Zum Inhalt springen

Im Dunkeln ist´s gut munkeln


neo72

Empfohlene Beiträge

Tachobeleuchtung?

Hat meine auch nicht. Wozu brauchstn die? Die Tachonadel leuchtet doch... und sonst: nach Gehör fahren im dunkeln.

Noch cooler wär: N Supernova-Cockpit draufbauen, mit Beleuchtung! Das kommt gut!!!!

weiß gar nicht, ob da Birnchen reingehören.... hab 2 Lussos, Tacho leuchtet bei beiden nicht. Habs noch nie vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Neo!

Magst mir deine Kiste nicht schenken?? :satisfied:  :rotwerd:

Die bekommst du ja doch nimmer hin, da wird nix mehr..., ein hoffnungsloser Fall!  :devil:

Hi Lucifer!!

Nix da!! Ich hab´ schon soviel Zeit, Geld und Nerven da reingesteckt....wir sind jetzt unvertrennlich :cool:

Alleine der TÜV-Vollabnahme wegen: war ne Sache in 10 Minuten, incl. Geld abkassieren :-( ...sind halt so Geschichten, die verbinden!

Sie zickt zwar hier und da noch ein wenig rum aber das nehme ich als persönliche Herausforderung :angry:

U.a. muss der Si-Vergaser nach Deinem Rezept noch abgestimmt werden aber SCK hat zur Zeit leider keine LLD´s :baaa:

...und meine Freundin ist gerade sooooo scharf!!! *auf´s Rollerfahren :alien: *

Werde mich wohl auch auf die Suche nach dieser Kontrollbirne machen, damit´s mir endlich wieder leuchtet, denn Nachts nur nach Gehör zu fahren geht zwar, ist für mich aber zu ungewohnt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die heissen Tips mit der Taschen-, Kopf- und was weiss ich nicht noch -funzel aber ich glaube so groß ist mein Helm net! :-D

@t4: Ich bin ziemlich unbedarft in Sachen Vespenelektrik - sitzt der Lima-Regler auf der Lichtmaschine? Welche Schäden sind typisch - Kabelbruch zum Beispiel??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regler sitzt unter der linken Backe, so'n silber-alugußfarbenes Dingens mit 3 bis 5 Kabelsteckern dran. Wenn ser hin ist, haut's Dir bei Drehzahlen > Standgas die Birnen wech.

Kabelbrüche - wenn - treten meist an der Naht zwischen Lenkkopf und Chassis / Beinschild auf. Oder verrottete Kabelschuhe innerhalb des Scheinwerfergehäuses / Lenkkopfes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information