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Ö-PK 50 XL-Kat


Empfohlene Beiträge

Hab`grad beim Frühs..fen auf der Tanke ne Ö-Pk 50 XL-Kat :-D bekommen.

Frage a.d. Forumsmitglieder-"Was soll ich damit Anstellen?"

1.Für nen Jungster herrichten (Zylinder gehört geschliffen+Ü-Kolben,ev.19er Gaser,neue Kulu Scheiben,mglw.Schaltkreuz tauschen)

2.SCHLACHTFEST- :-D Die Gabel macht sich in meiner PV sicher nicht schlecht,ne Kat-Kulu kann mann immer brauchen und der Block ist auch noch unverbaut-Naja Tacho,Gläser,Lenkerkopf und das ganze Kleinzeugs ist neu sicher auch nicht grad billig.

3.Aus den Resten meines "Endlagers" nen ESC-Racer bauen :-D und ihn dann verscherbeln :shit: ?

Was meint ihr?

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kompletten defekten motor und drehgriff der schaltung. gabel und bremslichtschalter

Motor is ja net defekt nur der Zylinder schwer ausglutscht,wenn ichs schlachte denk ich an dich whg.B-Schalter.Die Gabel verbau ich in meine PV wei die Scheibenbremsgabel die Kibara eh nur unnötig genauer kuken läst.

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Hab`grad beim Frühs..fen auf der Tanke ne Ö-Pk 50 XL-Kat :-D bekommen.

Frage a.d. Forumsmitglieder-"Was soll ich damit Anstellen?"

1.Für nen Jungster herrichten (Zylinder gehört geschliffen+Ü-Kolben,ev.19er Gaser,neue Kulu Scheiben,mglw.Schaltkreuz tauschen)

2.SCHLACHTFEST- :-D Die Gabel macht sich in meiner PV sicher nicht schlecht,ne Kat-Kulu kann mann immer brauchen und der Block ist auch noch unverbaut-Naja Tacho,Gläser,Lenkerkopf und das ganze Kleinzeugs ist neu sicher auch nicht grad billig.

3.Aus den Resten meines "Endlagers" nen ESC-Racer bauen :-D und ihn dann verscherbeln :shit: ?

Was meint ihr?

Schau zu, dass Du diesen :-D weg bekommst!!

Was ich mich damals mit dem Dreck geärgert habe !!!

Also mein Tipp: Schlachten, oder noch besser, einfach über ebay verchecken!!

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die österr. PK XL Kat ist wie ne normale PK XL in D

nur hat sie den direktgesaugten kolbengesteuerten Zylinder mit vollwangenwelle und den drehschiebereinlass serienmäßig verschlossen.

auch hat sie 2 schaltseilzüge und nicht nur 1 draht wie die XL2

jo und die gute kupplung.

brauchbar sind von dem modell der motor (sehr gefragt weil ideal für direktsauger und supereinfach in ne v50 einbaubar)

und die gabel (scheibenbremse 20mm verbaubar)

ja und das handschuhfach hat T5-like n ablagefach was ich sehr toll finde.

rest is nix besonderes.

schlachten is immer so ne sache...du bekommst so ziemlich alles weg bis auf den rahmen, nach dem schreit keine sau...und der liegt der jahrelang im weg rum bis du ihn entsorgst.

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  • 2 Wochen später...
die grimeca nehme ich auch ! :-D

Is aber ne TCM auf ner umgearbeiteten T5 Gabel :-D

Normalerweise Aluzylinder, oder?

Hatt aber ne Stahllaufbuchse.

Werds wahrscheinlich wirklich als Teilespender für meine PV nehmen (Gabel,Faco-BoxKulu etc.)

Das ganze Gläserzeugs,Tacho etc. verhökern und den Rahmen und Block für Tuning-Basteleien verwenden :-D

Bearbeitet von BadRat
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    • Gut siehste aus.. fett biste geworden   
    • Der hat ∅90mm und ne Länge von 110mm mit 52mm Anschluss. Könnte passen... https://www.scooter-center.com/de/luftfilter-marchald-double-layer-vortex-oe-52mm-schwarz-pp1521?number=PP1521
    • @wiluschiMeinst du die erste die blau graue oder die graue die habibi_blocksberg und du zb mit der Schraube kommentiert hat ?   Weil die graue letzte fand ich echt gut und von euch hörte es sich erstmal positiv an. Ich sehe gerade den unterschied zwischen der grauen von mir und der von t4 empfohlenen nicht?!    Bin für jeden Rat dankbar und suche gerade schon nach Bücher wo man mal lesen kann was ist Original gewesen usw   Hab mir die Rahmennummerlisten die Farblisten usw auch schon rausgesucht.   Aber davon ab 100% original muss sie nicht sein die Substanz soll stimmen. Und kein krummer aus drei mach zwei Thailand Indien Kram.   
    • So ähnlich sehe ich das auch. Habe eben für nen 225-50 17" bis 240 km/h Goodyear Autoreifen auch "nur" das doppelte (120,-) gezahlt. Da passt das Verhältnis dann irgendwie nicht mehr - kleine Produktionsauflage usw. hin oder her.       Runter habe ich mal nach Anleitung vom geistigen Beistand versucht:     Ich habe nen dicken Stein gewählt - das hat ganz erfolgreich funktioniert. ...der Mantel ist zumindest von der Felge runter.
    • Ich fahre mit HD 140 und Venturi - HLKD ist Original Pinasco 26er - muss ich schauen was da drinnen ist   Testfahren wg. Vergaser kommen vermutlich erst in den nächsten Tagen ... 
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