Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ne ne, so schlimm ists auch wieder nicht.

Zum Kö werd ichs wohl schon schaffen. ... Mit Arschbacken zusammen kneifen.

grad hats übrigens schon leicht getröpfelt :wallbash:

Hoffe es schifft nicht gleich morgen!!

kagge echt.

Bearbeitet von Schindluder

  • Antworten 39,8Tsd
  • views 2,6Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ist heute jemand am KÖ?

vielleicht fahre ich mal die grosse stadt.

Geschrieben
ist heute jemand am KÖ?

vielleicht fahre ich mal die grosse stadt.

Natürlich :-D ! ! !

Grüße aus der großen, alten Stadt

BABA'S

Geschrieben

und wie lange seit ihr da immer?

um 1900 werde ich es evtl. nicht schaffen.

Geschrieben

wir sind meist bis mindestens 20.30 und dann fahren wir noch ins Caffee.

gruß

Jan

und wie lange seit ihr da immer?

um 1900 werde ich es evtl. nicht schaffen.

Geschrieben
  • Autor

@ Gravedigger, wenn man weiß daß noch jemand mit ner langen Anreise kommt kann man ja auch bissl länger warten bis man ins Cafe rollert.

:-D

Hoffentlich hält das Wetter heut abend wenigstens noch.

Das ist schon echter Mist. :-D :-D :-D

Geschrieben

ne, müsst nicht warten.

ist ja noch nicht 100% sicher ob ich komme oder nicht.

Geschrieben

Ich werd´s heute Abend nicht zum Kö schaffen...UPS hat nur von 19-20 h offen :-D

wäre aber klasse wenn jemand ein paar Fakten wex morgen posten kann! Oder das Schindluder gibt mir einfach bescheind wenn was feststeht :-D

@ Strandpirat

Du kannst mir ja mal ne PM mit der deiner Nr zukommen lassen, aber man sieht sich sowieso vermutlich morgen dann... :-D

Geschrieben
ist ja noch nicht 100% sicher ob ich komme oder nicht.

Tja, was soll ich da jetzt sagen :-D ! ! !

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben
Tja, was soll ich da jetzt sagen :-D ! ! !

Grüße aus Augsburg

BABA'S

musst nix sagen :-D

Geschrieben

Hallo

Sind auch Ape-Fahrer erwünscht??? Werde aber bis nächstes Jahr auf jeden fall noch eine Vespa kaufen, bin nur etwas im Streß wegen Ausbildung usw.

Geschrieben

Hi zusammen, kann heute leider nicht zum KÖ kommen, bitte haltet mich aber wegen Samstag auf dem laufenden, fahr mit wenns nicht schon bei der Abfahrt sch..

Grüße MC

Bearbeitet von har5mue

Geschrieben

12 Uhr Abfahrt, wenn ich es nicht falsch verstanden habe!

Jan

Hi zusammen, kann heute leider nicht zum KÖ kommen, bitte haltet mich aber wegen Samstag auf dem laufenden, fahr mit wenns nicht schon bei der Abfahrt sch..

Grüße MC

Geschrieben

Hallo zusammen..........

Treffpunkt is 11:30 am Kö und Abfahrt 12:00 .............denn Ihr habt ja auch nen kleinen Fuffi dabei :-D

Sollte es sch............ fällt es leider aus!

Also das Wetter im Nachtgebet einschließen :-D

A guats Nächtle

a domani............

Geschrieben
Treffpunkt is 11:30 am Kö und Abfahrt 12:00
Da war wohl jemand schneller zu Hause :-D.

Also vorher tanken und Pippi machen,

"echte" Abfahrt um 12.00 Uhr.

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Guta Morga...............

so BABAS wie war das mit "dem Regen" ????????????????????????

Ich denke Mindelheim können Wir hacken :-D

Bis Freitag dann.......... :-D

Servus

Geschrieben

Guta Morga, die Gaudi fällt heute wohl ins Wasser? Denke dass es überall so regnet wie in Friedberg

Falls noch aufreißt bin ich um 12 am Kö

Ciao MC

Geschrieben
  • Autor

Sehe ich im Moment genauso.

Mal noch abwarten, aber ich sehe im Moment auch eher schwarz :-D :-D :-D :-D

GEMEIN!!!!!

Aber in Mindelheim siehts auch nicht viel besser aus!!

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben

Weine nicht wenn der Regen fällt. Dumm, Dumm. :-D f

Hätte ja auch erst einen Tag später damit anfangen können.

Geschrieben

...so eine :-D echt.

...dann muß ich jetzt wohl den Tätigkeiten einer Hausfrau nachkommen und putzen!!!!!!!!!! ....wie erotisch!

Steht der Ausweichtermin am 12.Mai?

Also laßt den Kopf nicht hängen :-D

Geschrieben

hallo nicht traurig sein ,es gibt doch ein ausweichtermin ,so jetzt haben wir doch alle zeit zum wohnung putzen, oder roller waschen oder richten . so fahr jetzt zum sip und koffe was ein was willste sonst tun .bis bald grüsse an alle börny

Geschrieben
  • Autor
so fahr jetzt zum sip und koffe was ein was willste sonst tun .bis bald grüsse an alle börny

:-D

was ist das denn für ein geiles pseudonym??? hä hä hä

bei dir hilft "frustkaufen" also um dich vom verregneten Corso abzulenken?!

Ich werd mich wohl in die Garage verkriechen und am Luder noch das ein oder andere Modifizieren.

Damit man gerüstet is wenns Weda wida bessa wird.

Übrigens, im Moment sieht es etwas lichter aus hier, aber ich glaub fast das ist nicht von langer dauer.

Geschrieben
so BABAS wie war das mit "dem Regen" ????????????????????????
Gestern Abend hat das mit dem "Sonnentanz" ja gut funktioniert.

Wir waren doch bis 23.45 Uhr drausen gesessen.

Was ist denn hier los? Ist ja wie beim Pocker :-D .

"Ich bin raus, ich bin raus, ich auch, ich auch ..............."

Ich meine, ich hätte irgendwo die Sonne gesehen :-D ! ! !

Gruß BABA'S

Geschrieben

Wie der BABAS gestern gesagt hat "Am Vormittag kanns ruhig regnen". Jetzt hats den ganzen Vormittag geregnet, alle sind draussen und fünf vor zwölf kommt die Sonne raus (zumindest in Friedberg). :-D

Geschrieben

:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky::cheers::wacko:

also das Wetter könnt ich echt zum Mond schießen oder? :-D

Wer weiß für was es gut war?

...aber es nervt mich trotzdem :cheers:

...ich glaub ich mach heut nen Frustkauf in der Stadt :blink:

bis die tage.............

Geschrieben

Also ich Freu mich dass es Regnet *duckundweg* :-D

Jetzt kann ich wenigstens in ruhe schrauben und dann beim Ausweichtermin mit meiner Reuse mitfahn.... :-D

Geschrieben
  • Autor

Also ich fahr jetz, ... wer fährt mit??? :-D :-D :-D

ne, is glaub echt besser wenn mans heute läßt.

Die sonnigen Abschnitte sind zwar zu erkennen, aber immer gleich mit Ausblick auf die nächste saftige Regenfront. Grad is auch wieder so. Sonnig, blauer himmel mit Wolken, aber im Westen schon dicke dunkle Wolken.

Vielleicht sollte ich jetz einfach in die Garage gehen und die Tür zu machen damit ich vom Wetter nix mehr mitkriege!

Ich drücke jedenfalls allen, die heute die Regenklamotten hatten und hingefahren sind, die Daumen daß Sie wenigstens ein paar sonnige Stunden haben.

Sollte es nen Ausweichtermin geben wärs natürlich klasse. ... vorausgesetzt das Wetter paßt dann wenigstens. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.