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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Gratulation ! :crybaby:

Neidisch bin !!

Auf dem Rückweg bist du doch 800km in den Süden gefahren... :thumbsdown:

Wäre gestern gern noch in die H-Bar gekommen zum anstoßen. Das holen wir aber sicherlich noch mal nach! :crybaby:

Bearbeitet von strandpirat
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Jetzt muß ich nur noch schauen wie so ein PX Motor da rein paßt! :thumbsdown:

untersteh dich :crybaby:

herzlichen glückwunsch zur neuen, hat hier nach nem dubiosen verkäufer ausgesehen, aber dein mut hat sich ja scheinbar ausgezahlt :crybaby:

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wundervoll die strampler. ich wünschte meine freunde hätten 'damals' nur halb so viel gayschmack besessen :thumbsdown::crybaby:
Wieso, haben Sie Dir damals einen Malossi-Strampler geschenkt.

Beim nächsten Kind bekommst Du einen Strampler von mir :crybaby:

@Strapsi

Das ist der falsche Roller für Dich, da passt kein PX-Motor rein ! ! !

Gruß BABA'S

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@Gast-KÖ-ler

Pornstar ist man oder Man(n) ist es eben nicht ! ! ! :crybaby:

Muss Man(n) sich doch nicht gleich auf den Pulli schreiben.

Für hellblau wäre ICH persönlich jetzt schon bereit,

für rosa wird die Zeit so schnell nicht kommen :thumbsdown:

Grüße in die Münchner bzw.

Augsburger Nachbarschaft

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
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Hey BABA`S,

darf`sch dich halt bim Anfassen ned immer so zieren,

dann wir des mit dem Rosa scho von ganz alleine!!! :thumbsdown:

Oder Du trägst gleich sowas, des wäre dann Dunkelblau! :crybaby:

Da geht nämlich beides, Pornstar und Rosa!!! :crybaby:

Grüße nach München

Steiff

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Bearbeitet von Steiff69
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Mal so in die Runde gefragt, ich werd mit dem Tobi auf der

Oldtimermesse am kommenden Wochenende

einen kleinen Stand haben.

Hätte noch jemand interesse etwas zu verkaufen bzw. anzubieten?

Man könnte sich dann die Standmiete entsprechend aufteilen.

Bearbeitet von Schindluder
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Wo findet denn die besagte Messe statt?

Sa. & So?

Trennen kann ich mich von meinem Zeug eh nicht,

aber kaufen kann man ja immer mal was.

Servus in den Augsburger Aussenposten. :crybaby:

Erwarte dir aber nicht zuviel was Vespazeug betrifft, die letzten Jahre waren in der Richtung ziemlich mager.

Aber Werkzeug und sonstigen netten Kram gibts zu Hauf. Also kaufen kann man immer was. :crybaby:

Wir sind da mit einigen Teilen aus ner alten Fahrradwerkstatt vertreten. (also auch keine Rollerteile) :thumbsdown:

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......netten Kram gibts zu Hauf. Also kaufen kann man immer was. :crybaby:

Wir sind da mit einigen Teilen aus ner alten Fahrradwerkstatt vertreten. (also auch keine Rollerteile) :thumbsdown:

So ein Ausflug ist doch immer ne nette Sache. Werd mal schauen ob jemand mitfährt, falls ja dann

"besuchen" :crybaby: wir Euren Stand bestimmt auch mal.

Suche auch Kleinkram für das Motorrad von meinem Vater.

Suzuki GS 750 BJ´78. Ist das zu neu für diese Messe???

Grüße ans Headquarter :inlove::inlove:

Bearbeitet von tm57-Fabi
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Suche auch Kleinkram für das Motorrad von meinem Vater.

Suzuki GS 750 BJ´78. Ist das zu neu für diese Messe???

Na so lob ich mir das! :thumbsdown:

Wir sind im Freigelände zu finden, weil das Wetter halbwegs passend werden soll und weil es draußen bezahlbar is.

78 dürfte etwas frisch sein für diese Messe (übrigens ein TOP Baujahr :crybaby::inlove: ) aber, wer weiß, vielleicht findet sich ja was. :crybaby:

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    • Ich habe diese Woche meine LED-Blinker umgebaut. Ich verwende nun keine Lastwiderstände mehr und habe ein (mehr oder weniger!) sauberes Gleichstrom-Blinksignal für die LED Blinker. Netter Nebeneffekt ist, dass das Scheinwerfer-Licht bei geringer Motordrehzahl nicht mehr im Takt mitblinkt, da nicht mehr so viel Last auf der Lichtmaschine lastet.   Dazu verwende ich den BGM 6710 Hupengleichrichter mit LED Blinkerrelais: https://www.scooter-center.com/de/hupengleichrichter-inkl.-anschlussstecker-bgm-pro-mit-led-blinkrelais-und-usb-ladefunktion-bgm6710kt2?number=BGM6710KT2   Wenn man nur die LED-Blinkerrelais für Wechseltstrom nutzen will müssen nur drei Pins belegt werden: Pin 1 - Fahrzeugmasse (muss sehr guter Kontakt sein, habe ich schmerzlich gelernt) Pin 2 - Geht an das rote (mittlere) Kabel vom alten Blinkerrelais Pin 5 - Geht an die beiden anderen Kabel vom alten Blinkerrelais (Blinker vorne und hinten)   Zusätzlich muss man die Blinkerkontrollleuchte neu verkabeln, da diese sonst dauerhaft blinkt; egal ob der Blinker gesetzt ist oder nicht. Das SCK schickt bei Anfrage eine Anleitung dafür, leider bezieht sich diese auf die Anpassung eines Lusso-Tachos und hilft bei Bajaj leider herzlich wenig.   Jedenfalls schließt man einen Pol der Kontrollleuchte wieder an die Fahrzeugmasse an. Für den anderen Pol der Kontrollleuchte muss man von beiden Plus-Leitungen der vorderen LED-Blinker jeweils ein Kabel abzweigen und in dieses eine Sperrdiode N4001 integrieren. Die beiden führt man danach zusammen und schließt sie dann an den anderen Pol der Kontrollleuchte an. Wenn man diese Sperrdioden nicht verbaut bekommt man einen Warnblinkanlagen-Effekt und beide vorderen Blinker blinken gleichzeitig.   Den Ansatz habe ich hier her: https://cx500.forumieren.org/t7785-blinkerschaltung-mit-sperrdioden-bei-nur-einer-kontrollleuchte   Ich habe meine Variante mit Flachsteckern versehen:   -> Die Markierung der Sperrdioden muss auf der Seite sein, die an die Kontrollleuchte angeschlossen wird.     Im Lenker habe ich das dann wie folgt angeschlossen: Grün - Blinker Rechts DC+ Blau/Weiß - Blinker Links DC+ Weiß - Blinkerkontrollleuchte ("+")   Vielleicht hilft das ja einem anderen Elektrik-DAU wie mir.
    • Hallo Phantomias, inzwischen fahren in unserem Club mehr als 4 Mitglieder diese Bremse und schon seit mehr als 3 Jahren Teilweise schon mehr als 5000 KM. Mit Crimaz1.0, Crimaz2.0 und OTTOPUNTOUNO Bremsgeber.   Keinerlei Probleme bisher mit gebrochener Scheibe oder Risse, Ich selbst habe die Bremse jetzt inzwischen 3 mal verbaut und werde die noch 2 mal verbauen in den nächsten Monaten.   Optik ist richtig stark und Bremsleistung sehr gut.  
    • Versuch mal:   D22, 2 Kerbe von oben, alternativ besorg Dir auch ne D26 AQ264 ND 50-55 (60 kannst auch probieren) bei DS, 60-65 bei Membran (bei Membran fühlen sich die 24er auch gern mit größeren ND wohl) HD 90-95 mit Luftfilter, HD95-100 ohne LF   Von groß runterdüsen. Empfehlung BGM oder Polini Düsen, die sind sehr genau. Dellorto unter 100 hab ich gerne 3-4 größer als draufsteht, bei den KMT streut das noch mehr mittlerweile.    Lustigerweise die hier für die ND bestellt, weil günstig und ich wissen wollte, wie weit die daneben liegen. Die passen alle! Ohne Scheiss. Keine Ahnung ob das bei allen von denen so ist, aber mein Set war super! Hab aber eigentlich BGM und Polini am Start. https://www.amazon.de/dp/B0B4RD1T21?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
    • Bedüsungstipp für den GS 58 mit 24er Dell‘Orto und ETS Auspuff?
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