Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

wie siehts mit ner Fahrgemeinschaft mit Krumbach aus?

würden uns euch gerne anschließen!

wann ist denn bei euch "auf sitzen" ?

grüße aus KRU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir find ich so einige Dinge, die mir nicht gehören

ein 50 Jahre alter geformter Aluhaufen

>> Meinst du meinen Wideframe? :thumbsdown:

hier kommt nichts weg, es kann nur eins mimm boden werden :crybaby:

:inlove:

Ist das vielleicht der Grund warum Dein Keller so niedrig ist ?? :crybaby:

Mach doch mal Ausgrabungen.

Ich hab daheim noch iwo nen Fedora rumliegen... ;-)

Bin ab Samstag für zwei Wochen weg in Urlaub. :inlove:

Viel Spass dir! :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Melo " alter Urlauber ", falls mal des weges kommst. Hab noch was für Dich rumliegen. Shaky Shaky.

Und das auch noch. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Diverses_f65/Vespa_Grillschurzen_t198734.html

Hakan Ticaret, Import Export Strandgut vom Strandpirat

Ich hab gehört mit dem Muster solls auch Strandlaken geben? Kannst die auch importieren.

Bearbeitet von VX177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts mit ner Fahrgemeinschaft mit Krumbach aus?

würden uns euch gerne anschließen!

wann ist denn bei euch "auf sitzen" ?

grüße aus KRU

Fahrgemeinschaft sieht super aus! :thumbsdown:

Glaube letztens was von um 5 gehört zu haben.

Wo würdet ihr denn dazustoßen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Kilometern ist´s egal.Dann würde sich Krumbach anbieten um noch mal zu tanken...

Dann würde ich jetzt mal so um halb- dreiviertel 6 an der Tanke vorschlagen!

Wer kommt den alles aus Krumbach mit?

schönen Abend noch!

Bearbeitet von roter_kobold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal nomml für die Langsamen unter uns. (also hauptsächlich für mich)

Wer fährt wann am Freitag nach Reutlingen,

Wer fährt wann am Sa. hin

und am besten, noch dazu schreiben womit, Roller, Auto, Zug o.ä.

Warum ich so doof frag? naja ich würd evtl. schon am Fr. fahrn, kann aber erst am späten Nachmittag.

Oder halt am Sa. bei Rollern mitfahren. Hinter nem Auto herfahren is kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Rollerfraktion und Freitagsfahrer fahren um 17:00Uhr am Mc-Donalds in Stadtbergen ab.

Wenn es eine kleine Gruppe wird, fahren wir ohne Stop direkt nach Krumbach um dort mit Team57 zusammen weiter zu fahren.

Dabei sind jetzt bisher fix von denen ich es weiss: Ben, Max, meine Wenigkeit...

Wer sich uns anschließen will, soll gern mitfahren! :crybaby::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal nomml für die Langsamen unter uns. (also hauptsächlich für mich)

Wer fährt wann am Freitag nach Reutlingen,

Wer fährt wann am Sa. hin

und am besten, noch dazu schreiben womit, Roller, Auto, Zug o.ä.

Warum ich so doof frag? naja ich würd evtl. schon am Fr. fahrn, kann aber erst am späten Nachmittag.

Oder halt am Sa. bei Rollern mitfahren. Hinter nem Auto herfahren is kacke.

Arthur(der meine Hebebühne net sauber gemacht hat(du Scheidenmaul)! ) und Max und Ben am Freitag mit den Roller zusammen mit den Krumbachern(57er).

Steffi(von Arthur), Tanja, Schindi und ich kommen dann mitm Auto und den Crossern nach...

Denke werd ca 11Uhr am Platz sein!

Bearbeitet von Cosaschänder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Rollerfraktion und Freitagsfahrer fahren um 17:00Uhr am Mc-Donalds in Stadtbergen ab.

Wenn es eine kleine Gruppe wird, fahren wir ohne Stop direkt nach Krumbach um dort mit Team57 zusammen weiter zu fahren.

Dabei sind jetzt bisher fix von denen ich es weiss: Ben, Max, meine Wenigkeit...

Wer sich uns anschließen will, soll gern mitfahren! :crybaby::thumbsdown:

Danke für die Info, dann versuche ich 17 Uhr zu schaffen.

An sonsten komm ich allein nach. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Kilometern ist´s egal.Dann würde sich Krumbach anbieten um noch mal zu tanken...

Dann würde ich jetzt mal so um halb- dreiviertel 6 an der Tanke vorschlagen!

Wer kommt den alles aus Krumbach mit?

schönen Abend noch!

Die üblichen verdächtigen leider nur!!!

Christian und meine wenigkeit werden dann ab halb sechs an der aral warten!

bis morgen dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

==> bald isses soweit :inlove::thumbsdown:

Bis Freitag am Kö

BABA'S

Jaaaaa, baaaaald is es soweit, freu!!!! :crybaby::crybaby:;-)

Autobahn

Super geil, danke den Pornstars!!! :inlove:

Ne, das is echt zu fies!

Abbruch! Abbruch!

SAUWETTER

Ja ja, hat der Babas wieder ned gnug tanzt!!! :rotwerd:

Bis morgen!

Steiff :wheeeha:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ihr wohl tatsächlich gestern bei dem wasserfall morgens zum wurschtln gfahrn, oder wie?

wassergekühlt fährt sichs halt noch sicherer! :crybaby:

um 10 hats nimmer geregnet, und früher simmer ja au net losgefahren. :thumbsdown:

trocken hin und zurück gekommen,... außen jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann gibt´s bei der Agentur für Arbeit Weißwürscht ?!

(Was man nicht alles tut um die Meute still zu halten :thumbsdown: )

Habe mir ähnliches gedacht. Jeden Donnerstag zum Weisswurschdn, das geht eigentlich nur als "Freigestellter" :crybaby: Und das sind nicht alles Rentner da drin würde ich meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information