Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

*** GSF - STICKER ***

Featured Replies

Geschrieben

Hab Vespafreak125 mal ne PM geschickt, so als Gedächtnisstütze...

• Antworten 315
  • views 24,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Danke @Subway!

Habe Samstag überwiesen und bin Postbankkunde... Kann aber nicht lange dauern, vielleicht ist das Geld ja sogar inzwischen angekommen...

Geschrieben
  • Autor

von folgenden leuten ist bis jetzt noch KEIN geld eingegangen (27.02. 12:21)! WEITERSAGEN :-D

siehe unten!

... bidde überweisen!!!

:-D

Bearbeitet von SpecialHeizer

Geschrieben

Soundconcept hat eine Erinnerungs-PM mit Kreditangebot bekommen. Zinsen verrat ich nicht... :-D

Geschrieben

Hoppla,

ist mir völlig durchgegangen. Der Betrag wird von mir sofort online überwiesen.

Nochmals sorry!!!!!

Grüße :-D

Chris

Geschrieben

Ok, Geld ist raus, müsste also spätestens am Freitag da sein. Falls es euch wundert... das sind die Italiener.

Gruss, Hansi

Geschrieben
  • Autor
Und sind die ersten Sticker schon unterwegs? :-D

leider noch nicht :-D

hoffe, dass morgen das paket ankommt, dann werden die sticker der *ichhabschonüberwiesen* sofort losgeschickt :-D

Geschrieben

Bin schon ganz hibbelig!

Geschrieben
Bin schon ganz hibbelig!

Und ich erst.... :-D

Geschrieben
  • Autor

noch keingeld ist eingegangen von (02.03. 12:30uhr)

aokak

bluestar

Da Huber is

darkY

hackfresse

jakob kreutzfeld

Lebowski

marecka

matt1130

Mozzer

nicktwisp

niggel

Onkelbaer

pizzolino

Racer1982

robertw

Rudebwoy

Rusty Sprint

sNoWmaX

sulei

teotdk

tifitune

trenck1

V50n69

Geschrieben
  • Autor

Sooooo, gerade ist ein schönes paket hier eingetroffen mit noch viel schöneren aufklebern :-D

Alle die schon überwiesen haben sollten also bis mitte nächster woche post von uns im briefkasten haben... :-D

Geschrieben
Alle die schon überwiesen haben sollten also bis mitte nächster woche post von uns im briefkasten haben... :-D

Das hör ich doch gerne!! Wollte gerade me Moser-Mail schreiben :-D

Nochmal Hut ab vor Eurem Engagement.

Geschrieben

:-D:-D:shit:

Geschrieben

Bei der nächsten Ladung will ich dabei sein!

Geschrieben

am wochenende setzen specialheizer und ich mich dran, die post für alle die überwiesen haben zu verpacken...

geht dann anfang nächster woche raus, so dass die sticker mitte oder ende nächster woche bei euch sind.

Cheers,

dude

edith sagt noch, dass sie nicht weiss obs nach Ö und Ä vielleicht länger dauert....?

Bearbeitet von derdude

Geschrieben
  • Autor

sooo, am montag gehen die sticker raus :-D

von folgenden leuten ist noch kein geld eingegangen, die sticker werden erst losgeschickt, wenn das geld da ist:

(wenn das geld bis zum 11.03. nicht überwisen wird, werden die aufkleber an die nachzügler verkauft!!!)

STAND: 05.03. 21:20Uhr

aokak

Bigspliff

bluestar

Da Huber is

darkY

jakob kreutzfeld

Joker

marecka

matt1130

Mozzer

PacDog

pizzolino

Racer1982

robertw

Rudebwoy

Rusty Sprint

Salino

sulei

teotdk

tifitune

trenck1

V50n69

tretet denen mal in den arsch damit wir das ganze abschließen können und dem gsf die spende überweisen können :-D:shit:

grüße :-D

SpecialHeizer und derDude

Geschrieben

SUUUUUPPPEEEERRRRRR,

Echt vielen Dank Euch Beiden!

An die, die noch nicht bezahlt haben:

Ihr solltet Euch schämen und eigentlich sollten wir wieder das "Teeren und Federn" einführen!

Wenn die Beiden schon soviel Eigenarbeit leisten und für alle in Vorkasse gehen, sollte man auch direkt zahlen!

Unter Mitgliedern einer Interessengemeinschaft gehört sich das so!!

Und jetzt ab, überweisen und am Besten noch einen Bonus drauf machen! (z.B. Aufrunden: 38,- Aufkleber= 50? zahlen)

Viele Grüße und weiterhin Vorfreude auf die Sticker!

Dirk (Exil-Kölner)

Bearbeitet von Duemmer

Geschrieben
SUUUUUPPPEEEERRRRRR,

Echt vielen Dank Euch Beiden!

An die, die noch nicht bezahlt haben:

Ihr solltet Euch schämen und eigentlich sollten wir wieder das "Teeren und Federn" einführen!

Wenn die Beiden schon soviel Eigenarbeit leisten und für alle in Vorkasse gehen, sollte man auch direkt zahlen!

Unter Mitgliedern einer Interessengemeinschaft gehört sich das so!!

Und jetzt ab, überweisen und am Besten noch einen Bonus drauf machen! (z.B. Aufrunden: 38,- Aufkleber= 50? zahlen)

Viele Grüße und weiterhin Vorfreude auf die Sticker!

Dirk (Exil-Kölner)

da hat er mal recht.

net schön, sowas. und bonus war doch ehrensache! wenn auch nicht in dem rahmen :-D

von mir auch vielen dank!!

gruß

lars

Bearbeitet von nolar

Geschrieben
Habt ne PM!

-> hab ich nicht...? wenn die an den specialheizer ging ists ok..

Die Leute die nicht überweisen - oder bisher nicht überwiesen haben - schaden nicht specialheizer und mir, sondern dem GSF.

Denn dieser Betrag wird natürlich nicht als GSF-Support verbucht und von der Spende abgezogen.

Aber es ist ja noch ein bißchen Zeit, und vielleicht hat es der ein oder andere einfach vergessen, was ja mal vorkommen kann.

Wer also jemanden aus der Liste kennt: Hinweis wäre nett.

dude

Geschrieben

Jo! Alles geklärt! Hab die Bankverbindung mit Hinweisen usw. bekommen.

Besten Dank!

Geschrieben

Moinsen zusammen, die Sticker sind soeben in die Post gekommen.

Hoffentlich kommt alles gut an.

specialheizer und dude

edith: post für alle überweisungen, die heute morgen noch reingekommen sind, sind mitverschickt worden.

Bearbeitet von derdude

Geschrieben

Kohle ist heute früh via Online-Banking raus!