Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sucht den Fehler im Bild

Featured Replies

Geschrieben

Im ersten Moment is' es mir gar net aufgefallen, was mir meine Sparkasse auf ihrer Interneseite so als Werbung verkaufen wollte. Hab dann doch nochmal ganz schnell zurück geklickt.

Hier mal ein Screenshot :-D

kuchenblech.jpg

Und noch net mal gut gemacht...

Bearbeitet von Oiropa

Geschrieben

Hier um die Ecke steht eine PX mit so einem (50er) Kennzeichen... Und die fährt damit rum!

:-D

Geschrieben

Die Sturzbuegel in weiss sind auch äußerst Schick ... wo gibt es die ?

Geschrieben
Die Sturzbuegel in weiss sind auch äußerst Schick ... wo gibt es die ?

Da mußt du den M210 fragen, der weiß sowas! :-D

Geschrieben

Wie jetzt, bekommen jetzt auch schon die 50ger so riesen Kuchenbleche ?? man man man :-D:-D

Geschrieben
Wie jetzt, bekommen jetzt auch schon die 50ger so riesen Kuchenbleche ??

ne, guck ma genauer hin.

sieht aus wie irgendwo rausgschnitten und dann grad draufgeklatscht!

MfG Jones :-D

Geschrieben

bei ebay war auch ma sone rote px80 die der besitzer mit fuffischild gefahren is und auch so im verkauf propagierte... :-D

Geschrieben
ne, guck ma genauer hin.

sieht aus wie irgendwo rausgschnitten und dann grad draufgeklatscht!

:-D

Geschrieben

Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie sich der arme Praktikant mit dem "transformieren"- Werkzeug abgemüht hat.. Und jetzt seit ihr so gemein.. :-D

Geschrieben
zu faul mal eben n foto von ner fuffi zu machen, oh mann :-D

Wieso?

Die haben sich immerhin die Arbeit gemacht,die Luft aus der PX bis auf Maßstab 1:2 abzulassen.

Finde das echt beachtenswert. :-D

Geschrieben

meine 50S mit höchstgeschwindigkeit von 60 fahr ich auch mit 50er kennzeichen.

Geschrieben

na des iss do wahnsinn......endlich durchkomme

ja ja ja ich habbbs nu kumm mach ma net son stress un tu man flodisch die 5 geldpakete raus

aber mal im ernst hab ich auch schon gesehen uns Mutigger Össi ist auch schon mit nem fuffi druff rumgebrettert