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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Ich hab was in der Halle liegen! Kannst haben!

Is ja super, danke!!! :thumbsup:

 

@Melo, brauch den Kolben aber nicht für den Crosser, sollte also noch gut sein,

würde ihn gerne in die Lusso einbauen, schwäbisch halt!!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
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Ja so ne Scheiße!

Und wo treff mer uns jetzt zum Abgoggeln?

 

Äh, am Kö!

Da is ja außer Baustelle grad eh nix los. Sollte daher kein Stress sein wenn wir da ne Stunde lang rumhängen.

 

... ich hab mal beim Tiefbauamt nachgefragt, wie das dort geplant ist mit den Moppedparkplätzen.

In der Umbauphase des Königsplatzes werden die Stellplätze auf höhe des Hotel Ost verlegt sowie auf die gegenüberliegende Straßenseite.

Die Stellplätze werden in gleicher Anzahl im Zuge des Umbaus an der "alten Stelle" neu eingerichtet und somit erhalten bleiben.

Ich hoffe ich konnte damit etwas Licht ins Dunkel bringen und die ein oder anderen Bedenken zerstreuen. Bearbeitet von Schindluder
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Äh, am Kö!Da is ja außer Baustelle grad eh nix los. Sollte daher kein Stress sein wenn wir da ne Stunde lang rumhängen. ... ich hab mal beim Tiefbauamt nachgefragt, wie das dort geplant ist mit den Moppedparkplätzen.Ich hoffe ich konnte damit etwas Licht ins Dunkel bringen und die ein oder anderen Bedenken zerstreuen.

Ach so, dann hab ich das falsch verstanden... Puh... Dachte schon der ganze Platz wäre jetzt erst mal dicht...

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Einfach anrufen,

aber bin eh raus, bin in der Türkei, bin erst Samstag Mittag zurück in München, hoffe ich schaff noch rechtzeitig um mit dem Roller nach Premach zu kommen!!! :satisfied:

 

Wenn nicht dann halt mit dem Auto!!! :rotwerd:

 

:-Dhttp://www.neumeierbaindlkirch.de :-D

Bearbeitet von Steiff69
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Servus , wollte mal nachfragen ob hier jemand für ein guten Preis jemand hat oder weiß der auf meine modern vespa winterräder aufziehen kann und eventuell die auch wuchtet . Felgen kommen ausgebaut und reifen sind neu . Danke erst mal gruss börny bis Samstag

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    • Warum sollte man Geld für teuren Chinaschrott ausgeben wenn der billige Chinaschrott der selbe Schrott ist?   Löchrige GG-Polinis sind auch nicht der Hit, aber vielleicht hat der eine oder andere Laden noch einen 130er D.R. liegen weil den vor 20 Jahren schon keiner mehr wollte.
    • Ich Check das wenn ich die 10k erreicht habe und gebe dir eine Info wie es aussieht.   
    • Einmal ist Kolbendurchmesser und auch den Kobo sollte man auf einlaufspuren cheken   Nach 10000km kann man beruhigt B nehmen, oder auch C    Der Durmesser sollte nicht mehr als 1-2/100 abgenommen haben, der Kolben verschleist aber mehr, eher richtunh 5-7/100 bei 10000km.    Aber ich hab noch nichz so viele zu Gesicht bekommen und vermessen
    • Also mit den Mazzu Smallframe Wellen hatte ich bisher nie Probleme. Das mit dem Kobolager hatte ich allerdings auch mal dies soll aber angeblich nur eine Charge gewesen sein um 2011 oder so. Allerdings sehen die wirklich nicht vertrauenserweckend aus. Ich nehme daher immer welche von Grand Sport die Japanischen oder Wössner. 
    • Ich habe ebenfalls das Kit verbaut, allerdings mit dem neuen Sip DCPC 19 Vergaser und dem Sip Zylinder. Vorteil hier ist, dass der Staubschutz nicht mehr entfernt werden muss und PnP passt.   Ich habe auch die Überströmer angepasst, Auslass etwas in die Breite gezogen, QK auf 1,2mm gebracht und Flöte der Banane nach diversen GSF Anleitungen bearbeitet. Außerdem ist der komische Blechluftfilter direkt runtergeflogen und ein Marchald draufgekommen…   Zu den Problemen und wichtigen Sachen die unbedingt beachtet werden sollten:   1. Vermesst bitte die Mazzuchelli Kurbelwelle… meine hatte direkt 1/10 mm Schlag und war unbrauchbar. Die neue war dann mit 2/100 gut.   2. Nehmt nicht das Kolbenbolzenlager von Mazzuchelli. Ich hatte bereits 3, die sich binnen kurzer Zeit aufgelöst haben und großen Schaden verursachten. Hierzu gibt es auch mehrere Threads darüber, denen es auch so ging. Ich habe hier eins von BGM verbaut.   3. Achtet auf den Kolben, hier sind die Ausgleichsbohrungen teilweise zu tief oder durchgebrochen… dadurch fliegen Gussteile im Kolben rum, welche man da erstmal rausholen muss.   4. bei mir hat der Schwimmerstand von dem neuen Vergaser nicht gepasst. Dadurch hat es unter Vollast die Schwimmerkammer leergesaugt… => zurechtbiegen dann passt es.   5. Choke nacharbeiten. Der hängt manchmal im Vergaser und geht nicht mehr raus.   Jetzt wo alles passt, läuft die Kiste sehr gut und schafft über 100kmh in der Geraden bei top Anzug!  
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