotwerd::sigh:

Ach und Jan, ich hab da nen Freund (Iceranger) der hat nen Freund der hat erst vor kurzem ne Nietenzange gekauft und verleiht die au,

wenn ich mich nicht irre!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand Profi-Veranstaltungs-Lautsprecherboxen für den ambitionierten Partykeller sucht, es wären grad 2 Stück gebrauchte Electro Voice SxA100+ (sowas ist das) zu haben.

Eine Box hat eine defekte Frequenzweiche und daher wird das komplette Lautsprecherpaar ausgemustert.

(lötfreudige mit Audio-Elektronik-Kenntnissen können hier vermutlich mit etwas Hingabe auch noch was retten)

Die zweite Box funktioniert bestens.

(und reicht auch alleine für ne satte Werkstattbeschallung, XLR-auf-Klinken Adapter, IPod dran und ABFAHRT :music: )

Preislich sollte das gebrauchte Paar um die 150,- bringen.

Wen´s interessiert, einfach bei mir melden. :cheers:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitv! :-D Aber der Sound wäre kaum zu toppen! :music:

Vielleicht was für Jan´s Beiwagen? Bleibt nur noch die Frage offen wie man die nötigen 220V erzeugt.

HIER gibts genauere Infos für das 20 Jahre Jubiläums Treffen des VC Krumbach

Und wenn der Kail heut Geb. hat, von mir auch alles Gute :cheers:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich beim Iceranger für die Bremsenreiniger Dusche entschuldigen.

Aber da hast Du es einfach übertrieben :-D

Bei mir wäre des ned passiert!!! ;-)

Und Schindi, ich hab hier kein Strom!!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde morgen am Kö/Haibar/Rockcafe sein und die dosen dabei haben. dann gibt´s endlich wieder :angry: augen

dem jürgen würd ich´s auch liefern - heimvorteil :cheers:

Hey Chriss, schaff des morgen leider ned an den Kö,

vielleicht später in der Haibar!!! :rotwerd:

Denke ich melde mich morgen mal bei Dir! :-D

Ach ja, heute bekommen nur zur Info für die T4 Fahrer!!! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke! Masse wo immer es geht hab' ich aufm Schirm.
    • Moin. Habe heute eine Polini Box an meine 1982er PX80 mit 125er Conversion Kit (SC) gebaut. Nach Probefahrt zieht sie untenheraus definitiv besser durch als mit dem O-Pott, ich hab aber doch ein paar Probleme.   Hier ein paar Symptome: - Ich kann immer weiter hoch Düsen, Kerze bleibt tendenziell eher mager.  - Bei Vollgas (50-60 km/h) macht der Choke keinen Unterschied, bei halbgas mit Choke stottert sie.  - Bis 80 km/h (Tacho) zieht sie sauber durch, dann stottert sie urplötzlich und wird nicht mehr schneller. Vor der Box gingen hier entspannt 90 (Tacho) ohne stottern.    Setup vor dem Umbau:  - Original PX80 Auspuff - HD 108 (Braun aber eher auf der dunklen Seite)  - ND 52/140 + BE3 und 160 HLKD - 21 Grad geblitzt  - B7HS Kerze - 22er Ritzel   Im Zuge des Umbaus angepasst: - Polini Box  - HD auf 112 (dann 115, dann 120) - Auf 19 Grad geblitzt (statt 21) - B8HS Kerze (statt B7HS)   Eine 120er HD ist offensichtlich massivst zu viel für so ein Setup, ich wollte aber als die 112 viel zu mager waren erstmal „schwarz sehen“ und dann abdüsen.    Motor wurde vor 2 Jahren inklusive „allem“ vollständig revidiert und ist seitdem 2000km ohne jegliche Probleme gelaufen. Vergaser wurde damals ebenfalls revidiert, Ultraschall gereinigt und abgedichtet.  Vermutung: Da die Düsen nichts groß ändern und auch der Choke unter Last nicht wirklich was macht, vermute ich die Sprit Zufuhr. Wenn nichts nachkommt, macht ja auch die größte Düse keinen Unterschied. Beim ausstecken am Vergaser läuft alles schön raus. Schlauch ist kurz gehalten und ohne Knick.  Könnte hier ein Fastflow Hahn schon angebracht sein oder spielt das bei so einem Motor eh keine Rolle und ich sollte woanders suchen?    Hier noch die neue B8HS nach 8-10 km recht schneller Fahrt auf 120er HD. Mit der 112er waren wir hier eher „Zementgrau“.             
    • Der Polini hat die Düsen nicht im Sog.   Oder halt einfach ohne, so wahnsinnig viel macht das nach meiner Erfahrung jetzt auch nicht aus. Es verbessert halt ein wenig die Einströhmung.
    • Ich habe noch einen falls du noch suchst?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information