Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

FUUUUCK....ich kann morgen leider auch nicht. Der Einzige der Zeit hat mir beim Bodenverlegen zuhelfen, kann nur morgen von 8 - 15 Uhr. :-D

Jetzt läuft der Bock wieder und dann sowas! Hausarbeit im wörtlichsten Sinn!

:-D

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rüüüüüschtüüsch, mein Gasrohr geht übrigens immer noch nicht von selber zurückm kann also nur Vollgas fahren :-D

Ausserdem fällt die Ausfahrt morgen eh ins Wasser, dann brauch ich nicht einmal ne Ausrede :wheeeha:

Nimm nen Bauarbeiterhandschuh und nimm den Gaszug dann direkt in die Hand - ist eh viel genauer zu Dosieren.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUUUUCK....ich kann morgen leider auch nicht. Der Einzige der Zeit hat mir beim Bodenverlegen zuhelfen, kann nur morgen von 8 - 15 Uhr. :-D

Jetzt läuft der Bock wieder und dann sowas! Hausarbeit im wörtlichsten Sinn!

:wheeeha:

Gruß

Jan

Tja schade dass kein Rohrverlegen musst, da würden Dir hier bestimmt einige zur Hand gehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich´s heut, aufgrund meines noch zuwendungsbedürftigen Motors, nicht zum Kö schaffen, haltet mich doch hier auf dem Laufenden wegen Morgen!

Aber ich hoffe ich schaff den Zusammenbau heut abend recht zügig, dann komm ich noch vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i will ja net unken, aber er sagt nicht gut für morgen..........

....wehe es regnet heute Abend!!!!!!!!!! ............. war ganz toll letzte Woche!!!!! .......... sah aus wie frisch aus der Dusche entsprungen!!!!!!

bis später.....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentaufnahme 7:35 Bismarkviertel:

Regen !! 10 Grad Außentemperatur .... Luftfeuchtigkeit an die 100%.....

:-D

Jetzt hätte ich schon mal Freigang - mächtig Bock auf rollern - die Mühle Startklar - und dann so en Pisswetter :-D

Denke das wird wohl heude nix..... :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von hauggos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D wir haben den voodoo baba´s verärgert! Und jetzt bestraft er uns mit miesem Pisswetter! :-D

Ja, hier siehts auch eher bescheiden aus!

Ich wart jetz mal noch bis spätestens 11.00, wenns bis dahin net merklich besser wird sollten wir dem Bernd den "Ausweichtermin" schmackhaft machen. :-D

edit hat vergessen :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha: zu sagen!

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes zum ablenken.

Habe gestern von ner PX 200 Bj. 93 oder 94 erfahren.

1. Hand, 4.000 km, irgendwie grünmetallic.

Steht bei nem Augsburger Mopedhändler für 900,- :-D

Also falls da jemand grad was in der Richtung sucht, das wär kein schlechter Preis finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HaleTÜV: Glückwunsch... man muss den Kerle halt nur ein wenig "anzecken" dann geht da doch was :wheeeha:

ach und das mit deinem Lenkrohr...das wird auch noch was...musst es nur kräftig benutzen, dann schleift sich das schon ein.. :-D

@ All daheimgebliebenen: Ja morgen am Sonntag um 14 Uhr ist ne gute Sache! Bin dabei, falls ich nicht an Chiemsee muss.

@ Mike the "Auflegwunder": War wieder briiimaaa gestern im Lamm! Und noch was:

ES WAR KEIN ANSTANDSBESUCH! :wheeeha: :wheeeha:

@ Höllenteufel: Ähm... gibts bei euch aufm Treffen evtl auch des guade Ammerseeer..oder Tegernseeer? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bierverwönter Pömmi: mal schauen...ich werds ansprechen am nächsten Stammtisch :-D

Ich fands gar ned schlimm dass heut scheiss wetter war, mit meim Morgenpegel hätt ich wahrscheinlich nichmal die Karre anbekommen :-D

falls da morgen was zamgeht bin ich dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

.............also ich wäre ja für 13 Uhr Treffpunkt Kö......... 14 Uhr finde ich fast a bissi spät oder????? ....dann hätten wir noch was vom Tach ......... :-D

@BABA´S ...........ooohhhh schade bist morgen also nicht dabei :-D Wo warst den gestern???

also bis morgen um 13 Uhr

Küsse Euch.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information