Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer ist Ingenieur, geborener 2T-Motorenentwickler


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du Dich beruflich verändern willst?

Nicht, dass ich aus der norddeutschen Tiefebene weg möchte, aber wo liegt eigentlich Waiblingen?

Geschrieben (bearbeitet)
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du Dich beruflich verändern willst?
Wie kommst du denn darauf?

Hier geht es gar nicht um mich. Ich will mich nicht verändern. Ich suche jemanden!

Nicht, dass ich aus der norddeutschen Tiefebene weg möchte, aber wo liegt eigentlich Waiblingen?

bei Stuttgart.

Bearbeitet von Andre
Geschrieben (bearbeitet)

Is der Job in 12 Monaten noch zu haben? :-D

ne PM um was es sich handelt fände ich ganz interessant, zwecks Orientierung für die berufliche Zukunft :-D

/spekulationsmodus an

Andre eröffnet seinen eigenen 2-Takt-Tuning-Laden und sucht nen Teilhaber

/spekulationsmodus aus

:-D

Bearbeitet von Crusher
Geschrieben

suche für nächstes Wintersemester (also ab September bis März) ne Stelle für mein zweites Praxissemester, quasi kurz vor der Dipl-Arbeit. Sollte )0 Präsenztage dauern und je nachdem wäre ich nicht abgeneigt danach auch fest zu bleiben, je nachdem um was es sich handelt. Also bitte gerne auch ne PM an mich um was genau es sich dreht.

Aso, und schreib dem Ben Novak (Melkfett) mal, der ist fertig mit seinem Maschbau-dipl und sucht glaube ich auch grad nen Job...

Geschrieben (bearbeitet)

Leider 2,5 Jahr zu früh...

...ich meld mich dann zum Praxissemester...

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben (bearbeitet)

Schade, ich mach grad mein Abi (bin zur Zeit inner 12ten...) und will denn Ing. machn,

du bist zu früh :-D

:-D

Aber das wäre mein Traumberuf!

Bearbeitet von Tim^ey

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung