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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Ich werd heut erst mal Norberts ZGP einstöpseln und dann noch inne Stoud fahren.

Haibar klingt gut, weil: "is echt schon kalt"!

Und noch ne Frage an die DRT-Getriebe-Checker.

Ich hab gesehen daß es auch ein 24 Zähne Kupplungsritzel für die "kleinen" Kupplungen gibt.

Habs noch net überprüft, aber ich müßte in meinem Sprint Moddor ja eine Primär mit 67 Zähnen drin haben (22/67 Original??).

Passt da wohl das 23er? Und vielleicht sogar das 24er?? :blink:

Bearbeitet von Schindluder
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Und noch ne Frage an die DRT-Getriebe-Checker.

Ich hab gesehen daß es auch ein 24 Zähne Kupplungsritzel für die "kleinen" Kupplungen gibt.

Habs noch net überprüft, aber ich müßte in meinem Sprint Moddor ja eine Primär mit 67 Zähnen drin haben (22/67 Original??).

Passt da wohl das 23er? Und vielleicht sogar das 24er?? :blink:

Für`s 23er Zahnrad würd ich jetzt grünes Licht geben.

http://www.sip-scoot...+2326+_17473500

Eine 24er für die Kleine mit Schrägverzahnung hab ich nicht gefunden.

Bearbeitet von DonHK
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Für`s 23er Zahnrad würd ich jetzt grünes Licht geben.

http://www.sip-scoot...+2326+_17473500

Eine 24er für die Kleine mit Schrägverzahnung hab ich nicht gefunden.

http://www.sip-scoot...+2426+_13082960

http://www.sip-scoot...ad+fur_15766000

habs gefunden, ..........

Bearbeitet von SS-Fälscher
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Sorry ich bin heute für die Haibar raus, zu Müde!!! :-P

Bob Taylor hab die Kapuze für den Parka in der Werkstatt melde dich einfach bei Interesse!!! ;-)

sehr gut, schön dass dran gedacht hast! Die bringst halt mal am Freitag mit, ich meld mich nochmal!

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Passt da wohl das 23er? Und vielleicht sogar das 24er?? :blink:
Ins Sprint-Getriebe passt derzeit nur das 23er DRT Kupplungszahnrad.
Ein netter Bewohner in meiner Wohnanlage, der sich anscheinend über meinen zugewiesenen Parkplatz aufregt, hat mein Zündschloss mit Superkleber voll laufen lassen :crybaby: ..... den wenn ich erwische! :angry::devil::angry::devil:
So ist das halt in "meiner" alten Tiefgarage :-D

Grüße nach "Klein Venedig"

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
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Ins Sprint-Getriebe passt derzeit nur das 23er DRT Kupplungszahnrad.

So ist das halt in "meiner" alten Tiefgarage :-D

Grüße nach "Klein Venedig"

BABA'S

...das ist wahrscheinlich der Nachbar bei dem noch ne Rechnung offen ist!? ;-)

Grüße an Fam. BABA´S

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@Ranger Erzberg-Ersatzteile werden immer gern genommen! :cheers:

Die kommen dann in die große Grabbelkiste. Abholung/Übergabe Wie/Wann/Wo kuck mer einfach mal. :cheers:

Ach ja, hab gestern mal den geschrotteten 177er Zylinder genauer inspiziert, ich glaub der geht doch nochmal. :-D

Das Alu ist zwar satt auf der Laufbahn verrieben, aber nicht IN die Laufbahn gegangen.

@Hedon da wäre jetzt dann mal bissl Natron hilfreich! :rotwerd::lookaround:

Muß mir jetzt noch den Kopf ankucken, ob der auch nochmal geht, dann kann ich vielleicht doch weiter Polini fahren :sigh:

... mit neuem Kolben. :-D

Noch was,

hat jemand nen Vitonring für nen 200er Zylinderkopf (Gravedigger) übrig?

Oder weiß wo ich einen herbekomme?

>> CROSSER aufgepasst: München Grasstrack 19.01. <<

Bearbeitet von Schindluder
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    • Moin, danke für die Blumen  Viel gefahren bin ich nach dem Umbau noch nicht, nur ca. 10 Km, soweit verhält sich der Temperaturfühler unauffällig. Hier werden ja auch Boxen mit 18mm Rohrinnendurchmesser gefahren, und das ohne Probleme. Ich werde die Tage weiter testen und mich melden. Soweit ich das nach den ersten Km einschätzen kann, ist die Leistung auch nicht geringer geworden.  Genau... der Käfig bildet einen Halbkreis und drückt sich an den Wänden und dem Boden der Box an. Der dadurch entstandene Raum ist vollständig mit Wolle gefüllt. Das Bogenrohr endet mit dem Bogen zentral in der Boxkammer, um den geringsten Schalldruck abzugreifen. Die Stäbe sollen den Köperschall reduzieren, der über die großen Blechflächen entsteht. Ne ähnliche Aufgabe soll der Verbindungsstreifen zwischen Krümmer und Boxkörper wahrnehmen.  Was da nun im Einzelnen den Krach reduziert, oder ob die Summe der Änderungen den Erfolg bringt... kann ich nicht sagen.   Ideenklau bei AIC und hier im Topic, thanks 
    • der bin ich auch jetzt sicher nicht! Was ich damit einfach sagen wollte; kurz mal überlagen bevor man was macht und ob das Sinn ergibt. Es gibt a halt a paar Stellen dann am Motor/Vespa die du dann nicht mehr so easy reparieren kannst. Also, nimm alles nicht so tod ernst hier  
    • squareback würde sich sehr schön machen
    • Weil ich das Tütchen mit den Schrauben verloren habe und ich gerade nicht selber messen kann.. Wie lang sollten die M6 Schrauben für das Lüfterrad sein (Vespatronic)?
    • *aus* nicht *auf* landwirtschaftlich.... ist nur ein Buchstabe Unterschied aber doch ziemlich relevant.
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