Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Also ich hätte auch noch ne Route anzubieten - Augsburg - Mühlhausen - Thierhaupten - Rain - Marzheim - Baierfeld - Mündling - Ronheim - Möttingen - Nördlingen :-)

 

Hab ich schon erwähnt das ich mit der TX fahre - also nix Fuffi :-)

 

Bis Samstag um Halb Zehn :-)

 

Gfrei mi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte auch noch ne Route anzubieten - Augsburg - Mühlhausen - Thierhaupten - Rain - Marzheim - Baierfeld - Mündling - Ronheim - Möttingen - Nördlingen :-)

 

Hab ich schon erwähnt das ich mit der TX fahre - also nix Fuffi :-)

 

Bis Samstag um Halb Zehn :-)

 

Gfrei mi

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! Das ist die Luxus-Version!

Eure Armut kotzt mich an! ;-) ;-)

 

Dieses Jahr mach ichs GANZ anders! :-)

 

Ach ja und noch nen Nachtrag: Ich kann mich natürlich nicht daran erinnern, wie wir früher nach Nördlingen gekommen sind, da sich Goldfische sowas nicht lange merken können. ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich gehört hab, der BenHur kommt evtl mit dem Bus zur Tanke!!! ;-)

Aber Mensch is des Gepäckgezeter Euch allen ned zu blöd, jetzt is des nur eine Nacht, da passt des Zeug doch auf den Roller! :-D

Aber ich versteh schon, Mann wird älter, da braucht man mehr Komfort! :-P

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information