Zum Inhalt springen

GP 200Motor


Rapido

Empfohlene Beiträge

An alle GP 200 Motor-Interessenten:

Abholpreis für den Motor EUR 730,-

Es handelt sich um nagelneue SIL GP 200cc Motoren mit

Stage VI Zylinderkit

12V ele. Zündung

22mm Ansaugstutzen für Jetex/Dellorto Vergaser

42mm Auspuffkrümmer

große Enginemounts

Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung

Nicht dabei sind:

Vergaser

Bremstrommel & Konus

Kickstarter

Spannungsregler

Motortraverse lang

und andere periphere Teile, wie Junction Box, etc.

Garantie gibt es keine, da die Qualität der indischen GP 200cc Motoren ist ja einschlägig bekannt. Wer den Motor also ohne Tausch der KW, Lager, O-Ringe und Dichtungen einbaut hat entweder Glück oder ist selber schuld.

Bei Interesse bitte PM mit Namen und Vornamen, GSF-Nick, Postadresse, e-Mail-Adresse und Telefonnummer und Motoranzahl schicken.

BSP: Max Mustermann, max186, Musterstraße 3, D-80335 München, [email protected], +49-89-2345678, 1 GP 200cc Motor

Der Lieferant verlangt eine 50% Anzahlung (i. d. F. EUR 370,-), der Restbetrag ist entweder bei persönlicher Abholung oder vor Abholung durch den Kurier zu begleichen. Der Käufer erhält eine Anzahlungsquittung vom Lieferanten.

Die Lieferzeit beträgt ca. 10 Wochen ab Bestellungsaufgabe beim Lieferanten.

Bitte bis Montag, den 19.02.2007, 20:00 Uhr definitiv bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kost jetz?740????

Jeder Motor kostet EUR 730,- (anstelle EUR 750,- wie in einem meiner vorigen Posts geschrieben) bei einer Mindestbestellmenge von 10 Stk, sonst platzt das.

Also, wo bleiben die Interessenten, die Anfangs der Woche noch so zahlreich waren?

Ich wäre dabei - da waren's nur noch Neun!

Rapido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

Du hast jemanden in Deutschland gefunden, der die Motoren importiert, richtig? Und der sitzt in Norddeutschland und bekommt auch die Anzahlung.

Interesse besteht immer noch, allerdings hätte ich gern mehr Infos bevor 370,- ? irgendwo hin überweise. Jetzt nicht beleidigt sein, ich finde es gut, dass Du das anleierst, aber 370,- sind auch Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Anbieter möchte erst in Erscheinung treten, wenn min. 10 Abnehmer zusammen sind.

Noch hat ja niemand - mich eingeschlossen - die Anzahlung hinlegen müssen.

Zwischen den Interessenten (10 mit mir eingeschlossen), die bis Montag ihr definitives Interesse bei mir per PM anmelden, werde ich anschließend den Kontakt zwischen ihnezu dem Anbieter herstellen. Dieser teilt uns dann mit, wohin die Anzahlung zu zahlen ist und jeder von uns erhält eine offizielle Quittung seiner Firma über die geleistete Anzahlung.

Ich halte den Preis für absolut konkurrenzfähig. Alle Anbieter, die ich bisher gefunden habe, sind wesentlich teurer und meistens wird der Motor auch noch ohne Krümmer und Ansauger angeboten. Auch Bausätze eines 200ers sind wesentlich teurer, abgesehen davon, daß man Teile des eigenen Blocks (sofern vorhanden) als Spender verwenden muß.

Wenn wer anderer billiger drankommt, dann bin ich da auch sofort dabei ...

Rapido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast PM!

Hallo,

der Anbieter möchte erst in Erscheinung treten, wenn min. 10 Abnehmer zusammen sind.

Noch hat ja niemand - mich eingeschlossen - die Anzahlung hinlegen müssen.

Zwischen den Interessenten (10 mit mir eingeschlossen), die bis Montag ihr definitives Interesse bei mir per PM anmelden, werde ich anschließend den Kontakt zwischen ihnezu dem Anbieter herstellen. Dieser teilt uns dann mit, wohin die Anzahlung zu zahlen ist und jeder von uns erhält eine offizielle Quittung seiner Firma über die geleistete Anzahlung.

Ich halte den Preis für absolut konkurrenzfähig. Alle Anbieter, die ich bisher gefunden habe, sind wesentlich teurer und meistens wird der Motor auch noch ohne Krümmer und Ansauger angeboten. Auch Bausätze eines 200ers sind wesentlich teurer, abgesehen davon, daß man Teile des eigenen Blocks (sofern vorhanden) als Spender verwenden muß.

Wenn wer anderer billiger drankommt, dann bin ich da auch sofort dabei ...

Rapido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle GP 200 Motor-Interessenten:

Abholpreis für den Motor EUR 730,-

Es handelt sich um nagelneue SIL GP 200cc Motoren mit

Stage VI Zylinderkit

12V ele. Zündung

22mm Ansaugstutzen für Jetex/Dellorto Vergaser

42mm Auspuffkrümmer

große Enginemounts

Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung

Nicht dabei sind:

Vergaser

Bremstrommel & Konus

Kickstarter

Spannungsregler

Motortraverse lang

und andere periphere Teile, wie Junction Box, etc.

Garantie gibt es keine, da die Qualität der indischen GP 200cc Motoren ist ja einschlägig bekannt. Wer den Motor also ohne Tausch der KW, Lager, O-Ringe und Dichtungen einbaut hat entweder Glück oder ist selber schuld.

Bei Interesse bitte PM mit Namen und Vornamen, GSF-Nick, Postadresse, e-Mail-Adresse und Telefonnummer und Motoranzahl schicken.

BSP: Max Mustermann, max186, Musterstraße 3, D-80335 München, [email protected], +49-89-2345678, 1 GP 200cc Motor

Der Lieferant verlangt eine 50% Anzahlung (i. d. F. EUR 370,-), der Restbetrag ist entweder bei persönlicher Abholung oder vor Abholung durch den Kurier zu begleichen. Der Käufer erhält eine Anzahlungsquittung vom Lieferanten.

Die Lieferzeit beträgt ca. 10 Wochen ab Bestellungsaufgabe beim Lieferanten.

Bitte bis Montag, den 19.02.2007, 20:00 Uhr definitiv bestellen.

Rapido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Quellen wollen meines Wissens einen Tausender für so einen Motor, da sind 730,- meiner Meinung nach schon ok. Die Differenz sollte reichen, um einen zuverlässigen Motor aufbauen zu können. Meinen 125er Innocenti aus Italien möchte ich eigentlich auch ungern für einen Inder-Block fleddern. Also ich sag mal, ich bin dabei. PM folgt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auf jeden Fall ein guter Preis bei ca. 500 ? Einkauf in Indien...

500,- wären natürlich noch besser, da würde ich glatt zwei nehmen. Aber so lange das nur ein theoretischer Preis ist, ist das uninteressant. Oder kannst Du welche besorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500,- wären natürlich noch besser, da würde ich glatt zwei nehmen. Aber so lange das nur ein theoretischer Preis ist, ist das uninteressant. Oder kannst Du welche besorgen?

Hallo Morris,

500,- EK in Indien heißt exklusive Transport und Zollabgaben. D. h. der Preis würde in etwa bei EUR 750,- brutto landen.

Steht jedem frei, sich selber in das Thema Motorbeschaffung einzulesen.

Ich sehe es genau so, wie Morris: Warum soll ich meinen Orig. Innocenti LIS 125 Block fleddern und dann mit einem Inder-Gehäaus einen 200er mit LI Bremsen, etc. aufzubauen. Macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

Bei meinem Kippelmoped habe ich den orig. PV Block auch verpackt im Regal stehen und mir auf einen gebrauchten was G'scheits aufgebaut ...

P.S: ich krieg meinen Motor auch wo anders, aber nicht zu dieesm Preis. Fände es schade, wenn wir nicht 10 Interessenten zusammenbringen.

Rapido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

die Sammelbestellung ist zwar gestorben und wie ich sehe wurde der Topic eröffner gesperrt.... aber mich würd trotzdem was interessieren:

Kommt neben Frachtkosten und Zollgebühren sonst noch was dazu? Einfuhrsteuer?

Lieferung bis an die Tür oder nur bis zu einem Hafen...und wie gehts dann weiter?

Wie läuft der Versand von Teilen im Ausmaß eines Motors ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft der Versand von Teilen im Ausmaß eines Motors ab?

Also, bis vor die Türe ist nicht gerade günstig, da du ja dann auch den Einfuhr-Papierkram einer Spedition überlässt und die lässt sich das natürlich bezahlen. Je nach Anzahl der Motoren/Kisten etc. kann es günstiger sein per Luftfracht zu verschicken, dann halt am Flughafen holen, sonst am Hafen. Wenn man Teile via ParcelService (UPS, DHL...) verschickt kommen die im nächsten Zollamt an und man muss sie da abholen, deklarieren, versteuern und verzollen, das ist für NICHTprofis sicher der einfachste Weg. Zum Kaufpreis kommen noch Fracht, Zoll (je nach Ware) und Einfuhrumsatzsteuer (19%). Für ein, zwei Motoren rentiert sich das wohl eher nicht, wenn man mehr nimmt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bis vor die Türe ist nicht gerade günstig, da du ja dann auch den Einfuhr-Papierkram einer Spedition überlässt und die lässt sich das natürlich bezahlen. Je nach Anzahl der Motoren/Kisten etc. kann es günstiger sein per Luftfracht zu verschicken, dann halt am Flughafen holen, sonst am Hafen. Wenn man Teile via ParcelService (UPS, DHL...) verschickt kommen die im nächsten Zollamt an und man muss sie da abholen, deklarieren, versteuern und verzollen, das ist für NICHTprofis sicher der einfachste Weg. Zum Kaufpreis kommen noch Fracht, Zoll (je nach Ware) und Einfuhrumsatzsteuer (19%). Für ein, zwei Motoren rentiert sich das wohl eher nicht, wenn man mehr nimmt schon.

ja, der User wurde wegen Doppelidentität gesperrt ...

Die Sammelbestellung wäre exkl. Abholung des Motors an einer Adresse in D gewesen.

Ich habe mir mittlerweile einen Inder gekauft und nach einer kompletten Überarbeitung paßt das alles. Also einfach so einhängen und rumfahren funkt genau für 400 - 600 km, dann is die KW bzw. das Hinterradlager hinüber. Aber als Basis passts.

ad Preis: ich finde EUR 730,- für einen kompletten Motor inkl. Gaser und Puff nicht unbedingt viel, schaut mal was die Dinger anderswo kosten ...

MATT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information