Zum Inhalt springen

baltic-soul weekender


sunny bunnie

Empfohlene Beiträge

Da gibt's bereits ein Topic zu, schau mal hier:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=93324

Kommt halt drauf an, was man erwartet, eine "Szene"-Veranstaltung wird das wohl nicht werden...

danke für den link !

das ist klar, dass das keine szeneveranstaltung wird, aber das programm ist schon einzigartig .... man kann ja auch seinen musikalischen horziont erweitern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Ostfirese69 aus Osnabrooklyn

hast du etwas gegen homosexuelle ?

Dann ist es eh besser, wenn du nicht zum Weekender fährst.

Da werden bestimmt überproportional viele Schwule, Bi-Sexuelle, Türken, Russen, Engländer, Christen und sogar Juden sein.

Sogar von Atheisten und Buddhisten habe ich gehört, dass sie kommen wollen.

Man bin ich froh, dass anscheinend die netten Leute kommen um mit Freunden zu feiern und die negativen (augenscheinlichminderheitenverachtenden) zu Hause bleiben...

Viel Spass und bis bald,

Mirja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Ostfirese69 aus Osnabrooklyn

hast du etwas gegen homosexuelle ?

Dann ist es eh besser, wenn du nicht zum Weekender fährst.

Da werden bestimmt überproportional viele Schwule, Bi-Sexuelle, Türken, Russen, Engländer, Christen und sogar Juden sein.

Sogar von Atheisten und Buddhisten habe ich gehört, dass sie kommen wollen.

Man bin ich froh, dass anscheinend die netten Leute kommen um mit Freunden zu feiern und die negativen (augenscheinlichminderheitenverachtenden) zu Hause bleiben...

Viel Spass und bis bald,

Mirja...

Ja ne, is klar, wie gut Türken, Russen, Christen und Juden befreundet sind, kann man ja jeden Tag in der Zeitung lesen oder in den Nachrichten sehen.

Klar, die 3000 Leute die da kommen, sind alle befreundet - ich habe nicht soviel Freunde, deswegen fahre ich da nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee ist klar!!Mit Schwuchtelmusik von den Discoboys und Mousse T. oder wat?? :-D Das Programm ist wirklich einzigartig.Einzigartig Scheiße!! :-D

Versteh ich nicht ganz..muß sich ja keiner vor den Bühnen mit Elektro und Pop rumtreiben. Wir gehen nur zu Floor 4 mit den Northern DJ's / Music. Der Rest interessiert mich / uns nicht.

Ist doch außerdem klar, daß man in Deutschland keine 2-3000 Leute für einen riesen Northern Weekender wie in England zusammenbekommt. Einige andere haben das schon ansatzweise versucht (Dan D. in Köln etc.) Da muß man halt auch noch anderen Kram anbieten. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen..warum immer alles vorher schon in der Luft zerreißen ?

Beste Grüße!

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Ostfirese69 aus Osnabrooklyn

hast du etwas gegen homosexuelle ?

Dann ist es eh besser, wenn du nicht zum Weekender fährst.

Da werden bestimmt überproportional viele Schwule, Bi-Sexuelle, Türken, Russen, Engländer, Christen und sogar Juden sein.

Sogar von Atheisten und Buddhisten habe ich gehört, dass sie kommen wollen.

Man bin ich froh, dass anscheinend die netten Leute kommen um mit Freunden zu feiern und die negativen (augenscheinlichminderheitenverachtenden) zu Hause bleiben...

Viel Spass und bis bald,

Mirja...

Hui,das hört sich ja eher nach dem Friedensfest der Völker und Nationen anstatt nach nem SOUL-Weekender an.

Bei dem Völker und Religionsgemisch würde ich dann aber ne schlagkräftige Securitytruppe engagieren,nicht das euch der Pöbel die ganze Hotelanlage zerlegt. :-D

Edit fügt noch einen Smilie an.Nicht das gleich das Telefon klingelt und Mirjas Mutti mich vollheult.

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. Einige andere haben das schon ansatzweise versucht (Dan D. in Köln etc.) Da muß man halt auch noch anderen Kram anbieten. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen..warum immer alles vorher schon in der Luft zerreißen ?

Beste Grüße!

Marc

Was glaubst Du wohl, wessen Idee diese Geschichte hier ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc+Champ: Meint Ihr diese Veranstaltung in Hürth mit Shuttle-Bussen zum Kölner Hauptbahnhof? Habe mich damals schon angesichts der Größe des Veranstaltungsortes und der Besucherzahl gefragt, ob das wohl kostendeckend ist...

Wir hatten uns auch kurz überlegt, zum Baltic Soul-Weekender zu fahren, aber dann Abstand davon genommen. Selbst wenn man sich auf den Northern-Raum beschränken würde, sind mir ehrlich gesagt Szene-Veranstaltungen doch lieber.

Wenn ich daran denke, was einem zum Teil alles als "Soul" verkauft werden soll (dieser ganze "Black Music"-Kram), das geht ja mal gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst Du wohl, wessen Idee diese Geschichte hier ist?

Von Dan ? Wußt ich nicht..ist das deswegen jetzt negativ zu werten ?

@Marc+Champ: Meint Ihr diese Veranstaltung in Hürth mit Shuttle-Bussen zum Kölner Hauptbahnhof? Habe mich damals schon angesichts der Größe des Veranstaltungsortes und der Besucherzahl gefragt, ob das wohl kostendeckend ist...

Wir hatten uns auch kurz überlegt, zum Baltic Soul-Weekender zu fahren, aber dann Abstand davon genommen. Selbst wenn man sich auf den Northern-Raum beschränken würde, sind mir ehrlich gesagt Szene-Veranstaltungen doch lieber.

Wenn ich daran denke, was einem zum Teil alles als "Soul" verkauft werden soll (dieser ganze "Black Music"-Kram), das geht ja mal gar nicht...

Ich schau mir den Kram halt mal an. "Szene" wird da sein, das ist schon klar...Ansonsten ist das auch nicht groß teurer als 2 Tage sonstwo in Centerparks & Co.

Grüße

Marc

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc+Champ: Meint Ihr diese Veranstaltung in Hürth mit Shuttle-Bussen zum Kölner Hauptbahnhof? Habe mich damals schon angesichts der Größe des Veranstaltungsortes und der Besucherzahl gefragt, ob das wohl kostendeckend ist...

Wir hatten uns auch kurz überlegt, zum Baltic Soul-Weekender zu fahren, aber dann Abstand davon genommen. Selbst wenn man sich auf den Northern-Raum beschränken würde, sind mir ehrlich gesagt Szene-Veranstaltungen doch lieber.

Wenn ich daran denke, was einem zum Teil alles als "Soul" verkauft werden soll (dieser ganze "Black Music"-Kram), das geht ja mal gar nicht...

Ja, das meine ich. Ich für meinen Teil fand, daß diese Veranstaltung den Ankündigungen des Veranstalters nicht gerecht wurde. Leute, die am Samstag Nachmittag von weit weg zur groß angekündigten Plattenbörse mit englischen Händlern gekommen sind, standen einfach nur vor verschlossener Tür. Wer am Samstag abend da war, hat ja selber gesehen, wieviele Leute zur besten Tanzzeit auf der Haupt-Tanzfläche waren. Dabei stand auf den Flyern groß zum Thema Vorverkauf irgendwas, daß man schnell Karten im Vorverkauf reservieren sollte, da "nur" 2000 Karten erhältlich. Wenn dann eine vergleichbare Veranstaltung mit dem selben Spruch in die Werbung geht und ausschließlich Vorverkauf möglich ist, dann bin ich persönlich einfach skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir den Kram halt mal an. "Szene" wird da sein, das ist schon klar...Ansonsten ist das auch nicht groß teurer als 2 Tage sonstwo in Centerparks & Co.

Grüße

Marc

Moin,

uns geht es genauso. Ich war anfangs auch ein wenig skeptisch wegen Mousse Au Chocolat etc., allerdings gibt es wie schon gesagt nen Extra-Floor mit ohne Smudo und Co. und genügend Loite aus der "Szene" werden schon da sein... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hätte mir das auch gern mal einen Abend angesehen, aber ich buch doch kein Hotel, wenn ich nebenan Verwandte habe, bzw. um die Ecke wohne.

Moin,

also ich hab da mal angefragt in Deiner Sache, anbei die Antwort:

Hallo,

wir haben ein Angebot an Tagestickets pro Festivaltag derzeit angelegt.

Vielleicht interessiert das Deine Leute-würde ich auf jeden Fall mal weitergeben.

Dann sollten diese sich zeitnah bei uns telefonisch oder per Mail melden:

c/o poolfamilie

theodorstr. 42

22761 hamburg

t: +49 (0)40 87884728

F: +49 (0)40 87884729

mail: [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So...

nur noch wenige Tage.....

15 Live Acts, über 50 DJs, viele Specials und zwei Übernachtungen sind bereits im Ticketpreis (ab 109,- Euro) enthalten. Das Festival bietet mit Soul, Funk, Soulful House & seelenvolle elektronische Klänge auf fünf separaten Dance Floors ein Tanzvergnügen für jeden Geschmack.

Baltic Soul Weekender

23. - 25. March 2007

Weissenhaeuser Strand

Live:

Roy Ayers

Joy Denalane

Leroy Hutson

Ann Sexton

Omar

Marva Whitney

Erobique

Jeff Hendrick

James Kakande

Carl Keaton Jr.

Ngone

DJs.

Andreas Hellingh

Boris Dlugosh

Crout

Cuebism

Dan D.

Dave Rimmer

Disco Boys

Eddie Piller

Gary Dennis

Hans Nieswandt

Henry Storch

Joerg Recordshack

Jo Wallace

Knee Deep Brothers

Lloyd Attrill

Matti

Michael Fuchs

Mike Thomspon

Mirko Luetkemeyer

Mousse T.

Oliver Korthals (Mojo Club)

Pari

Ralph Tee

Rob Wigley

Sinan Mercenk

Smudo

Stefano Oggiano

Steve Hobbs

Supergid

Turntablerocker

Vincenzo

plus

24/7 Radio Hosts:

Junior Giscombe

Bernd N.

www.baltic-soul.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

nur noch wenige Tage.....

15 Live Acts, über 50 DJs, viele Specials und zwei Übernachtungen sind bereits im Ticketpreis (ab 109,- Euro) enthalten. Das Festival bietet mit Soul, Funk, Soulful House & seelenvolle elektronische Klänge auf fünf separaten Dance Floors ein Tanzvergnügen für jeden Geschmack.

Entweder ich oder ihr könnt nicht zählen. Nach der Liste sind es 11 Live acts und 31 DJ's :-D

Bearbeitet von KNH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Gefühl dieser "Superevent" wird hier immernoch als buchbar angepriesen, dabei ist der gesamte "Weissenhäuser Strand Komplex" doch schon seit Herbst 2006 ausverkauft und zu 100% in den Händen des Weekendes..., so dass man als nicht Vorkassenkäufer in die Röhre guckt :-D

Wünsche den Veranstalltern jedoch viel Erfolg und die Gästen viel Spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben Ende letzten Monats noch zwei Karten + Appartement bekommen. :)

Ich kann die ganze Debatte hier nicht verstehen. Wenn Floor 4 nichts ist, kann man immer noch ein nettes Wochenende an der Ostsee verbringen. Wäre natürlich cool, wenn das Wetter entsprechend mitspielt und man nicht bei Dauerregen den ganzen Tag im Appartement rumhängen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben Ende letzten Monats noch zwei Karten + Appartement bekommen. :)

Ich kann die ganze Debatte hier nicht verstehen. Wenn Floor 4 nichts ist, kann man immer noch ein nettes Wochenende an der Ostsee verbringen. Wäre natürlich cool, wenn das Wetter entsprechend mitspielt und man nicht bei Dauerregen den ganzen Tag im Appartement rumhängen muss.

Genau Alder in jeder Großstadt zahlst Du heute 80-100 Euro die Nacht für irgendwelche Mittelklasseabsteigen. Da gibts 2 Nächte inkl. Appartment und Vollprogramm für ab 109 Eur. Ich weiß auch nicht, was das ganze Genöhle hier soll. Disco Boys schau ich mir bestimmt nicht an, Modern- und Northern Soulfloor reicht vollkommen. Niemand wird doch gezwungen da hinzugehen. Abendkarten gibts ja jetzt auch..und nein ich gehör nicht zu den Veranstaltern.

In diesem Sinne.

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die Gerüchteküche kocht und man erhält in anderen Foren keine Antwort der Veranstalter:

Stimmt es, dass einige DJs (insbesondere im Northern Soul Raum) nicht kommen? Habe gehört, dass Michael Fuchs sowie Jo Wallace nicht kommen. Wen gibt es als Ersatz?

Stimmt es, dass Roy Ayers (...+ ein weiterer live act) ebenfalls abgesagt haben?

Wann erscheint ein realistisches Lineup?

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information