Zum Inhalt springen

*** GSF - STICKER ***


SpecialHeizer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Halbzeit im Sticker-Bestell-Countdown.

Hier nochmal der Hinweis:

Die Gsf-Sticker werden in einer einmaligen Auflage produziert!

Wer bis zum 15.2. nicht bestellt geht für immer leer aus und wird fortan als Geächteter auf allen Runs die Frage hören: "Bist du etwa nicht im GSF?... Das ist so ein ganz tolles Forum..." - oder so.. :-D

Also, die letzte Woche läuft, haltet euch ran.

Allen Schon-bestellt-Habern ein riesengroßes Dankeschön für die umwerfende Resonanz und euer Lob! :-D

:-D

dude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dude,

wenn ich schon so richtig bestellt habe, also mit Adresse und so, und will jetzt meine Bestellmenge erhöhen, wie geht das dann???

Einfach eine weitere Mail schicken mit den zusätzlichen Aufkleberwünschen oder dann mit Angabe der Gesamtmenge?

Vielen Dank

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch grad erst vor ein paar Tagen durch Zufall gesehen.....

Das ist nicht gut.. gar nicht gut. Es wäre schön wenn ein paar Leute den Link zum Stickertopic in ihre Signatur aufnehmen könnten - am besten mit dem Hinweis, dass nur noch 2 Tage Zeit sind. Wäre ja auch nur für kurz. Hier sollten sich insbesondere die LF-Leute angesprochen fühlen..

:-D

dude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt bei mir nicht allzuviel, bin hier eigentlich nur lesendes Mitglied (90 Beiträge in 4,5 Jahren), :-D

sonst hätte ich das schon gemacht.

Bin fast ausschließlich in Techik und Largeframe am Lesen......

Jochen

Edit meint, es wäre für den Aufkleber-Verkauf eventuell förderlich, wenn man in jedem Forum ein Topic bezüglich der Aufkleber eröffnen würde mit einem Link auf dieses Topic.

Ich hab nur bedenken, dass ich von einem Moderator eine auf den Deckel bekomme, wenn ich da jetzt einfach in jedes Forum was wegen der Aufkleber reinschreibe....

:-D

Bearbeitet von weickmare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit meint, es wäre für den Aufkleber-Verkauf eventuell förderlich, wenn man in jedem Forum ein Topic bezüglich der Aufkleber eröffnen würde mit einem Link auf dieses Topic.

Ich hab nur bedenken, dass ich von einem Moderator eine auf den Deckel bekomme, wenn ich da jetzt einfach in jedes Forum was wegen der Aufkleber reinschreibe....

Das geht glaub ich schon sehr in die Richtung Spam. Und unbeliebt machen wollen wir uns ja auch nicht. Hat ja auch streng genommen mit Technik nichts zu tun.

Aber die Signaturen ändern sich ja auch im Nachhinein für alle von dir geschriebenen Beiträge. Wie gesagt: Specialheizer und ich sind ja mehr im SF unterwegs. Die Geschichte mit den Signaturen wäre dann eher etwas für die LF-Fraktion.

Aber trotzdem Danke für dein Feedback und natürlich deine Bestellung

:-D

dude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben ALLEN Bestellern (s.a. S.3) eine Mail mit Kontoverbindung, Betrag etc. rausgeschickt. Wer KEINE Mail von mir erhalten hat meldet sich bitte per eMail ([email protected]) !

Auch hier nochmal die Bitte an Euch, das Geld so schnell wie möglich zu überweisen und in der Betreffzeile unbedingt "GSF - ´GSF-Nick´" anzugeben.

Sobald die Sticker angekommen und die Überweisungen eingegangen sind, werden die Aufkleber verschickt... :-D

Gruß :-D

SpecialHeizer und derDude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

Auch hier nochmal die Bitte an Euch, das Geld so schnell wie möglich zu überweisen und in der Betreffzeile unbedingt "GSF - ´GSF-Nick´" anzugeben.

......

Würd ja auch gerne einzahlen, hab auch das mail schon erhalten, aber in eben diesem steht kein IBAN und BIC drinnen!

Könnt ihr die noch irgendwo angeben, soll ja alles international sein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ja auch gerne einzahlen, hab auch das mail schon erhalten, aber in eben diesem steht kein IBAN und BIC drinnen!

Könnt ihr die noch irgendwo angeben, soll ja alles international sein! :-D

... hab ich vergessen :-D

IBAN: DE92 3005 0110 0015 2120 38

SWIFT / BIC-Code: DUSSDEDDXXX

:-D

Bearbeitet von SpecialHeizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information