Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

....dem kann i mi nur anschließen :thumbsdown:

WER ist jetzt eigentlich am WE dabei?

LG, S.

Ja vielleicht dabei, aber leider nur mit`m Auto!!! :crybaby:

Maul halten!

BEIDE!!

;-)

Warum so Agro, is doch so ma hat einfach keine Zeit!!! :inlove:

:crybaby:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Augsburger,

wollte an dieser Stelle mal kurz auf mein Problem mit meinem aktuellen Projekt aufmerksam machen...

Weiß langsam echt nicht mehr weiter...

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Probleme_139er_t200498.html

Wenn schrauben nur nicht so Spaß machen würde... :thumbsdown::crybaby:

Ich schau mal morgen was ich auf meiner PX drauf hab. Zündkerze und ZZP eingestellt?

Der Polini bringt außer lärm eigentlich nicht. Fahr meine PX mit 24 Gaser, 22 Kupplung, Orginalpuff. Nichts angepaßt. Läuft locker gute 90 bis 100.

Oder schu mal da. http://lfs.alexander-hepp.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal morgen was ich auf meiner PX drauf hab. Zündkerze und ZZP eingestellt?

Der Polini bringt außer lärm eigentlich nicht. Fahr meine PX mit 24 Gaser, 22 Kupplung, Orginalpuff. Nichts angepaßt. Läuft locker gute 90 bis 100.

Oder schu mal da. http://lfs.alexander-hepp.de/

Danke :)

Zündekerze ist eine W3, ZZP auch richtig eingestellt (zweimal kontrolliert..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Zündekerze ist eine W3, ZZP auch richtig eingestellt (zweimal kontrolliert..)

Vergaser bei mir: 160/BE3/112, orginal 80er Getriebe und Kurbelwelle, Zündkerze hab ich eine NKG B8HS, ZZP Pee x :thumbsdown:, alles Gaysteckt. Evtl. ist Dein 125er Getriebe zu lang. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hauggos

Hab die Ursache für mein Lenkerschlagen/vibrieren ab 100 km/h gefunden. :thumbsdown:

Billige Nachbaufelge

Das Teil hat, quasi frisch aus der Verpackung, einen fast 5mm starken Höhenschlag. :crybaby:

Hab jetzt eine alte Originalfelge aufbereitet und draufgebaut.

Die ist zwar auch nicht 100%ig aber hat halt nur max. 1mm "Unwucht"

Die neue Felge werd ich jetzt auf dem Crosser der einzigen Bestimmung zuführen die dafür noch gut ist. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser bei mir: 160/BE3/112, orginal 80er Getriebe und Kurbelwelle, Zündkerze hab ich eine NKG B8HS, ZZP Pee x :thumbsdown:, alles Gaysteckt. Evtl. ist Dein 125er Getriebe zu lang. :crybaby:

Hm, also 160/BE3 hab ich auch...

Zündkerze muss ich nochmal gucken dann...

Das mit dem zu langen Getriebe wäre natürlich äußerst ärgerlich :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info an alle mit KM und RUNdefizit, Crazy Coconuts Summernutter übernächstes WE (Seite 1)

Da geht was

@Wilma

kriegst du

Ok danke , hatte ja schon mit Nr.4a nen Plan gemacht , mal sehen !

Nächsten Samstag , das selbe spiel, bin ja so einsam hier in LL :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information